Wenn du Guild Wars 2 ganz normal vorbestellst wirst du 1 Tag headstart und die Retail Fassung mit Disc erhalten.Mr. Panda hat geschrieben:ja ich werde jetzt erstmal abwarten und am 10. oder kurz danach amazon mal anschreiben und erfragen, ob denn in deren standard-vorbesteller-edition auch die disk enthalten ist, bzw. ob diese eine tag frühstart damit gewährt wird!Muramasa hat geschrieben:ah so meinste das^^ ja disk hät ich auch gern.
Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Zuletzt geändert von Moek am 06.04.2012 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ja das ist eig das einzige, was ich bestätigt wissen möchte! denn ich will schon ne disk dabei haben, gerade wenn das spiel rauskommt, auf das ich schon seit ner geraumen zeit jetzt warteKyte hat geschrieben:Wenn du Guild Wars 2 ganz normal vorbestellst wirst du 1 Tag headstart und die Retail Fassung mit Disc erhalten.Mr. Panda hat geschrieben:ja ich werde jetzt erstmal abwarten und am 10. oder kurz danach amazon mal anschreiben und erfragen, ob denn in deren standard-vorbesteller-edition auch die disk enthalten ist, bzw. ob diese eine tag frühstart damit gewährt wird!Muramasa hat geschrieben:ah so meinste das^^ ja disk hät ich auch gern.

Zuletzt geändert von Mr. Panda am 06.04.2012 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde auch, dass um den cash-shop viel zu viel wirbel gemacht wird. jedem sollte meiner meinung klar sein, dass areanet doch nicht ihr groß angekündigtes projekt aufs spiel setzten, nur um durch nen cash-shop mehr gewinn abzugreifen! die machen das schonkindra_riegel hat geschrieben:Mich kümmert keine Meinung zu dem Spiel. Das Spiel muss am Ende schon eine Menge falsch machen, um aus einen Fanboy wie mir noch einen Hater zu machen. Aber hey, meine Erfahrung sagt mir, dass sowas möglich ist: Twilight Princess sei Dank.
1. Regel: Man redet nicht über den Cash Shop
Jedes Video, das ich bisher gesehen habe, hat mich voll in seinen Bann gezogen und besonders Videos, in denen der Spieler alleine in scheinbar abgelegenen Gegenden questest, war ich hin und weg von dieser Magie.

- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Ich denke da ist jeder etwas anders, ich kam auch in den Genuß schon Monat vor SW:TOR Release die Beta zu zocken und ich fands gut so hatte ich einen besseren Eindruck. Mir hat SW:TOR sehr viel spaß gemacht, nur leider war das Endcontent nicht wirklich ausgereift. Hoffe das es bei GW2 nicht so sein wird.kindra_riegel hat geschrieben:Auf sowas kannst du dich aber nicht verlassen. Zumindest tue ich das seit SW:TOR nicht mehr. Ich habe an einem Wochenende mehr als 24 Stunden Spielzeit reingeknallt in der Beta, weil's halt MMO-typisch echt gut war und mit der Story etc etc.Yunjik hat geschrieben:Weil ich bin einer ich teste lieber wenns um MMORPGs handelt lieber mal die Beta bevor ich mich entscheide 50euro umsonst ausgegeben zu haben![]()
Dann kam das Spiel raus, ich schmeiß 80€ auf'n Tisch und zock vll 20 Stunden, weils halt einfach schrott ist^^..
Aber hey, meiner Meinung nach kann man mit GW2 nicht viel falsch machen, da man nur den Kaufpreis zahlt und nicht wie bei anderen MMOs Monatl. kosten. Allein das ist für mich schon ein dickes + Punkt wert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Grade GW2 bekommen, leider kann man den Key noch nicht eingeben :/
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wird es eigentlich immer die selbe beta mit updates sein?
- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Heute auch GW2 Standartversion per Post bekommen 
Hoffe den Key kann man in den nächsten Tagen mal eingeben, im moment gehts leider noch nicht...

Hoffe den Key kann man in den nächsten Tagen mal eingeben, im moment gehts leider noch nicht...
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Das wird (wenn man mal die garantiert kommende Server-Überlastung ausblendet) mit dem offiziellen Vorverkaufsbeginn am 10. beginnen, nicht früher.
- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Ja, denk ich mal auch ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
müsste heute nacht/morgen früh von 3-9 sein oder?Wir beginnen damit am Freitag, den 13. April, zwischen 12:00 – 18:00 PDT (-9 MESZ),...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da steht doch schon "-9MESZ", rechne also 12 + 9 macht also 21:00-03:00 Uhr. (Morgen wohl gemerkt)PanzerGrenadiere hat geschrieben:müsste heute nacht/morgen früh von 3-9 sein oder?Wir beginnen damit am Freitag, den 13. April, zwischen 12:00 – 18:00 PDT (-9 MESZ), und wollen dich zu unserem ersten Guild Wars 2 Stresstest einladen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
stimmt, warum können die nicht einfach mal zeiten ganz allgemein in utc angeben. -.-bondKI hat geschrieben:Da steht doch schon "-9MESZ", rechne also 12 + 9 macht also 21:00-03:00 Uhr. (Morgen wohl gemerkt)PanzerGrenadiere hat geschrieben:müsste heute nacht/morgen früh von 3-9 sein oder?Wir beginnen damit am Freitag, den 13. April, zwischen 12:00 – 18:00 PDT (-9 MESZ), und wollen dich zu unserem ersten Guild Wars 2 Stresstest einladen.
- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Ist der Stresstest heute nur für eine bestimmte Auswahl? Weil ich hab auch schon den Vorverkaufscode für die Beta etc. eingegeben und so eine Nachricht nicht bekommen^^
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich dachte ich immer, diesen Satz benutzen nur "Viral Marketeer" in den Ami-Foren.^^Yunjik hat geschrieben: Aber naja ich find bei GW2 kann man nicht viel falsch machen allein dafür das es keine Montl. kosten hat!
Du legst erst einmal den vollen Preis für ein Spiel hin. Und wenn es dich nach einer Woche oder einem Monat langweilt, wenn z.B. die Public Quests nach dem 5. Mal nerven, oder du im WvW beim x-ten 20minütigen Türenklopfen an Burgtoren von einer Großgilde niedergerubbelt wurdest, dann hast du bis zu diesem Zeitpunkt genausoviel ausgegeben, als wäre das Spiel P2P mit Client-Kauf.
- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, aber ich denke nicht das es mich nach einer Woche langweilt. Da gibt man heutzutage mehr Geld für anderen schrott von Games aus. Daher find ich dies besser, "Ladenpreis" zahlen und soviel spielen wie man will, ist ja jedem selbst überlassen. Besser als ein Abo zumachen