Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Yapp hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben: Na das ging sich ja super aus. :roll:
Im Grunde hab ich jetzt wenigstens so ziemlich alles zusammen, was ich wollte.
warte die näachsten Tage ab, da kommt noch was^^
Die letzten beiden Tage sind wohl wieder die erfolgreichsten Deals der gesamten Aktion. Sonst erwarte ich nix weltbewegendes. Arkham City wird wohl noch nen Deal, GTA4+Addons, Metro2033 und vielleicht auch die S.T.A.L.K.E.R Serie. Seit den Complete Mods wären die auch ne Investition wert.

Ich hab eigentlich noch genug zu Spielen, auch noch von den letzten Summer Deals (sollte mir vielleicht eine Warnung als vernunftbegabtes Wesen sein.... :lol: ). New Vegas hab ich im Affekt gekauft, weil das giften über die UK Seite funktioniert hat. Na mal sehen. 2,5 Monate vorlesungsfreie Zeit sind lang. :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The Scooby hat geschrieben:
Yapp hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben: Na das ging sich ja super aus. :roll:
Im Grunde hab ich jetzt wenigstens so ziemlich alles zusammen, was ich wollte.
warte die näachsten Tage ab, da kommt noch was^^
Die letzten beiden Tage sind wohl wieder die erfolgreichsten Deals der gesamten Aktion. Sonst erwarte ich nix weltbewegendes. Arkham City wird wohl noch nen Deal, GTA4+Addons, Metro2033 und vielleicht auch die S.T.A.L.K.E.R Serie. Seit den Complete Mods wären die auch ne Investition wert.

Ich hab eigentlich noch genug zu Spielen, auch noch von den letzten Summer Deals (sollte mir vielleicht eine Warnung als vernunftbegabtes Wesen sein.... :lol: ). New Vegas hab ich im Affekt gekauft, weil das giften über die UK Seite funktioniert hat. Na mal sehen. 2,5 Monate vorlesungsfreie Zeit sind lang. :wink:
Hör bloß auf. Das erinnert mich nur daran, an wie vielen Games ich doch noch potentielles Interesse habe ,_,
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab jetzt den Downloadserver von Düsseldorf nach Hamburg umgestellt und schon funktionierts wie es soll.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das wird sich zu den neuen deals hin aber ändern ^^
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

K, doch kein Singularity. GamesUncut hat wohl dicht gemacht...
Naja, 7,50 gesparrt... :)
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Ist die Summer Sale jeden Sommer bei Steam?

Und was gibts noch für Regelmäßige Aktionen bei Steam? Hab Steam erst seit 1 Woche ^^ und schon 36 Spiele drauf xD
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

geil stalker add ons für 2 und 3 euro, gleich gekauft

ich frag mich aber wie die da von 200 auf 50 euro kommen?

need for speed shift 2 wäre noch interessant, aber die anderen teile brauch ich nicht

guild wars ist auch nciht schlecht, wollte ich mir schon immer mal holen, werde es mir aber nicht holen, da ich weiß, dass ich es sowieso nicht spielen werde verschlingt zuviel Zeit weil ich noch soviel andere games habe :lol:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

endlich Clear sky, warte schon seit ewigkeiten drauf, habe somit endlich alle stalker teile \o/
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

hmm bei Guild Wars fehlt eye of the North in dem Dreier pack oder? ist es das Letzte Addon aus der Reihe? Sry kenn mich im GW universum ned so aus.

Aber bei King arthur für 4,50€ muss man einfach zuschlagen <3. Lustig aus Startseite steht noch 13,50€ oder so^^.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

lohnt sich king arthur?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Kingtoo hat geschrieben:hmm bei Guild Wars fehlt eye of the North in dem Dreier pack oder? ist es das Letzte Addon aus der Reihe? Sry kenn mich im GW universum ned so aus.

ist halt kein pack sondern ne triology, die es nunmal schon vor den letzten addon gab.
aber Eye of the North ist auch einzelnd runter gesetzt
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

Lohnt sich auf jedenfall besonders für den Preis, aber ich warne dich vor es is Bockenschwer xD. Jedenfalls wo ich das damals gezockt hab die Grundversion.

Jetzt noch beide Addons dabei. Ist wie die Total War Reihe mit RPG Elementen, wo man auch Quest usw. abschließt.
Kannst es dir vorstellen wie beim neusten TW teil Shogun, nur das King A. das halt schon früher hatte, da hat TW Reihe abgeschaut.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

steht bei euch auch bei stalker von 200 auf 50 reduziert und wenn ihr es anklickt sind nur die beiden add ons für zusammen 5 euro zu sehen? mhh
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

Airship Pirate hat geschrieben:
Kingtoo hat geschrieben:hmm bei Guild Wars fehlt eye of the North in dem Dreier pack oder? ist es das Letzte Addon aus der Reihe? Sry kenn mich im GW universum ned so aus.

ist halt kein pack sondern ne triology, die es nunmal schon vor den letzten addon gab.
aber Eye of the North ist auch einzelnd runter gesetzt
Sollte man dann eher warten bis es irgendwann alle 4 Teile gibt? Weil bin halt unendschlossen ob ich mir die 3 teile holen soll, klingt ja alles sehr nett und so, aber was bringt es mir wenn z.B. die ganze Community jetzt nurnoch Eye of the North zockt???
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

3tagewach hat geschrieben:steht bei euch auch bei stalker von 200 auf 50 reduziert und wenn ihr es anklickt sind nur die beiden add ons für zusammen 5 euro zu sehen? mhh
Das bezieht sich afaik auf das THQ-Pack.

@topic:
-Stalker: Clear Sky
-Stalker: Call of Pripyat
-Alpha Protocol
-Men of War: Assault Squad
-Men of War: Red Tide
-Tropico 3
-Rise of Prussia
-Pride of Nations

Für weniger als 50 Euro :ugly: