so ... btw ... gestern nochmal kurz reingeschaut ... und jap ...es war tatsächlich der Amiserver eingestellt ... die Variante das sich dieser durch die Beta einstellte, hört sich für mich am schlüssigsten an
und nochmal den Spaß bis kurz vorn Skelettkönig ... und was muss ich sagen? ... streicht 90% der Kritikpunkte ausn vorherigen Post ... (am Türrahmen hängen bleiben tu ich trotzdem noch regelmäßig ;P)
(die "üblichen Verdächtigen" Kritikpunkte bleiben natürlich erhalten ... aber die bete ich hier nicht nochmal runter ... ) ...
Misu am WE nicht da, LeMans im Fernsehen ... mal schauen ... vielleicht wirds so vor sich hin gespielt
... oder irgend nen anderes game von der KM langen liste ...
Wenn diese Sache mit den 3 Spielen pro Stunde umgesetzt wird, ist das Spiel für mich gestorben. Ich lass mir doch nicht dermaßen vorschreiben, was ich wie und wie lange zu spielen hab. Demnächst wird noch ne Webcam vorausgesetzt, damit man meine Biometrischen Daten ständig kontrollieren kann.
Was für ein verblendeter Fanboy muss man denn sein, um sowas noch gutzuheißen? ><
ich bin der letzte der Diablo verteidigen will, aber an der stelle muss ich doch einspringen:
der Moment wo es online in US war, soll es wohl eher um die 15-20 Spiele pro Stunde gewesen sein. Soll heißen: alle 3-4 minuten nen game ... und das ist bei einer "normalen" Spielweise doch nun wirklich ausreichend... ... die drei spiele pro h waren irgend ne Troll-vermutung ...
Aso, hab den Thread nur überflogen und mir die 3 rausgepickt.
Aber an 10-15 Spiele pro Stunde komme ich beim Farmen auch. Und ja, ich will das Spiel so spielen wie ich es spiele ^^
Und die Sache mit der Reglementierung sehe ich in jedem Fall so, egal ob 3 oder 30 Spiele.
$tranger hat geschrieben:Aso, hab den Thread nur überflogen und mir die 3 rausgepickt ^^.
Aber an 10-15 Spiele pro Stunde komme ich beim Farmen auch. Und ja, ich will das Spiel so spielen wie ich es spiele ^^
dann sag ich ok, scheiße für dich ... und blöd von bliz ... ABER: aus prinzip erstmal das Negativbeispiel rauspicken und damit trollen ist nicht gerade die feine ... ich dachte zumindest in unseren Sammelthreads wären wir über das Niveau hinweg :/
Es ist nicht so dass ich hier auf der Suche nach Stunk vorbeigeflogen gekommen bin und mir irgendwas rausgepickt hab nur um hier mal kräftig aufzudrehen. Ich hab einen einzigen Post mit einer konkreten Zahl gelesen und dann 2 Seiten Beschwerden. Das war für mich ausreichend Begründung, selbst einen Post zu verfassen.
Ich bin schon seit 10+ Seiten dabei und rege mich im Forum generell normalerweise nur selten über etwas in schriftlicher Form auf. Sich über diesen Post zu echauffieren ist mMn. wirklich etwas ...fragwürdig.
Aber gut, halt ich mich eben mit meinen Kommentaren hier im Thread in Zukunft zurück, bzw. Fern.
er hier hats doch gut aufn punkt gebracht http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p3344625
und dass sich hier so ausgiebig darüber beschwert wurde kann ich nun auch nicht gut nachvollziehen ...
... wieder lieb haben, und fein
tombr86 hat geschrieben:Nachdem das Antesten von D3 ohne Gästepass immer noch nicht hinhaut, frage ich hier einfach mal in die Runde:
HAT IRGENDJEMAND NOCH EINEN ENTSPRECHENDEN KEY ÜBRIG?
PN wäre nett, danke!
du hattest hier doch schonmal versucht zu schnorren, oder?
(sry, dass ich darauf gereizt reagiere ... und soll ihm ruhig jemand nen gästepass überlassen ... aber sich irgendwo anmelden, nur um einen solche zu schnorren ... sry .. da platzt mir die hutschnur ...
du hattest hier doch schonmal versucht zu schnorren, oder?
Nein, ich hatte noch nicht versucht, hier zu "schnorren" wie du es nennst. Ich habe sogar extra bis heute gewartet, weil der offene Zugang zur Demo von Blizzard ursprünglich für heute angekündigt war.
Und wirf vielleicht mal einen Blick auf mein Registrierungsdatum, bevor du irgendwelche Mutmaßungen und Anfeindungen aufstellst.
