Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Vielleicht ein Bug mit der deutschen Version.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nach der Demo würd ich ehrlich gesagt auch noch bei 90% auf den VK 3 Mal überlegen (okay, ich würds definitv nichtmal geschenkt haben wollen weil ichs einfach nicht gut finde) ob ich das wirklich haben will. Der Preisverfall richtet sich in der Regel nunmal nach der Nachfrage. Umso weniger, desto schneller sinkt das Spiel halt auch im Preis. Mal jene Fälle wo der Publisher einfach uneinsichtig ist aussen vorgelassen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Schon 2 Monate raus und dann erst 50% ? Dauert ja immer länger mit dem Preisverfall
Zu Weihnachten/Silvester gibt es sicher die ersehnten -75%^^
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
lol, Sleeping Dogs haben sie nicht nur vergessen zu reduzieren, allem Anschein nach sind auch keine Schnitte mehr da.
- Gogeta
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer ob Spiele wie The Darkness 2 oder Bioshock uncut sind?
@deioma
Hab ich auch gesehen Sleeping Dogs scheint uncut zu sein
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
so toll ist der Sale auch net, und pay what you want schonmal gar nicht
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
35€ für (alle?) 32 Interplay-Spiele?
Ich weiß ja nicht wie's dir geht aber ich bin mit Interplay "groß geworden" und für mich ist das ein großartiges Angebot.
http://www.gog.com/interplay
Fallout, Sacrifice, Stonekeep, Giants, MDK, Earthworm Jim, Messiah, Shogo - das sind richtige Perlen.
Außerdem ist's "Pay what you want". Du kriegst dann zwar nur 8 Spiele, aber wenn du willst für 99 Cent.
Ich weiß ja nicht wie's dir geht aber ich bin mit Interplay "groß geworden" und für mich ist das ein großartiges Angebot.
http://www.gog.com/interplay
Fallout, Sacrifice, Stonekeep, Giants, MDK, Earthworm Jim, Messiah, Shogo - das sind richtige Perlen.
Außerdem ist's "Pay what you want". Du kriegst dann zwar nur 8 Spiele, aber wenn du willst für 99 Cent.
Zuletzt geändert von $tranger am 19.10.2012 12:22, insgesamt 3-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
M.A.X. ....... O_O .... reicht mir ... gibt ne Hand voll Euro dafür, dass sie es zum laufen gebracht haben
... der rest ist mir wayne ... X)
(hatte echt probleme das unter WinVista zum laufen zu bringen/überhaupt erst zu installieren
.. )
und die paar anderen Spiele, die mich davon interessieren und nicht eh schon in der Sammlung vorhanden sind, werden später separat nach Bedarf nachgeholt
... (bleib ich immernoch günstiger als 32€
)

(hatte echt probleme das unter WinVista zum laufen zu bringen/überhaupt erst zu installieren

und die paar anderen Spiele, die mich davon interessieren und nicht eh schon in der Sammlung vorhanden sind, werden später separat nach Bedarf nachgeholt

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hab grad gesehen, dass der Preis in $ war. In Euro sind's ~28€. Noch ein Grund mehr 

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
trotzdem kannst du nicht bezahlen was du willst, die Preise sind fest skaliert 
hab heute meine kleinkarierten Hosen an
und Interplay in allen Ehren, aber da ist auch viel Schmunz dabei

hab heute meine kleinkarierten Hosen an
und Interplay in allen Ehren, aber da ist auch viel Schmunz dabei
- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja ... für den untersten Pack (der, der auch MAX enthällt \o/) kannst du zahlen, was du willst ... da ist nichts fest
... von 0,01 bis hoch zu 13€ darfs dir alles wert sein
... (mir waren es 5€ wert)
... all zu viel halte ich von Gog immernoch nicht. Sieht eigentlich irgendwer der alten Entwickler davon auch nur einen Cent? ... maximal doch noch die jetzigen Rechteausbeut ... äh .. inhaber ... aber gut. das soll hier nicht Thema sein.

... all zu viel halte ich von Gog immernoch nicht. Sieht eigentlich irgendwer der alten Entwickler davon auch nur einen Cent? ... maximal doch noch die jetzigen Rechteausbeut ... äh .. inhaber ... aber gut. das soll hier nicht Thema sein.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
die Entwickler sehen eh nie viel Geld für ihre Arbeit, die kriegen das Geld um das Spiel zu entwickeln und evt ein paar Boni vom Publisher (außnahme Indieentwickler oder Valve ^^)
ich kann maximal 99c nur bezahlen, nix mit 1c
ich kann maximal 99c nur bezahlen, nix mit 1c
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dann halt 99c ... mir gings ums prinzip ... und nein ... gerade in heutiger Zeit sehen die Entwickler immer mehr von dem Geld, was der Kunde bezahlt
...

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:dann halt 99c ... mir gings ums prinzip ... und nein ... gerade in heutiger Zeit sehen die Entwickler immer mehr von dem Geld, was der Kunde bezahlt...
vllt etwas aus dem zusammenhang gerissen aber najaKlaus Wowereit hat geschrieben:Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!

-
- Persönliche Nachricht:
Nett, da werde ich mir nun doch noch The Darkness II gönnen.