Borderlands 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Stell Borderlands auf FPS smoothing. Dann hast du wenigstens eine konstante performance.
So wie sich das liest hast du auch kein VSYNC an. Das würde ich auch mal aktivieren. 250 FPS schön und gut, nur bringen tut das auch nix ausser screen tearing im schlimmsten Fall.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Obscura_Nox:

Da bist du nicht der einzige. Im Netz gibt es nicht wenige Beschwerden über ähnliche Probleme und auch nicht wenige Hilfestellungen.
Allgemein hilft es sowohl Physx als auch die Weitsicht runterzuschrauben.
Wenn das nichts bringt dann probiere einfach die Dinge aus dem Artikel aus:

http://www.geforce.com/optimize/guides/ ... ak-guide#1
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Danke, aber ich habe Physx schon deaktiviert, und auch wenn es sich vielleicht trotzig anhört - Ich sehe irgendwo nicht ein das ich hier ne 500€ Graka habe, einen ausreichenden Prozessor, 8 Gig Ram etc, das ich da dann die Einstellungen runterschrauben muss. Ich werd mal gucken im offiziellen Forum oder nach anderen Tweaks, runterstellen...würde ich nur ungerne.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Danke für die Hilfe, aber ich habe auch mal im offiziellen nachgefragt, und anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
"Unless Gearbox sees fit to fix the game for the 6xx series of cards, you are going to have to deal with the subpar performance. You're definitely not alone, but it does feel like we are left out in the cold on this issue."
Liegt also tatsächlich daran dass das Spiel nicht optimiert ist. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu hoffen das Gearbox was macht. Klasse.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Scheinbar wurde der DLC mit dem Ultimate Vault Hunter Upgrade gedöns allen Season Pass Benutzern vom Account entfernt. Eine Stellungnahme von Steam oder Gearbox steht noch aus.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://www.gamersgate.com/DLC-BL2UVHUP2 ... ff=twitter

Rofl. Gearbox macht sich jeden Tag noch lächerlicher...