Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von marioparty96 »

Zero Enna hat geschrieben:kA, soweit ich das gelesen hab ist das ne "entschädigung". der anzug ist leicht fürn poppes (ausser die schuhe vllt) aber das auto kann ganz lustig sein und der molluskenwerfer is klasse :D
Ja, danke... :D

Ich hab ja auch einen Uncut-Patch gefunden... xD

Lohnt sich das Spiel auch in Cut? Man kann halt keine Leute rumwerfen... aber der Werfer is schon geil...

Aber ich hab einige Freunde, die die Uncut-Version haben... mit denen kann ich halt dann gar nicht spielen!

Und im Uncut-Patch sind die Sachen aus den DLCs nicht nutzbar...

Also kann ich z. B. nicht mit der Kleidung, die ich mir im Store gekauft habe, Uncut spielen...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

marioparty96 hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:kA, soweit ich das gelesen hab ist das ne "entschädigung". der anzug ist leicht fürn poppes (ausser die schuhe vllt) aber das auto kann ganz lustig sein und der molluskenwerfer is klasse :D
Ja, danke... :D

Ich hab ja auch einen Uncut-Patch gefunden... xD

Lohnt sich das Spiel auch in Cut? Man kann halt keine Leute rumwerfen... aber der Werfer is schon geil...

Aber ich hab einige Freunde, die die Uncut-Version haben... mit denen kann ich halt dann gar nicht spielen!

Und im Uncut-Patch sind die Sachen aus den DLCs nicht nutzbar...

Also kann ich z. B. nicht mit der Kleidung, die ich mir im Store gekauft habe, Uncut spielen...
das wäre imho der einzige verständliche grund sich die uncut zu holen ^^ wenn du leute hast die das schon in uncut besitzen und du mit denen spielen willst brauchst du zwangsläufig auch die uncut, ja.

(btw, dass du die molusken mit der mittleren maustaste manuell sprengen kannst weist du? o_o ich habs erst nach 60h spielzeit rausgefunden o,o)

so, und extra für dich rausgefunden: mit e kann man menschliche schilde (polizei, bandenmitglieder) sehr wohl werfen und damit auch andere gegner umwerfen
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Das mit dem rumwerfen weiß ich...

Allerdings geht das nur mit Gegner, nicht mit Passanten... :D

Allerdings...

Ich hab auch genausoviele Freunde, die das Game Cut haben... :D

Unter anderem vielleicht du und ein paar andere von bestimmten Websites... ;)

Den Molusken hab ich noch nich gefunden... :Hüpf:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

na dieser raketenwerfer da mit den kraken ^^
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:na dieser raketenwerfer da mit den kraken ^^
Ich weiß... muss ich den im Waffenladen kaufen? Das komische Auto gibts ja so, aber die Waffe nich... :(
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

der werfer müsste in deinem domizil sein. da mal e drücken, waffenkammer auswählen und waffe mitnehmen. ansonsten kannst du das aber auch im geschäft machen, da kannst du ja einmal waffen kaufen aber auch waffen ausrüsten und upgraden die du schon besitzt
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Humble Indie Bundle 6!

Bild

Bild klicken
Neu dabei:

- Bit Trip Runner
- Gratuitous Space Battles
- Jamestown
- Wizorb

Toll, Wizorb hab' ich mir erst vor 2 Monaten gekauft und den Rest besitze ich auch schon^^
HermesTrismegistos
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HermesTrismegistos »

http://www.play-asia.com/Devil_May_Cry_ ... -4fa4.html

HD Collection von Devil May Cry für ca. 18 € für Xbox 360 als Import inklusive Versand. Sprache Englisch, Texte sollen aber auch deutsch sein laut chillmo.com, woher ich den Deal habe.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

HermesTrismegistos hat geschrieben:http://www.play-asia.com/Devil_May_Cry_ ... -4fa4.html

HD Collection von Devil May Cry für ca. 18 € für Xbox 360 als Import inklusive Versand. Sprache Englisch, Texte sollen aber auch deutsch sein laut chillmo.com, woher ich den Deal habe.

knapp daneben ....
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

HermesTrismegistos hat geschrieben:http://www.play-asia.com/Devil_May_Cry_ ... -4fa4.html

Du hast dich verlaufen :)
Im PC-Bereich werden nur PC-Schnäppchen gepostet, der Xbox-Bereich hat seinen eigenen Schnäppchenthread -> Aktuelle Schnäppchenübersicht (XBOX360)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hearts of Iron 3 Collection ist grad im Angebot für 7,50.

http://store.steampowered.com/sub/12375/

Die Sprites sind doch nur dafür da um die vorhanden skins auszuwechseln oder? Also ohne Sprites hat man dann wohl nur so 4 Eckige Dinger die die Einheiten darstellen sollen wie hier auf den Bild oder?
Spoiler
Show
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Hat man eigentlich mal an der performance von HoI3 gefeilt?
Hab das seit über nem Jahr nicht mehr angerührt, denn spätestens ab 1940 lief das Ding mit ca. 5 frames pro Stunde. Komplett unspielbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Anla'Shok hat geschrieben:Also ohne Sprites hat man dann wohl nur so 4 Eckige Dinger die die Einheiten darstellen sollen wie hier auf den Bild oder?
Sprites sieht man mMn ab 'ner gewissen Zoomstufe, von weiter weg sind's diese "komischen Dinger", weil's halt informativer ist ;)
€: und die Spritepacks ersetzen halt bspw. "Generische Schiffe" durch historische für jedes einzelne Land und mehr Typen etc. Nur Optik natürlich.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Also ohne Sprites hat man dann wohl nur so 4 Eckige Dinger die die Einheiten darstellen sollen wie hier auf den Bild oder?
Sprites sieht man mMn ab 'ner gewissen Zoomstufe, von weiter weg sind's diese "komischen Dinger", weil's halt informativer ist ;)
€: und die Spritepacks ersetzen halt bspw. "Generische Schiffe" durch historische für jedes einzelne Land und mehr Typen etc. Nur Optik natürlich.
Richtig! Sprites sieht man nur in den höchsten Zoomstufen, in denen man erfahrungsgemäß eh nie spielt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also ich hab sie mir jetz einfach mal gekauft und sehen tu ich die dinger auch wenn ich ganz nah ranzoome. Aber das Spiel ist ja übels buggy.