League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
LoL ist für den Einstieg definitiv einfacher.
"Fragwürdige" Spielmechaniken von DotA und HoN (z.B. Denien) fallen weg, durch ständige Möglichkeit, nach Hause zu Porten fällt man durch eine schlechte, aber nicht tödliche Situation nicht so weit zurück und es gibt Anfangs wenige Situationen die wirklich frustrierend sind. Wenn man stirbt sieht man meist auf den ersten oder zweiten Blick, was man falsch gemacht hat.
Nachdem ich 3 Jahre Dota und dann 2 Jahre LoL gespielt hab, hat mich HoN eher frustriert, als es neulich Free2Play wurde.
"Fragwürdige" Spielmechaniken von DotA und HoN (z.B. Denien) fallen weg, durch ständige Möglichkeit, nach Hause zu Porten fällt man durch eine schlechte, aber nicht tödliche Situation nicht so weit zurück und es gibt Anfangs wenige Situationen die wirklich frustrierend sind. Wenn man stirbt sieht man meist auf den ersten oder zweiten Blick, was man falsch gemacht hat.
Nachdem ich 3 Jahre Dota und dann 2 Jahre LoL gespielt hab, hat mich HoN eher frustriert, als es neulich Free2Play wurde.
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Da installiert man das Spiel mal wieder nach 1 1/2 Monaten und was ist passiert?
Tryndamere wurde generft ( heißt doch so ).
Kurz vor Ende der Unbändigen Wut trudelt man aus der Schussbahn, benutzt seine Heilung und rennt um sein Leben.
Und nun braucht der Gegner mich nur mit dem Brennenfluch zu belegen und ich habe keine Chance mehr...
Kurz vor Ende der Unbändigen Wut trudelt man aus der Schussbahn, benutzt seine Heilung und rennt um sein Leben.
Und nun braucht der Gegner mich nur mit dem Brennenfluch zu belegen und ich habe keine Chance mehr...
-
- Persönliche Nachricht:
er wurde nicht genervt sondern es ist ein komplett remakeRaksoris hat geschrieben:Da installiert man das Spiel mal wieder nach 1 1/2 Monaten und was ist passiert?
unnötig jetzt in auf full crit zu spielen
spiele ihn mit rot : rüstungsdurchdringung
gelb : rüstung
blau : magieresi
essenz : rüstungdurchdringung
-
- Persönliche Nachricht:
habe hon zwar noch nicht gespielt, aber da es eher/absolut nach dota kommen soll, ist LOL ganz klar der leichtere einstieg.MoskitoBurrito hat geschrieben:Nach Gameplayvideos sieht das Spiel schon sehr intressant aus.
Was ist denn fürn Einsteiger leichter: LOL oder HON?
im endeffekt ist lol ein dota für diejenigen, die einfach mal entspannt zocken wollen, deswegen ist es für mich immer noch erstaunlich, dass lol sosehr im esport gepusht wird, denn eigentlich gehört es (meiner meinung nach) dort nicht hin..
aufjedenfall macht lol spaß, solange man keine perfekte balance erwartet^^
hoffe der neue spielmodus kann nochmal frischen wind reinbringen
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
er is nach dem remake und dem buff des letzten patches deutlich stärker als vorher.Raksoris hat geschrieben:Da installiert man das Spiel mal wieder nach 1 1/2 Monaten und was ist passiert?
@wolflord: elitist detected.

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
TazzDingo hat geschrieben:er is nach dem remake und dem buff des letzten patches deutlich stärker als vorher.Raksoris hat geschrieben:Da installiert man das Spiel mal wieder nach 1 1/2 Monaten und was ist passiert?
Ich hab DotA lang genug auf hohem Niveau gespielt

-
- Persönliche Nachricht:
"ich bin leet (bzw. behaupte es) und deshalb habe ich recht" ... ganz starkes argument! vor allem in der fanboy-kombination hier schon geschrieben zu haben, dass man hon geiler findet.wolflord hat geschrieben:TazzDingo hat geschrieben:er is nach dem remake und dem buff des letzten patches deutlich stärker als vorher.Raksoris hat geschrieben:Da installiert man das Spiel mal wieder nach 1 1/2 Monaten und was ist passiert?
Ich hab DotA lang genug auf hohem Niveau gespieltvs Nationalteams und so weiter und so fort, glaubst nicht ich kann mir da durchaus ein Urteil drüber erlauben durch Erfahrung ?
das soll jetzt übrigens keine hon vs lol diskussion anzetteln! wollte damit nur sagen, dass ich das argument scheiße finde

