Slender - das Indie HorrorGame mit dem Slender-Man

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - das Indie HorrorGame mit dem Slender-Man

Beitrag von jasmk1270 »

marioparty96 hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:
jasmk1270 hat geschrieben:ich hab letztens mit meinen Freund telefoniert(über Skype)! Und da hab ich ihm das Spiel mal bei You Tube gezeigt! Die erste Frage von ihm war: Ist das ne Vollversion? Kann man das cracken? Und die darauf folgenen Fragen waren noch besser! gibt es auch Waffen? Oder Mods? Und, und, und! Ich habe blöd aus der Wäsche geguckt! und dann als er es endlich durch gespielt hatte sagte er das war gar nicht gruselig sondern es wäre langweilig! weil es keine Waffen gäbe! Verscheinlich hat er es am frühen Morgen gespielt, ohne Sound und mit Licht!
Eure Modern Warfare Generation scheint damit weniger was anfangen zu können. Auf der anderen Seite sind Slender und Amnesia regelmäßig Posts auf 9gag. Ist wie damals Resident Evil gegen Silent Hill.
Wohl war... ich finde, es gibt genug Spiele, die wirklich gut sind, auch wenn es keine Waffen gibt... (Super Mario? :D )

Ich finde das Spiel nochmal deutlich heftiger, wenn man es mitten in der Nacht spielt, mit Kopfhörern und nur dem Spiel zuhört...
Das habe ich ja auch getan! Und mich übelst erschreckt!
SwonVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwonVIP »

jasmk1270 hat geschrieben:ich hab letztens mit meinen Freund telefoniert(über Skype)! Und da hab ich ihm das Spiel mal bei You Tube gezeigt! Die erste Frage von ihm war: Ist das ne Vollversion? Kann man das cracken? Und die darauf folgenen Fragen waren noch besser! gibt es auch Waffen? Oder Mods? Und, und, und! Ich habe blöd aus der Wäsche geguckt! und dann als er es endlich durch gespielt hatte sagte er das war gar nicht gruselig sondern es wäre langweilig! weil es keine Waffen gäbe! Verscheinlich hat er es am frühen Morgen gespielt, ohne Sound und mit Licht!
Ich würde mal behaupten, dass es gerade so gruselig ist, weil es keine Waffen gibt und man sich somit gegen den Slendermann nicht wehren kann. Das mit dem griseligen Bildschirm, ist finde ich eine viel zu große Hilfe, denn wenn man den Bildschirm sieht rennt man einfach weg. Als ich mich erschrocken habe.. hörte ich nur die Musik, welche aufheult wenn er sehr nah kommt. Von dem Slender fehlte jede Spur.
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

SwonVIP hat geschrieben:
Ich würde mal behaupten, dass es gerade so gruselig ist, weil es keine Waffen gibt und man sich somit gegen den Slendermann nicht wehren kann. Das mit dem griseligen Bildschirm, ist finde ich eine viel zu große Hilfe, denn wenn man den Bildschirm sieht rennt man einfach weg. Als ich mich erschrocken habe.. hörte ich nur die Musik, welche aufheult wenn er sehr nah kommt. Von dem Slender fehlte jede Spur.
Das ist auch meinen Meinung! Aber erkläre das mal meinen Freund! Bei dem Slender im Wald war es immer so das zwischen dursch mal ein Geräusch kamm ls wäre er genau vor mir! Da hab ich mich immer voll erschreckt!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

und darum soll man nicht einfach zettel klauen:
Bild
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

kann für mich jemand die Geschichte mal übersetzen? Dann hab ich es einfacher :D
SwonVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwonVIP »

Haha eigentlich ist die Bildergeschichte voll sinnlos :D :D . So kommen also die Zeichnungen an den Baum. Hmm dann gibt es wohl noch einen Slender Junior xD
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

oh warte! Ohne sie zu übersetzen hab ich es geschaftt sie halb zu verstehen! Aplaus bitte!!!
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Haha echt zu geil... xD

So bekommt die Story nen ganz anderen Sinn... xD
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

ich hab´s letztens mal wieder gespielt und muss sagen nach ner zeit wird es langweilig! und nichtgruselig! das ist mir ein wenig leicht gefallen das Spiel zu spielen!
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Haha, hat sich schonmal jemand die Reaktionen angeschaut?

Hier ein Video... 11 Leute und eine Menge Alkohol... :D

http://slendergame.com/watch.php?vid=aXwkfSmYkf4

Hier einfach mal die ganze Liste:

http://slendergame.com/videos.php
orible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von orible »

Es gibt nicht nur die offizielle Version von Slender, es gibt auch Fanmade Versionen wie z.b. Slender Prison oder 7th Street.

Kann man alle auf http://www.slendergame.de downloaden.

Und habt ihr auch schon was von dem "Daytime Mode" gehört? Wenn man Slender v0.9.6 geschafft hat kann man Slender am Tag spielen :D. ist ziemlich cool