Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von Sarkasmus »

Scorcher24 hat geschrieben:Veränder mal was in den optionen im Spiel... irgendwas^^.
Aber die Datei ist da schon immer. Auch vor dem Patch war sie da.
Naja gut, ich hab die Steam Version, aber die Runic Version sollte nicht anders sein.
Ne dadurch ist die Datei auch nicht aufgetaucht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schau mal in:

C:\Users\<username>\AppData\Roaming
C:\Users\<username>\AppData\Local Low

ob da ein Ordner "Runic Games" vorhanden ist in dem ein Ordner Torchlight 2 ist. ich hab da nur nen Torchlight 1 Ordner, aber vllt handhabt das Runic ja mit der Steamversion anders.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hab da ein Ordner in Local gefunden, jedoch ist da keine Datei Namens local_settings.txt

ediT: hat sich erledigt.die Datei war weiß Gott wieso in Eigene Dokumente.Hätte von vornherrein /c absuchen sollen. :oops:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Letzter Versuch:
Erstell die Datei "local_settings.txt" im Ordner wie auf meinem Bild und füg diesen Inhalt dort ein:
http://pastebin.com/3vVPv5hm

Dann schreib bei Language eben "German" rein wie in dem Thread steht.
Keine Garantie, aber nen Versuch wert. Backup der Saves vorher machen ;).
Eventuell die Auflösung manuell anpassen, die steht auf 1680x1050.
Sicher ist sicher.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

in local_setting.txt war es bei mir die option auch nicht, sonder in settings.txt und ja es funktoniert :mrgreen:

ediT: man kann den MP doch noch nutzen, jedoch kann man nur mit Leuten spielen die ihr trochlight auch auf deutsch umgestellt haben.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Hey vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen. :)

Ich spiele einen Engineer und benutze bevorzugt den "Flame Hammer.

Ich trage nun diese Waffe und habe dabei diese Stats :

Trollsapper

Nun finde ich eine neue Waffe die zumind. meiner Meinung nach von den Werten her Extrem besser ist.

Aber bei den Charwerten geht der Schaden steil berg ab.

Precise Ceremonial Fauchard

Mal grob gesagt :

85 Physical Damage
85 Ice Damage
7 Fire Damage

alle 1,32 Sekunden ergeben 250 Weapon Damage und 142 Magic Damage.

------

149-199 Physical Damage

alle 1,08 Sekunden ergibt 206-269 Damage und 6 Magic Damage.

Wofür steht dieser Magic Damage Wert ?

Irgendwie komm ich grad nicht drauf klar das die zweite Waffe soviel schlechter ist. :oops:
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Hab nun die Lösung. :oops:

Der "Damage Weapon" Wert ist einfach nur der Schaden den die Waffe mit einem Schlag anrichten kann. Ohne die Geschwindigkeit der Waffe zu berücksichtigen.

Für mein Flame Hammer Build ist die zweite Waffe besser weil Flame Hammer "% DPS" und nicht "% Waffenschaden" als Schadensquelle nimmt.

Der Magieschaden ist zum größten Teil schon im Waffenschaden eingerechnet.

MfG Ninjakuh
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

4 Fragen:

What

the

fucking

Hell

?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jap jap ... der Damageoutput ist völlig ausreichend für hohe Level und dank Shred-Armor ist selbst Elite problemlos machbar .. man hat wohl oder übel nur das Problem des Überlebens als Dual-Wielding Zerker .... zumindest was die ersten 1-1,5 Sekunden eines Kampfes angehen, bis Shred Armor einigermaßen gestapelt hat (Ravage hilft hier ab Level 42) oder Blood Hunger dank Frenzy perma proced ...
Dann ist der auch echt Tankfähig ... man muss halt nur erstmal so lange überleben X)

Kurze Frage: der Dex-Wert stammt von Items? ... oder hast du Punkte dort versenkt?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Alsooo...Zu euren Fragen. Ich habe das Equip noch etwas verbessert durch Slots, und komme jetzt bei gleichbleibender Angriffsgeschwindigkeit auf einen Damage von 20-21k pro Hit, also gut verdoppelt. Die Dex Werte stammen teilweise durch Items, allerdings habe ich auch etwas darin investiert um eine ordentliche Base Critrate zu bekommen, das gleiche gilt für Fokus und eine ordentliche Executionschance. Beides kann man sich allerdings sparen, bzw deutlich weniger Punkte investieren, da man durch Eq sehr viel an Execution und Critrate/Dex/Fokus reinholen kann. Ein bisschen würde ich trotzdem nach wie vor draufrechnen, und je nachdem ob man dann Vit oder Str begünstigt, sollte der Schaden bis zu 30k drin sein. Vit macht wenig Sinn, sobald man genug HP hat um keinen 1 Hit zu kassieren, leecht man durch Blood sowieso genug HP.

Ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden welche Klasse ich spielen soll...Ich liebe es einfach Builds zu testen und bin darin gut, allerdings dioe Zeit zum ausprobieren...:ugly:

Outlandern dürfte weniger DPS haben, aber dafür ist er im wahrsten Sinne des Wortes unantastbar...Ich hab mit meinem Build mal rumgetestet, und durch den Rankenskill und den starken Knockback der Skills, kommt kein Gegner an einen ran - Auch Bosse nicht.
Mr.Pumkin
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pumkin »

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann spiele einfach alle Klassen hoch und lass 'ne Münze entscheiden, mit welcher du anfängst^^ das mache ich in GW2 genauso ;) Info's zum Spiel und den einzelnen Klassen gibt’s ja auf diversen Seiten genug .
Zuletzt geändert von Mr.Pumkin am 18.10.2012 11:52, insgesamt 3-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mr.Pumkin hat geschrieben:Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann spiele einfach alle Klassen hoch und lass 'ne Münze entscheiden, mit welcher du anfängst^^ das mache ich in GW2 genauso ;) Info's zu den einzelnen Klassen gibt’s ja auf diversen Seiten genug (bspw. hier).

ist das jetzt spam? .. oder hast du ausversehen nicht genauer verlinkt?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Infos zu den Klassen brauche ich ja nicht wirklich, sonst könnte ich keine Builds basteln ;) Aber mir gefällt sowohl die Unantastbarkeit/AoE Fähigkeit des Outlanders, die Vielfältigkeit des Engineers, der Solo DPS des Zerks unhd zu guter letzt die Mage-AoE-Glascannon. Hach ich denke aber es wird Outlander. Nur ist dann hier wieder die Frage welche Waffe...Ich brauche möglichst viel DPS und Poison Damage, und die Shotgun die am meisten DPS hat, sieht optisch leider absolut scheiße aus. Bogen vielleicht, oder Crossbow..:Dann hätte ich weniger Knockback als mit Shotgun, müsste aber auch keine Shotgunmastery skillen. Akimbo Pistols vielleicht...Weniger Damage Output als Shotguns, aber dafür optisch deutlich ansprechender. Ja, ich denke es werden Dual Pistols oder Bow.
Mr.Pumkin
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pumkin »

Levi hat geschrieben: ist das jetzt spam? .. oder hast du ausversehen nicht genauer verlinkt?
Nix spam... :( war keine absicht, hab den link gefixt.
Zuletzt geändert von Mr.Pumkin am 18.10.2012 11:53, insgesamt 1-mal geändert.