RayJayBrown hat geschrieben:Standart...harcore kannste schon mit einem Schuss sterben. Sprich alle nehmen nen MG und ballern einfach durch Wände und haben dann 30:4 Abschüsse -.-
Dann solltest du aber anfangen, Hardcore zu spielen, wenn dich Grenade Laucher Noobs nerven.. Ich spiele NUR Hardcore, und habe in ca. 150 Spiele noch keinen EINZIGEN GrenadeLauncher Noob entdeckt

... Dein Vorurteil mit dem MG stimmt nicht, falls dus mir nicht glaubst, komm mit auf nen HC Server und versuch, mit einem MG zu rocken.. Ehrlich gesagt haben dort nur die wenigsten MG's.. Für mich ist HC immer noch der beste Modus

.. Es braucht viel mehr Taktik, da man nicht einfach über die Map rennen kann und kaum schiesst jemand auf dich hinlegen, ausruhen und weiterrennen
Übrigens, man stirbt nicht mit einem Schuss, es kann oft auch mehrere benötigen, kommt immer auf die Entfernung, ev. dazwischenliegende Wände + Waffenschaden an..
Das was du angesprochen hast, hatte ich auch mal... War einmal auf einem Server, bei dem EINER meiner 2 Aufsätze deaktiviert war, was mich damals zum Schluss gebracht hat, dass Perks auf dem Server nicht aktiviert sind.. Als ich später auf einem Clan Server (HC natürlich

) gespielt habe, haben die behauptet, es sei nicht möglich Killstreaks, Perks, Aufsätze und Co. Serverseitig abzuändern, und haben dann die Vermutung geäussert, dass der Server, auf dem ich vorher war, höchstwahrscheinlich "gemoddet" sprich: Gehackt war