Also wie gesagt, wer noch einen Key übrig hat: Wäre nett, mir kurz eine PN zu schicken.
Oh man, so langsam fange ich an das Spiel zu hassen.
Bin jetzt AKt 2 auf Inferno nach Magda und so langsam krieg ich echt ne Kriese.
Diese miesen Fliegenschwärme machen mir das Leben echt zur Hölle, kein Platz zum Ausweichen und dann kommen die mit so Kombinationen wie, Abschirmend,mehr Leben, Geschmolzen und Feuerketten...die haben doch nen Knall.
Seit dem Patch ist meine Ausrüstung auch nur noch halb so gut,besseres gibt es aber kaum vll habt ihr Ideen????
Vll einer von euch ne Idee wie ich am besten da durch komme, hier mal meine Skills:
Stromschlag (Machtwoge)
Arkane Kugel(Energie anzapfen)
Diamantenhaut(Kristallhülle)
Teleportation(Fraktur)
Magische Waffe(Mächtige Waffe)
Energierüstung(Prismatische Rüstung)
kA was für Probleme du hast. Sind es nur die Fliegen? Lass sie aus. Das sind einfach schwierige Gegner wenn sie dämliche Fähigkeiten haben.
Mein Mönch hat weniger Rüstung,weniger Schaden und weniger Resistens als du und hat es gestern trotzdem durch Akt 2 geschafft.
Die Skills sind glaube ich Standart. D.h. gut.
Mit dem Patch spielt es sich halt nun alles bisschen langsamer. Das heisst das du mehr kiten musst, aber gleichzeitig gibts die Schadenspitzen der Gegner nicht mehr, so das man selbst länger aushalten sollte.
Und wie gesagt: Fliegen, Eisorbs, Arkane Teile, Chargeangriffe der Gegner.Giftwolken usw. Das alles sind Dinge von denen man nicht getroffen werden sollte egal wie gut du ausgerüstet bist. Mit einem gewissen Skill von dir selbst kannst du schlechte Ausrüstung kompensieren.
Und wenn du dir nicht sicher bist farme halt Akt 2 ab. Da findet man nun mitm Patch tolle Dinge. Hab die Quest mit Maghda heute gemacht und alle Gebiete, die bis dahin erreichbar sind, abgefarmt. Eine komplette Truhenseite voller Gelbe hatte ich am Ende. Also schau einfach das du dich dem Gegnerverhalten besser anpasst, farme nen bissl. Akt 2 sollte jedenfalls gut machbar sein.
Hallo, naja gut aber ein Mönch hält schonmal von Haus aus 30% mehr Schaden aus als mein Zauberer.
Die Werte von Rüstung und Schaden sind mit Aktiven Fähigkeiten.
Also mach ich Quasi 25k Grundschaden und habe 4700 Rüsi.
Bei normalen Gegnern und beim Großteil der Elite/Boss mobs habe ich auch keine Probleme,
aber es gibt immer wieder Kombinationen die sind mehr als Fies.
Ich würde auch nicht sagen das ich ein schlechter Spieler bin,aber manchmal ist es echt unfair.
Stellenweise hab ich die fast platt und zack bin ich Tot.
Weil die so miese Kombis haben wie zb.
Vortex in Kombination mit geschmolzen oder blocker, mit verseucht oder Aufseher und Schänder.
Kommt dann noch mehr Leben und enger Raum hinzu ist das kaum machbar ohne 5 Leben und 20k Reparaturkosten zu verschwenden.
Das stimmt. Manche Kombinationen sind ohne extremen Aufwand nicht möglich.
Aber so Random wie das Spiel halt manchmal ist und wie deine eigene Spielweise ist .. ist es schwer Tipps zu geben.
Evtl schaust dir mal einen Zauberer Guide an. Ich spiele selbst keinen. Weiss nur das ihr diese Energierüstung habt womit ihr, wenn ihr auch eine gewisses Lebenspolster habt, 3-4 Hits aushaltet. Dann mit Teleport noch fliehen. Und Diamanthaut halt. Bist halt ein Fernkämpfer und hälst im Nahkampf wenig aus.
Wenns ganz schlimm kommt und du in einer Höhle hängst mit fiesen Elitegegnern .. Naja. Versuchen in eine Ecke zu ziehen so das du nachm Tod evtl vorbeilaufen kannst zum auslassen. Oder halt neues Spiel beginnen.
Ich persönlich hatte später auch keine Lust mehr auf meinen Dämonenjäger. Ich will mehr als 2-3 Hits aushalten können ohne zu krepieren und mir desshalb den Mönch gemacht. Was meinen Spielspaß wieder sehr gefördert hat.