Wohl wahr...deioma hat geschrieben:Crysis auch nichtScorcher24 hat geschrieben:Eigentlich sollte er SR3 gar nicht spielen.

Giften lassen tu ich es mir wenn überhaupt nicht, da ich das eh im Internet auf einer besonderen Seite für 15€ bekomme...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wohl wahr...deioma hat geschrieben:Crysis auch nichtScorcher24 hat geschrieben:Eigentlich sollte er SR3 gar nicht spielen.
Und welche wären das? Bräuchte es für unter 10€...Zero Enna hat geschrieben:auf anderen "besonderen" seiten bekommst dus für lau
marioparty96 hat geschrieben:Und welche wären das? Bräuchte es für unter 10€...Zero Enna hat geschrieben:auf anderen "besonderen" seiten bekommst dus für lau
Crysis 1 für mich klar besser im SP als Crysis 2 ... ... ( nur damit auch ja unterschiedliche Stimmen gehört werden$tranger hat geschrieben:Ich hab mit Crysis 2 deutlich mehr Spaß im Singleplayer gehabt als mit Teil 1. Zum MP kann ich aber nix sagen.
Also lohnt sich das Game für das Geld?Levi hat geschrieben:Crysis 1 für mich klar besser im SP als Crysis 2 ... ... ( nur damit auch ja unterschiedliche Stimmen gehört werden$tranger hat geschrieben:Ich hab mit Crysis 2 deutlich mehr Spaß im Singleplayer gehabt als mit Teil 1. Zum MP kann ich aber nix sagen.)
aber: Crysis 2 alles andere als ein Totalreinfall.
Na ja, dann werd ich mir das Game wohl holen...Zero Enna hat geschrieben:ich hab mir letztes jahr die limited fürn fuffi geholt und bereu es nicht. ist ein guter shooter, nicht überragend aber gut. und die grafik is hammer imho (mit dx11-patch und hires-texturen versteht sich)
selbst ohne DX11 und hires-texture-patch taugt esZero Enna hat geschrieben:ich hab mir letztes jahr die limited fürn fuffi geholt und bereu es nicht. ist ein guter shooter, nicht überragend aber gut. und die grafik is hammer imho (mit dx11-patch und hires-texturen versteht sich)