EDIT: Das Video von Muramasa zeigt es eigentlich wunderbar.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guild Wars 2 ist komplett auf PvP ausgelegt, es wird keine nutzlose Klasse geben.$tranger hat geschrieben:
@Mirabai
Bis jetzt haben wir SWTOR gespielt, hauptsächlich im PvP. GW2 würde sich also prima eignen.
Muss eben nur ne Klasse finen, die im PvP nicht nutzlos ist (falls es sowas gibt).
Ist nur rudimentär vorhanden und da auch an Fähigkeiten gekoppelt. Letztendlich ist der Schild nur ne Nebenhandwaffe wie alle anderen auch, besondere Effekte hat er nicht. Nen Charakter mit Schild wird nicht wirklich härter sein als mit ner anderen Offhand.Irgendwas mit Nahkampf und am besten mit Schild. Kann man als Guardian/Warrior mit Schild jederzeit blocken (ähnlich Vindictus oder Tera) oder ist das an irgendwelche defensiven Fähigkeiten gekoppelt?
man muss dazu sagen, dass wir ne relativ langsame dls-verbindung haben und wir uns zu stoßzeiten schon mal zu viert die leitung teilen. viel mehr wäre also glaube ich ich eh nicht drin.Muramasa hat geschrieben:also gestern hab ich noch 1,8mb/s geschafft.
vorteil bei mir ist, bin gerade mitten in den abi-klausuren. nur noch freitag bio und dann kann man sich endlich ins vergnügen stürzenkindra_riegel hat geschrieben:Bin bei 300 kb/s -.- Aber ist ziemlich egal.
Wie... wie soll ich die nächsten beiden Schultage aushalten? Wie?