Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von SpookyNooky »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieso komme ich nicht zum fallout franchise sale? wegen fallout 3?
Ah, bin ich nicht der einzige... Weiß auch nicht, wieso.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Schade, ist nicht wirklich was Interessantes dabei, was ich nicht schon habe. Schon wieder Hitman und der Rabatt bei Remember Me ist ja ein Witz. War ja bei RE 6 nicht anders. Scheinbar hängt Capcom am Geld. Ich möchte auf jeden Fall noch Crusader Kings 2 um 75% ermäßigt haben. Es war zwar vor Kurzem erst in einem Midweek Madness-Angebot, aber da habe ich nicht zugeschlagen.

Deadlight ist ein unterhaltsames Spiel mit einem schicken Grafikstil. Gerade für den Preis. Ich habe im letzten Sale noch etwas mehr bezahlt. Aber da ich es schon hatte, war Mark of the Ninja mein Favorit. Reus ist es ja auch schon nicht geworden. :lol:
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Fiddlejam hat geschrieben:Ich hoffe, es wird für Gunpoint gevotet
Jup. Das ist das einzige Spiel, was mich in dieser Runde interessiert.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Ein bisschen offtopic:
Hab mir den Borderlands Season Pass geholt und nun scheint es so, dass die Explosionen noch bunter und übertriebender sind, da überall kleine leuchtende Splitter rumfliegen. Liegt das tatsächlich an dem season pass, oder bilde ich mir das ein? Mein Koop Partner meinte auch er glaubt, es sieht etwas anders aus.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

The Scooby hat geschrieben:Ein bisschen offtopic:
Hab mir den Borderlands Season Pass geholt und nun scheint es so, dass die Explosionen noch bunter und übertriebender sind, da überall kleine leuchtende Splitter rumfliegen. Liegt das tatsächlich an dem season pass, oder bilde ich mir das ein? Mein Koop Partner meinte auch er glaubt, es sieht etwas anders aus.
Der Borderlands-Sammelthread
:wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hier mal eine gute Übersichtsseite mit allen Spielen und deren Rabatten http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Weiß einer ob Doom 1 & 2 bei Steam innerhalb der BFG Edition nen Maussupport spendiert bekommen haben ?

Edith .:
Und warum zum Teufel kommt nicht mal Singularity in den Sale :evil:
Hab das noch nirgendswo im Sale gefunden...
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Peter__Piper hat geschrieben:Weiß einer ob Doom 1 & 2 bei Steam innerhalb der BFG Edition nen Maussupport spendiert bekommen haben ?
Es gab doch damals™ schon die Möglichkeit, Doom mit der Maus zu spielen — wie sinnvoll auch immer das war. Wurde dies zwischendurch herausgepatcht, um es wieder einfügen zu können?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

weiß nicht - kann mich nur noch dran erinnern das ich es damals noch mit Pfeiltasten gespielt hab - wo das strafen noch auf AlT oder . und , lag.
Hoch und runtergeschaut wurde mit Bild hoch und runter.

Kam die Maussteuerung in Egoshootern nicht erst mit Dukke3d ?
Aber wie gesagt - ist ewig her - weiß nicht mehr genau
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Peter__Piper hat geschrieben:weiß nicht - kann mich nur noch dran erinnern das ich es damals noch mit Pfeiltasten gespielt hab - wo das strafen noch auf AlT oder . und , lag.

In Doom und Doom 2 gab's kein Hoch/Runter. Wenn Du geschossen hast, dann war nur das Zielen auf der horizontalen Achse (x) von Bedeutung. Alles was dort drauf lag, egal welchen Wert y (oben/unten) hatte, wurde getroffen.

http://doom.wikia.com/wiki/Controls
BSTimeBomB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSTimeBomB »

zack 1. spiel geholt...viking battle for asgard mit 75%!!!
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:weiß nicht - kann mich nur noch dran erinnern das ich es damals noch mit Pfeiltasten gespielt hab - wo das strafen noch auf AlT oder . und , lag.

In Doom und Doom 2 gab's kein Hoch/Runter. Wenn Du geschossen hast, dann war nur das Zielen auf der horizontalen Achse (x) von Bedeutung. Alles was dort drauf lag, egal welchen Wert y (oben/unten) hatte, wurde getroffen.

http://doom.wikia.com/wiki/Controls
Ah danke für die Info - da hab ich wohl was durcheinandergebracht :mrgreen:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Findet man AoE 2 irgendwo billiger? Mir ist das für 9.50? irgendwoe noch so teuer nach dem ich diverse Tests gelesen habe...
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

De_Montferrat hat geschrieben:Schade, ist nicht wirklich was Interessantes dabei, was ich nicht schon habe. Schon wieder Hitman und der Rabatt bei Remember Me ist ja ein Witz. War ja bei RE 6 nicht anders. Scheinbar hängt Capcom am Geld. Ich möchte auf jeden Fall noch Crusader Kings 2 um 75% ermäßigt haben. Es war zwar vor Kurzem erst in einem Midweek Madness-Angebot, aber da habe ich nicht zugeschlagen.

Deadlight ist ein unterhaltsames Spiel mit einem schicken Grafikstil. Gerade für den Preis. Ich habe im letzten Sale noch etwas mehr bezahlt. Aber da ich es schon hatte, war Mark of the Ninja mein Favorit. Reus ist es ja auch schon nicht geworden. :lol:
Deadlight ist für das Spiel echt ein Must have. Ist echt richtig gut gemacht, hat ein bisschen was von Limbo, ist aber deutlich schneller und action reicher.
Bei Reus hab ich mal ein paar Level bei so einer Probe aktion in der Beta probiert. Ist ganz nett kaufen würd ich es aber nicht
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Nightfire123456 hat geschrieben: Deadlight ist für das Spiel echt ein Must have. Ist echt richtig gut gemacht, hat ein bisschen was von Limbo, ist aber deutlich schneller und action reicher.
Bei Reus hab ich mal ein paar Level bei so einer Probe aktion in der Beta probiert. Ist ganz nett kaufen würd ich es aber nicht
Hm... Ich habe den Test und die Kommentare dazu gelesen. Für wenig Geld würde ich es mir aber vielleicht schon holen. Müsste dann aber auch ungefähr 75% reduziert sein und somit unter 5€ kosten. Ist das Wiederholen wirklich so schlimm?