Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von marioparty96 »

Aquetas hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:Was ist eig der Unterschied zwischen Cut und Uncut?
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... p?ID=41196
Dachte irwie mal, dass es die Seite nicht mehr gäbe... :D

Na ja, trotzdem danke, dann lass ich mir das Game wohl giften!

Sind die USK-DLCs eigentlich auch mit der PEGI-Version des Spiels kompatibel? :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

*kopfschüttel* wegen dem bissl willste die uncut holen? o_O omg... omgomg...

kann jmd was über x-blades sagen? is das gut/lustig? wie spielts sich? kann mans mit DMC4 vergleichen? (bissl rumhypfen, tasten drücken, sich über die kombos freuen?)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Nicht! Kaufen!
Absoluter Schrott imho
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich würd's zwar keinem empfehlen, aber spielbar isses ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kennt ihr denn alternativen? im grunde würd mir ja ein mortal kombat in 3d reichen aber gegen horden kleinerer gegner metzeln is auch lustig ^^ (gamepad ist vorhanden, nur so als hinweis ^^)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist halt eher Konsolenterrain. Paar ports gibt's ja - Samurai Warriors 2, Dynasty Warriors 6 oder halt sowas wie Kingdoms of Amalur oder Skyrim, wenn bissl weniger Metzelfokus auch iO ist ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

skyrim hab ich. nee ich mein halt so richtig metzeln ^^ dynasty warriors 6... ich glaub das hab ich mal probiert, fand ich iwi doof ^^ hätt halt an sowas wie DMC4 gedacht oder halt so arenamässig wie mortal kombat aber mit 3d-bewegung und nicht nur vor und zurück ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Zero Enna hat geschrieben:kennt ihr denn alternativen?
Blades of Time Bilder und Video inclusive.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

das ist die gleiche Reihe, und das selbe in grün :Spuckrechts:
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:*kopfschüttel* wegen dem bissl willste die uncut holen? o_O omg... omgomg...

kann jmd was über x-blades sagen? is das gut/lustig? wie spielts sich? kann mans mit DMC4 vergleichen? (bissl rumhypfen, tasten drücken, sich über die kombos freuen?)
Wegen dem Bisschen?

Na ja, ich hatte schon im zweiten Teil Spaß damit, die Leute durch die Gegend zu werfen...

Wer hat hier eig die Cut-Version?

Ich hab ja noch ein bisschen Zeit und dann entscheide ich, ob das wirklich einen riesigen Unterschied macht... Ich kann ja die Cut-Version austesten! Wenn die Polizei aufmerksamer ist... ist mir persönlich egal... aber das mit dem Durch-die-Gegend-Werfen würde mir super gefallen...

Noch ne andere Frage: Kriegt man eig irgendwie auch mit der Uncut-Version das Professor Genkis Hyperordinary Pack? Vielleicht mit Genkibowl VII?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich habe die cut-version. und ähm... wenn es einen grund gibt dass man sich son schild nimmt... dann sind auch genügend leute dafür da. da brauchste keine zivilisten für. du kannst bandenmitglieder und ich glaube auch polizisten/soldaten als schild nutzen etc. blut is da auch genug drinne, hab da nen lustigen screen mit ner kettensäge auf meinem steam-profil :P

@achmed: was genau spricht eig. gegen x-blades? das vid von blades of time sah eig. nach so ziemlich dem aus was ich suchen würd (auch wenns (noch) zu teuer is ^^). rummetzeln, schöne effekte, zusätzliche fähigkeiten/kombos für extra-schaden und explosionen und schießen kann man auch noch ^^
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:ich habe die cut-version. und ähm... wenn es einen grund gibt dass man sich son schild nimmt... dann sind auch genügend leute dafür da. da brauchste keine zivilisten für. du kannst bandenmitglieder und ich glaube auch polizisten/soldaten als schild nutzen etc. blut is da auch genug drinne, hab da nen lustigen screen mit ner kettensäge auf meinem steam-profil :P

@achmed: was genau spricht eig. gegen x-blades? das vid von blades of time sah eig. nach so ziemlich dem aus was ich suchen würd (auch wenns (noch) zu teuer is ^^). rummetzeln, schöne effekte, zusätzliche fähigkeiten/kombos für extra-schaden und explosionen und schießen kann man auch noch ^^
Ich überlegs mir... :D

Saints Row 2 war das eben ganz lustig... :D

Ich hab ja noch bis morgen Abend Zeit, das Game zu testen... dann kann ich mir ja anschauen, ob mich das mit dem Schutzschild und so nervt... :D

Aber zurück zu meiner Frage:

Kriegt man das Fahrzeug und den komischen Stunt-Anzug, dens eigentlich nur in der deutschen Version gibt, auch in der amerikanischen Version irgendwie? Vielleicht durch ein DLC?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kA, soweit ich das gelesen hab ist das ne "entschädigung". der anzug ist leicht fürn poppes (ausser die schuhe vllt) aber das auto kann ganz lustig sein und der molluskenwerfer is klasse :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die US Version hat das Genki Set nicht. Ist DE und Preorder only.