Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Finde den zweiten Teil auch etwas besser. Der ist halt packender inszeniert und dafür aber auch recht linear. Der erste Teil ist stellenweise fast schon ein Open World Game. Manche mögen das, ich fands auf Dauer aber etwas blöd. Obwohl die Stelle in diesem Alieninneren schon geil aussah. Crysis Warhead hab ich aber nicht weiter gezockt, da es praktisch dasselbe Spiele wie Crysis 1 ist. Da ist der zweite Teil schon eine größere Abwechslung.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, wie gesagt... ich werds mir auf alle Fälle kafuen...deioma hat geschrieben:Finde den zweiten Teil auch etwas besser. Der ist halt packender inszeniert und dafür aber auch recht linear. Der erste Teil ist stellenweise fast schon ein Open World Game. Manche mögen das, ich fands auf Dauer aber etwas blöd. Obwohl die Stelle in diesem Alieninneren schon geil aussah. Crysis Warhead hab ich aber nicht weiter gezockt, da es praktisch dasselbe Spiele wie Crysis 1 ist. Da ist der zweite Teil schon eine größere Abwechslung.

Gibt ja auf www.crydev.com genug Mods und so, also der Spielspaß endet wohl nicht so schnell...

- Levi
- Persönliche Nachricht:
moment ... war da nicht was?
bei Steam Tagesdeal:
Hitman-Collection 4,99€
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman: Blood Money
Hitman: Codename 47
und möchte mich nochmal für meine Falsch-Information entschuldigen: Hitman Codename 47 ist tatsächlich nicht hier erhältlich ..
bei Steam Tagesdeal:
Hitman-Collection 4,99€
und möchte mich nochmal für meine Falsch-Information entschuldigen: Hitman Codename 47 ist tatsächlich nicht hier erhältlich ..
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gibts gar keinen Deal...Levi hat geschrieben:moment ... war da nicht was?
bei Steam Tagesdeal:
Hitman-Collection 4,99€
Na toll, ich hab noch 1,36€ auf dem Account und Blood Money wäre genau das Game, das ich haben wollen würde... -.-
Und auf der PSC sind noch 2,18€ drauf????

Braucht hier jemand ein paar DLCs? Hab mehrere PSCs mit:
- 2,18€
- 1,27€
- 1,02€
Braucht jemand DLCs in der Preisklasse und würde mir dafür Hitman: Blood Money überlassen?

Von mir aus auch gerne mehrere...

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.stopzombiemouth.com/
Plants vs. Zombies gratis und Gutscheine zum ausdrucken:
http://www.stopzombiemouth.com/splash/s ... oupons.pdf
Plants vs. Zombies gratis und Gutscheine zum ausdrucken:
http://www.stopzombiemouth.com/splash/s ... oupons.pdf
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
omg, darf man nich vergessen dann ab 30. october den code einzugeben o,o
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das ganze in die Lesezeichen gespeichert und auch noch ne Erinnerung ins Handy und ins E-Mail-Programm gemacht...Zero Enna hat geschrieben:omg, darf man nich vergessen dann ab 30. october den code einzugeben o,o

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
dann erinnere uns hier auch mal dran dann 

-
- Persönliche Nachricht:
Werd ich machen...Zero Enna hat geschrieben:dann erinnere uns hier auch mal dran dann

- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal ganz großes Kino, das es die Collection nicht im DE Store gibt... ach... was reg ich mich da eigentlich noch aufLevi hat geschrieben:moment ... war da nicht was?
bei Steam Tagesdeal:
Hitman-Collection 4,99€

-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch mittlerweile Gang und Gebe...MSTR hat geschrieben:Wieder mal ganz großes Kino, das es die Collection nicht im DE Store gibt... ach... was reg ich mich da eigentlich noch aufLevi hat geschrieben:moment ... war da nicht was?
bei Steam Tagesdeal:
Hitman-Collection 4,99€
Uns deutschen wird sooft etwas vorenthalten!
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einzig gut gealterte Hitman ist sowieso Blood Money und das gibt es im Store, so what? Klar wäre es schön wenn es die Collection trotzdem im DE Store geben würde, aber in diesem Fall ist es weniger schlimm.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wer bei EA sim city vorbestellt bekommt ein 50 Euro Gutschein für seinen nächsten Einkauf
http://store.origin.com/store/eade/de_D ... SimCityDE/
http://store.origin.com/store/eade/de_D ... SimCityDE/
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
war fast geneigt gewesen zuzuschlagen bis ich feststellte, dass ich hierbei 50€ für zwei Spiele ausgeben, die ich eh nie kaufen wollte. Für Leute die sich das Spiel aber unbedingt holen wollen ist das sicher ne nette Aktion.