ich hab heute noch mla den artikel in der gamestar gelesen. und die sind von der grafik mal total begeistert. nix von wegen hässlich etc. klingt doch gut.
ich zieh mir immer lieber positive dinge aus sowas raus, als dass ich mir selbst die vorfreude vermiese.
ich für meinen teil sehe das ganze auch lieber positiv.
wir warten ja nun schon lange genug auf stalker. wieso denn dann sich selbst die vorfreude vermiesen, wie tigerlou schon sagte?
ich hab mich schon vor jahren auf dieses spiel gefreut und tu es jetzt immer noch.
ich kann nele und tigerlou nur zustimmen. das liegt natürlich auch daran, dass ich mich schon voll mit dem STALKER-Virus infiziert hab und sehnsüchtig darauf warte..also zweifel an meiner objektivität sind gestattet
also von einer demo weiss ich nichts. aber von der beta. die glücklichen, die einen key ergattert haben, können glaub ich seit dem 12. spielen. die anderen müssen bis zum 26. 2. warten. dann startet die open beta.
nele hat geschrieben:also von einer demo weiss ich nichts. aber von der beta. die glücklichen, die einen key ergattert haben, können glaub ich seit dem 12. spielen. die anderen müssen bis zum 26. 2. warten. dann startet die open beta.
woher hast du das mit dem Startdatum der open beta?
Da jucken mir ja doch die Finger, das is ja schon Ende nächster WOCHE!
Hmm..oder ich hab mich da vertan!?
aber woher hast du das denn mit dem 26.?
wär schon cool wenn es eine quelle gibt auf die ich mich verlassen kann damit ich nciht enttäuscht werde...
ich kann dir nicht mal genau sagen, woher ich die info habe. habe es nur schon öfter mla gelesen. aber keine ahnung mehr wo. würde es mittlerweile als eine art offenes geheimnis bezeichnen. das sid die daten, die ich im kopf habe. keine garantie für richtigkeit.
Na dann hoffen wir erstmal dass du recht hast.
Aber was offizielles neues gibts auch noch nicht oder?
Was sagen denn die glücklichen die nen Key haben so?