Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Muss man das bei Gamestop im Laden kaufen? Dann ist SR3 mit Sicherheit Cut...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich so einmal anzweifeln. Das Spiel sieht zwar Bombe aus, aber ansonsten ist es ein Shooter wie jeder andere. Für 12€ allerdings ein guter Deal.So, da werden meine PSCs wieder leergeräumt... wollte mir eig SR3 kaufen, aber von Crysis hab ich mehr!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
@Impulse
Meh nur CC und Paypal..
Meh nur CC und Paypal..
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz zu schweigen davon, dass man PSCs beim Einkauf nicht mehr kombinieren kann. Also wenn ers nicht zufällig direkt passend hat, wird da gar nichts leer.deioma hat geschrieben:Das würde ich so einmal anzweifeln. Das Spiel sieht zwar Bombe aus, aber ansonsten ist es ein Shooter wie jeder andere. Für 12€ allerdings ein guter Deal.So, da werden meine PSCs wieder leergeräumt... wollte mir eig SR3 kaufen, aber von Crysis hab ich mehr!

-
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so ein Tipp: Es gibt auch die Möglichkeit, sein Geld auf Steam zu laden!bondKI hat geschrieben:Ganz zu schweigen davon, dass man PSCs beim Einkauf nicht mehr kombinieren kann. Also wenn ers nicht zufällig direkt passend hat, wird da gar nichts leer.deioma hat geschrieben:Das würde ich so einmal anzweifeln. Das Spiel sieht zwar Bombe aus, aber ansonsten ist es ein Shooter wie jeder andere. Für 12€ allerdings ein guter Deal.So, da werden meine PSCs wieder leergeräumt... wollte mir eig SR3 kaufen, aber von Crysis hab ich mehr!
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, SR3 scheint aber auch nicht gut zu sein, außerdem müsste ich, wie jemand schon erzählt hat, mehrere PSCs kombinieren! Allerdings klappt das nicht mehr...deioma hat geschrieben:Das würde ich so einmal anzweifeln. Das Spiel sieht zwar Bombe aus, aber ansonsten ist es ein Shooter wie jeder andere. Für 12€ allerdings ein guter Deal.So, da werden meine PSCs wieder leergeräumt... wollte mir eig SR3 kaufen, aber von Crysis hab ich mehr!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 3 scheint nicht gut zu sein ? Das ist dann aber Ansichtssache, denn ich hatte mit dem Spiel eine Menge Spass 

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
SR3 isn hammer spiel
mMn einzuordnen zwischen dem besseren GTA SA und dem etwas schlechteren GTA IV

-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich hab nicht genug PSC! Oder ich warte auf ein Angebot bei Steam...Zero Enna hat geschrieben:SR3 isn hammer spielmMn einzuordnen zwischen dem besseren GTA SA und dem etwas schlechteren GTA IV
Ich kann ja momentan nur 1 PSC einlösen, deshalb wollte ich mir dann eben Crysis holen...
- Persönliche Nachricht:
Warum dieser Umstand? Traust du SofortÜberweisung und Konsorten nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bezahle im Internet grundsätzlich nur mit Paysafecard, außer bei Amazon...deioma hat geschrieben:Warum dieser Umstand? Traust du SofortÜberweisung und Konsorten nicht?
Außerdem wollen das meine Eltern nicht...

- Persönliche Nachricht:
Ach so ist das. Würde an deiner Stelle aber mal versuchen deinen Eltern zu verklickern, dass Steam sich keine Kaffeemaschine mit deiner Kreditkartennummer kauft und die PSCs für SR3 sparen, damit du dir das giften lassen kannst.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sollte er SR3 gar nicht spielen
.

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
aber deswegen können wir ihm ja trotzdem sagen was es für ein geiles game ist und was er für einen spaß verpasst 

- Persönliche Nachricht:
Crysis auch nichtScorcher24 hat geschrieben:Eigentlich sollte er SR3 gar nicht spielen.