Gab es vor ein paar Tagen für 10€ auf gamersgate, hättest du mal in den Schnäppchenthread geschautHanFred hat geschrieben: Gegen das neue Deus Ex hätte ich nichts. 33% sind aber nicht genug Rabatt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gab es vor ein paar Tagen für 10€ auf gamersgate, hättest du mal in den Schnäppchenthread geschautHanFred hat geschrieben: Gegen das neue Deus Ex hätte ich nichts. 33% sind aber nicht genug Rabatt.
Hattest du es gepostet? Gesehen hab ich's, aber nicht mehr rechtzeitig.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Gab es vor ein paar Tagen für 10€ auf gamersgate, hättest du mal in den Schnäppchenthread geschautHanFred hat geschrieben: Gegen das neue Deus Ex hätte ich nichts. 33% sind aber nicht genug Rabatt.
+ Wings of PreyRuNN!nG J!m hat geschrieben:So far:
- Runaway 1-3 & The Next Big Thing / als Paket gekauft.
- Costume Quest & Psychonauts / als Paket gekauft
- Duke Nukem Forever
- Lego Batman
- Defense Grid: The Awakening - You Monster DLC
Geschenkt bekommen:
- Portal 2
- Portal 2 Gutschein (-50%)
- 1x Kohle
Ist ja grade erst erschienen, zudem: 1. kostet es ja grad mal 12€ 2. Ist es das mit Sicherheit wert! Denke werde es nach den deals kaufen, das haben die sich redlich verdientG!erth! hat geschrieben: Trine 2 ist auch das worauf ich warte, denke aber nicht, dass es dabei sein wird.
Klar lohnt es sich! Wollte es auch jetzt nach den Deals auf jeden Fall kaufen. Will mich halt nur nicht ärgern wenn ich es jetzt schon kaufe und es dann doch noch in den Deals auftaucht. Die Chance ist zwar minmal aber sie ist noch da, vielleicht.....Solon25 hat geschrieben:Ist ja grade erst erschienen, zudem: 1. kostet es ja grad mal 12€ 2. Ist es das mit Sicherheit wert! Denke werde es nach den deals kaufen, das haben die sich redlich verdientG!erth! hat geschrieben: Trine 2 ist auch das worauf ich warte, denke aber nicht, dass es dabei sein wird.
Nochmal zu @L4D2 Achievement alleine offline machbar?