Brink - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Word!Leitungswassser hat geschrieben:Meiner Meinung nach nicht, bis auf das ein paar Klassen ähnliche Fähigkeiten spielt sich Brink ganz anders$tranger hat geschrieben:Also Mädels, da ich im Thread zum Bericht eine Antwort bekomm: TF2.5 oder nicht?
Eher sowas wie QW1.5 mit kleineren Maps und Parcour (den ich übrigens klasse finde

- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Ein Freund und ich haben folgendes Problem:
Wir haben beide Brink gekauft und wollten es dann mal Online im Co-op spielen. Wenn er mir jetzt eine Einladung zum Joinen der Mission schickt, steht da nur: "Server antwortet nicht".
Wir sind grad ein bisschen ratlos. Hat jemand das gleiche Problem und ne Lösung dafür?
EDIT: Ich les die ganze Zeit irgendwas von Ports freischalten und Router raussuchen und BLA BLA BLA. Ich hasse es, wenn man Spiele rausbringt und der PC-User dann selsbt noch den größten Scheiß im Internet zusammen suchen muss, damit das Spiel dann auch tatsächlich funktioniert.
Ich mein, es ist ein Multiplayerspiel... also sollte sowas schon funktionieren. Meine Meinung, wenn ihr sie nicht teilt, mir egal!
Bin nur grad etwas sauer, ich geb nämlich nicht so gerne 50 Öcken umsonst aus.
Wir haben beide Brink gekauft und wollten es dann mal Online im Co-op spielen. Wenn er mir jetzt eine Einladung zum Joinen der Mission schickt, steht da nur: "Server antwortet nicht".
Wir sind grad ein bisschen ratlos. Hat jemand das gleiche Problem und ne Lösung dafür?
EDIT: Ich les die ganze Zeit irgendwas von Ports freischalten und Router raussuchen und BLA BLA BLA. Ich hasse es, wenn man Spiele rausbringt und der PC-User dann selsbt noch den größten Scheiß im Internet zusammen suchen muss, damit das Spiel dann auch tatsächlich funktioniert.
Ich mein, es ist ein Multiplayerspiel... also sollte sowas schon funktionieren. Meine Meinung, wenn ihr sie nicht teilt, mir egal!
Bin nur grad etwas sauer, ich geb nämlich nicht so gerne 50 Öcken umsonst aus.
-
- Persönliche Nachricht:
hat schon einer infos für eine neue/bessere lösung als ati graka nutzer?
ich mein im menü hab ich die 60 fps und in den cutscenen auch (da gibts allerdings das problem, das die figuren irgendwie "ruckeln" aber trotzdem 60 fps laufen) nur wenn ich ins spiel direkt einsteige fallen die gleich runter=(
selbst mit allen einstellungen auf low=(
zum system:
HD 6950 2 gb Asus
AMD X6 1090T
4 Gb Ram
kann mir einfach net vorstellen das das spiel so hohe anforderungen hat das es net permanent auf 60 fps oder höher laufen kann bei max settings=(
hab mich so auf das game gefreut und es spielt sich echt geil, aber das mit der fps bzw grafik ist einfach nur ärgerlich.....
ich mein im menü hab ich die 60 fps und in den cutscenen auch (da gibts allerdings das problem, das die figuren irgendwie "ruckeln" aber trotzdem 60 fps laufen) nur wenn ich ins spiel direkt einsteige fallen die gleich runter=(
selbst mit allen einstellungen auf low=(
zum system:
HD 6950 2 gb Asus
AMD X6 1090T
4 Gb Ram
kann mir einfach net vorstellen das das spiel so hohe anforderungen hat das es net permanent auf 60 fps oder höher laufen kann bei max settings=(
hab mich so auf das game gefreut und es spielt sich echt geil, aber das mit der fps bzw grafik ist einfach nur ärgerlich.....
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Whua, ehrlich gesagt war Brink seit langem mal wieder son richtiger Spontankauf. Ich hatte im Vorfeld auch nicht mitbekommen das dieses Spiel offenbar mit einigen Kinderkrankheiten Gold gegangen ist.