@lol
freue mich auf den neuen mod, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob der auch wirklich zünden wird (für mich persönlich). konnte mich schon mit der 3v3 version nicht anfreunden

habe mal nen bissl den monkey king gespielt. ist auf jeden fall nen tauglicher solo laner aber hinkt anderen heroes auf dieser position hinterher. und großartig tricksen oder "zaubern" ist mit ihm wie schonmal einer erwähnt hatte leider auch nicht drin

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nach 2 Monaten mal wieder Ranked gespielt ( paar Runden ) und jetzt weiß ich wieder , wieso ich das so hasse.
Egal was man auswählen will die Leute motzen.
Im Spiel selber, sind diejenigen die dann feeden die, die am lautesten rumschreien und jeden als Noob bezeichnen.
Boah das ist so nervenaufreibend...
Letztes Spiel war ein Paradebeispiel, ich konnte mir als Erster auswählen wenn ich nehme:
Trynd
Sofort Einwände das er nix kann (?). Unkommentiert gelassen.
Zweite Person wählt Cait wieder Rumgeschreie.
Das Spiel fängt an und siehe da ich und Cait sind Bot und sterben nicht einmal.
Alle anderen Bobs die rumgeschriehen haben ( allen voran Brand der unbedingt Mid spielen wollte ) sind wie die Fliegen gestorben.
Im Spiel selber, sind diejenigen die dann feeden die, die am lautesten rumschreien und jeden als Noob bezeichnen.
Letztes Spiel war ein Paradebeispiel, ich konnte mir als Erster auswählen wenn ich nehme:
Trynd
Alle anderen Bobs die rumgeschriehen haben ( allen voran Brand der unbedingt Mid spielen wollte ) sind wie die Fliegen gestorben.
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
2 Chars ohne Crowd Control als first pic, darunter auch euer Carry, und du erwartest das es kein Geschrei gibt?Raksoris hat geschrieben:Nach 2 Monaten mal wieder Ranked gespielt ( paar Runden ) und jetzt weiß ich wieder , wieso ich das so hasse.
Trynd
Es ist LoL. Es ist das Internet.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
sizz0r hat geschrieben:"ich bin leet (bzw. behaupte es) und deshalb habe ich recht" ... ganz starkes argument! vor allem in der fanboy-kombination hier schon geschrieben zu haben, dass man hon geiler findet.wolflord hat geschrieben:TazzDingo hat geschrieben: er is nach dem remake und dem buff des letzten patches deutlich stärker als vorher.
Ich hab DotA lang genug auf hohem Niveau gespieltvs Nationalteams und so weiter und so fort, glaubst nicht ich kann mir da durchaus ein Urteil drüber erlauben durch Erfahrung ?
das soll jetzt übrigens keine hon vs lol diskussion anzetteln! wollte damit nur sagen, dass ich das argument scheiße finde
@lol
freue mich auf den neuen mod, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob der auch wirklich zünden wird (für mich persönlich). konnte mich schon mit der 3v3 version nicht anfreunden
habe mal nen bissl den monkey king gespielt. ist auf jeden fall nen tauglicher solo laner aber hinkt anderen heroes auf dieser position hinterher. und großartig tricksen oder "zaubern" ist mit ihm wie schonmal einer erwähnt hatte leider auch nicht drin
Ich spiele aktuell mehr LoL als HoN

(was natürlich nciht sagt das es nicht spass macht, denn das tut es)
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass du Trynd durch jeden beliebigen Character ersetzten kannst und es trotzdem zu Geschrei kommtlivin|²³ hat geschrieben:2 Chars ohne Crowd Control als first pic, darunter auch euer Carry, und du erwartest das es kein Geschrei gibt?Raksoris hat geschrieben:Nach 2 Monaten mal wieder Ranked gespielt ( paar Runden ) und jetzt weiß ich wieder , wieso ich das so hasse.
Trynd
Es ist LoL. Es ist das Internet.

Edit: Da nimmt man mal Dr. Mundo , zur Alggemeinen Zustimmung aller,und was passiert?
Brand , der wieder unbedingt Mitte spielen wollte, feeded Veigar mit 0/5 und wie geben nach 25 Min auf