Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von iurtghreugi »

Danke, jetzt habt ihr mich den vielen Antworten verwirrt :mrgreen: . Nein, nur Spaß. Ich bin ja auch kein Greenhorn in diesen Spielen, fand nur die Beschreibungen bei den Atrributen teilweise etwas irreführend.

@Levi: ich meine ich hätte ein paar Unique-Knarren gefunden, die ausschließlich die Anforderung "107 Dex" hatten. Mag aber 'ne seltene Ausnahme sein, ansonsten hatte ich auch immer "Level XX oder Attribut XX"-Anforderungen.

@Focus oder nicht, ich denke ich werde mich dann doch eher auf Dex und Str konzentrieren, und Focus nur so viel wie nötig wegen ein bisschen Mana für die Fähigkeiten. Vitality muss schon ein bisschen sein meiner Meinung nach, um den ein oder anderen Hit zu überleben. Aber ihr habt natürlich recht, später bringt das auch nicht mehr allzu viel, da muss man eben ausweichen, was aktiv oder über Dex dann ja auch gut möglich ist. Ist ja eh 'n Fernkämpfer, der muss sich halt so gut es geht aus dem Getümmel raushalten.

Finde es aber etwas schade, dass der Schaden von Knarren und Co. nicht wie sonst über Dex gesteuert wird, aber nun gut, ist halt so. TL II macht so viel richtig in meinen Augen, da ist so 'ne kleine Ungereimtheit Nebensache.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jopp, die STR/DEX Sache fand ich auch verwirrend ;)

Ist übrigens auch nid so, dass man ohne Vit garkein Armor hat. Vit gibt 0.3% Armor Bonus (Block Chance bringt ja nix), Stone Pact gibt auf Lv 8 aber auch schon 30% (+~850HP Health Reg). Ist also nid ganz unähnlich wie Focus/Akimbo ;)
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Yeah ein Cobblestone Sword in Notchs Mine bekommen :D
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

So ich habs mal bei Steam gekauft. :)

Der Outlander macht mal richtig Laune. :biggrin:

Allerdings hab ich mal zwei Fragen.

1) Wofür braucht man "Fame" ? Hab jetzt nur diese 3 Bäume und die Attribute gesehen wo man was verändern kann. (Bin erst Stufe 10.)

2) Denkt ihr das es möglich sein wird die Steamversion irgendwie noch auf Deutsch zu bekommen ?
Hab mich scheinbar zu schnell dazu entschieden TL2 zu kaufen ohne zu wissen das bei Steam alles nur auf Englisch ist. :(
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ninjakuh hat geschrieben: 1) Wofür braucht man "Fame" ? Hab jetzt nur diese 3 Bäume und die Attribute gesehen wo man was verändern kann. (Bin erst Stufe 10.)
Pro Fameaufstieg bekommst du einen Skillpoint dazu.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ninjakuh hat geschrieben:So ich habs mal bei Steam gekauft. :)

Der Outlander macht mal richtig Laune. :biggrin:

Allerdings hab ich mal zwei Fragen.

1) Wofür braucht man "Fame" ? Hab jetzt nur diese 3 Bäume und die Attribute gesehen wo man was verändern kann. (Bin erst Stufe 10.)

2) Denkt ihr das es möglich sein wird die Steamversion irgendwie noch auf Deutsch zu bekommen ?
Hab mich scheinbar zu schnell dazu entschieden TL2 zu kaufen ohne zu wissen das bei Steam alles nur auf Englisch ist. :(

Wenn die Deutsche Retail Version rauskommt wird es auch einen Deutsch Patch auf Steam geben.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Ich danke euch. :)

Gruß Ninjakuh
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

gerade den 2. Akt beendet, da haben wir schon bissl Blut geschwitzt
vorallem die unzerstörbaren Kanonen :x
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

https://support.runicgames.com/kb/artic ... activation
Runic-Support hat geschrieben: Offline Activation

If you purchased the standalone version of Torchlight II from either Runic Games or Perfect World and do not have access to an Internet connection (e.g., due to military security procedures), we can assist you. Please send a message to us at support@runicgames.com for further instructions.
somit hat selbst der Letzte sich nicht mehr drüber zu beschweren :P ...
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Wenn man keinen Internetzugang hat eine Email schreiben ? Find ich gut. :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenn man nicht zumindest irgendwie Internet hat, kommt man momentan auch überhaupt nicht an TL2 ran ;) ... der Post bezieht sich hauptsächlich auf die Gruppe: "an mein Spiele PC lass ich kein Internet!"
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Moin,
angeblich kann man durch den neuen Patch Torchlight auf deutsch umstellen, wenn man im Saveordner was in einer txt Datei ändert (http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =29&t=1340).
Jedoch kann man dann anscheinend nicht mehr den MP nutzen.

Was ich mich jetzt frage ist, geht das nur mit der Steam Version oder auch mit der Runic Version?
Ich hab nämlich die Runic Version, finder aber kein Saveordner in meiner Torchlight Datei.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild

Reicht das als Erklärung?^^
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm das ist komisch, ich hab diese Textdatei nicht und ja ich hab den Patch geladen :?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Veränder mal was in den optionen im Spiel... irgendwas^^.
Aber die Datei ist da schon immer. Auch vor dem Patch war sie da.
Naja gut, ich hab die Steam Version, aber die Runic Version sollte nicht anders sein.