Glücklicherweise bin ich bisher von Frameeinbrüchen verschont geblieben, läuft auf meinem 2-3 Jahre alten Rechner recht konstant, musste aber die Grafik runterdrehen (was mich nicht stört).
Lediglich Soundaussetzer die vermehrt bei zeitgleicher Benutzung von Teamspeak auftreten sind nervig, und das nach wie vor manche Server von jetzt auf gleich in den Diashow-Modus springen.
Zum spiel selbst muss ich sagen das ich die Aufmachung, Gameplay und den Spielfluss angenehm finde auch das Klassensystem schein ganz gut aufzugehen.
Was mich etwas stört ist die Auswahl an Waffen, viele davon haben quasi garkeine Daseinsberechtigung da es von Anfang an schon ein paar zu Auswahl gibt die in allen Werten besser sind ... und das bei gleicher Magazingröße.. Auch die Ausrüstungen die man an die Waffen bauen kann machen in etwas zu vielen Fällen keinen wirklichen Sinn (Zielvorrichtungen mal ausgenommen). Ich hoffe ja das sich da noch etwas tut.
Glücklicherweise bin ich bisher von Frameeinbrüchen verschont geblieben, läuft auf meinem 2-3 Jahre alten Rechner recht konstant, musste aber die Grafik runterdrehen (was mich nicht stört).
Lediglich Soundaussetzer die vermehrt bei zeitgleicher Benutzung von Teamspeak auftreten sind nervig, und das nach wie vor manche Server von jetzt auf gleich in den Diashow-Modus springen.
Zum spiel selbst muss ich sagen das ich die Aufmachung, Gameplay und den Spielfluss angenehm finde auch das Klassensystem schein ganz gut aufzugehen.
Was mich etwas stört ist die Auswahl an Waffen, viele davon haben quasi garkeine Daseinsberechtigung da es von Anfang an schon ein paar zu Auswahl gibt die in allen Werten besser sind ... und das bei gleicher Magazingröße.. Auch die Ausrüstungen die man an die Waffen bauen kann machen in etwas zu vielen Fällen keinen wirklichen Sinn (Zielvorrichtungen mal ausgenommen). Ich hoffe ja das sich da noch etwas tut.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Die Stats bei den Waffen stimmen nach meinem Empfinden auch nicht. Die Waffe die am Anfang in allem besser ist als die restlichen, schiesst nicht mal halb so genau wie eine 08/15-Waffe mit mittelmässigen Stats!!B-oNe-s hat geschrieben:Whua, ehrlich gesagt war Brink seit langem mal wieder son richtiger Spontankauf. Ich hatte im Vorfeld auch nicht mitbekommen das dieses Spiel offenbar mit einigen Kinderkrankheiten Gold gegangen ist.
- Pico118
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, einige Ausrüstungsgegestände haben noch nicht wirklich sinn.
Evtl wird da ja noch nachgefixt.
Ansonsten muss ich ja sagen das mir das Game echt zusagt.
Macht echt spass mit nem guten Team da was zu reissen.
Hoffe die Waffen werden noch gradegezogen.
Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, haben einige überhaupt kein Sinn. Mal schaun was noch wird. Hoffe zumindest das der SoundBug auf der einen Map noch gefixt wird.
Evtl wird da ja noch nachgefixt.
Ansonsten muss ich ja sagen das mir das Game echt zusagt.
Macht echt spass mit nem guten Team da was zu reissen.
Hoffe die Waffen werden noch gradegezogen.
Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, haben einige überhaupt kein Sinn. Mal schaun was noch wird. Hoffe zumindest das der SoundBug auf der einen Map noch gefixt wird.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ahhhh meine fresse, irgendwie check ich nicht warum manche figuren eine wagenladung patronen vertragen und ich schneller ins gras beiße als ich gucken kann
Diese ganzen freischaltbaren fähigkeiten machen das spiel zur reinsten nervensache oder bin ich einfach nur zu dämlich um zu treffen?!
Also zur zeit ertrag ich das spiel höchstens 30 minuten am stück, danach ist meine motivation absolut im keller ...

Also zur zeit ertrag ich das spiel höchstens 30 minuten am stück, danach ist meine motivation absolut im keller ...