Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe713862 »

lol.
didnt read

Zumidnest ab nem bestimmten Teil nicht mehr.
Jo ist halt so, ich hab momentan auch keine Lust mehr drauf nach 5 Minuten spielen.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Agitari hat geschrieben:Also mit den total überladenen Effekten habt ihr wohl Recht. Aber das ist nicht mein Hauptkritikpunkt an BF3.

Mich stört eher - wie hier schon gesagt -, dass BF3 teilweise überhaupt nicht respektierst, ob du Skill oder nicht hast. Ich meine, ich spiele seit CS-Zeiten und kann schon behaupten, dass ich "fettes" Aming habe, aber auch kein Pro-Gamer bin.

Mit BF3 ist es inzwischen eine Art Hass-Liebe. Dabei machen mein Bruder und ich die selben Erfahrungen. Man spielt ca. 3 Stunden Conquest und ist immer im Verlierer-Team. Also egal wie gut ich spiele, verliert mein Team ständig. Das ist so wie in meiner Jugend im Fußball als ich Fußballtorwart war und wir verloren haben, weil die Abwerh versagte und die Stürmen zu dumm waren ein Tor zu schießen. Am Ende war ich dann am Verlieren der Mannschaft Schuld, weil ich zwar 5 Tore verhindert, aber eben auch 2 nicht verhindern konnte, was nicht mal Oliver Kahn konnte.
Bild
Agitari hat geschrieben:Im Gegensatz zu Diablo 3 Spielern sind BF3 die asozialen unter den MP-Spielern:
- Du steigst als Engineer aus und reparierst den Panzer deines Teamkameraden mitten in der Bandar Wüste. Anstatt stehen zu bleiben, fährt er einfach weiter. Du stehst da und wirst von den 2 anderen Panzern "erledigt" (meistens komm ich noch dazu ihnen eine RPG reinzuknallen)
- Sniper. Da freue ich mich gerade, dass ich mit ner RPG den feindlichen Heli und abgeknallt habe und den Timer (Rush) in Ruhe aktivieren kann und dann sitzt dann auf einem Hügelchen jemand mit ner M98 und knallt mir den Schädel weg. Mein Squad ist...ja wo ist mein Squad eigentlich?
- Es gibt Situationen in denen ich aufgebe, z.B. wenn das russische Team auf Armored Shield alle Flaggenpunkte hat und eigentlich schon fast Spawnraping betreibt. Ein Aufruf, sie sollen das Spawn-Raping lassen wir mit:"Fresse du Noob!" oder "nicht genügend Skill oder was" quittiert.
- Ich fliege mit vollbesetztem Heli in atemberaubenden Manövern 5 Leute zum Flaggenpunkt. 2 F-18 Piloten knallen voll auf mich drauf. Ich fliege ein Ausweichmanöver oder versuche ne Notlandung, die schief geht. Alle schreien:"Boaah du Noob, kannse nicht fliegen?" ...anstatt zu checken, dass unsere 2 Jetpiloten ihre Aufgabe nicht erfüllen.
- Neben mir steht ein Support. Ich hab meine RPGs leer geschossen. Ich rufe mind. 4 Mal ich brauche Muni. Er guckt mich dumm an. Tot. - >Ich verlange nicht, dass jeder BF-Spieler totaler Profi ist, aber man sollte schon checken, wofür die Taste "3" da ist.
Jetzt haste dir aber einige Highlights rausgesucht. Klar kommen solche Situationen immer mal wieder vor, aber das liegt doch nicht am Spiel ;)

Agitari hat geschrieben: Dann frage ich mich wieso DIce/EA gefühlte 1000 Waffen einbauen und es sich nicht lohnt mit anderen Waffen zu kämpfen. Als Assault spiele ich fast ausschließlich mit M16A3 und neuerdings mit der AUG. Wieso sollte ich z.B. eine AN-94 Kackwaffe nehmen, die auch mit extrem viel Skill in den meisten Situationen versagt? Oder krasser ist es beim Engineer. Ich gewinne mit der SCAR-H 90% aller Schusswechsel. Mit dem ACWR rund 70%. Warum soll ich eine andere Waffe nehmen, deren Recoil - insbesondere beim Strafe&Shoot - ,schlechter ist?
Natürlich lohnt es sich mit anderen Waffen zu spielen. Je nach Map ist die AN-94 top wenn man damit umgehen kann...im Nahkampf natürlich eher nicht. Und dass nicht jeder Spieler in jeder Situation straft und schießt solltest du auch bedenken. Ich finde die Waffenvielfalt gut und finde es auch top, dass ständig am Balancing gearbeitet wird...
Agitari hat geschrieben: - Death Valley ist ja wohl ein ziemlicher Reinfall. Die anderen Karten sind ganz gut, aber ich finde nach wie vor die Karten von Bad Company 2 affengeil! Beim nächsten DLC bitte Karten aus Bad Company 2 einbauen!
Seh ich auch so, allerdings finde ich die AK-Maps insgesamt besser als die BC2-Maps. Aber schlecht waren die nicht, die könnte man schon aufhübschen und ins Spiel bringen...naja vielleicht bei BF4 als DLC :D
Agitari hat geschrieben: - Die Artillerie ist nett, aber in Kombination mit einem Aufklärer erst richtig toll. Am geilsten ist es ja, wenn man sich gerade eingeschossen hat und dann steigt jemand ein und fährt das Teil durch die Gegend.
?? Bin ich tatsächlich so verpeilt? Ich dachte immer, die Artillerie wäre nen 1-Mann-Fahrzeug?
Agitari hat geschrieben:Wünsche für nächste DLC:
- Keine Waffen mehr. Es reicht. Ich brauche nicht auch noch das Standardgewehr der ostusbekischen Freiheitskämpfer, sondern ein besseres Balancing.
- Seemaps mit steuerbaren Schiffen. Zerstörer, Kanonenboote...joo des wäre geil! Sch*** aufs Balancing, in BF1942 war's lustig ;)
ähhhm lol. vor allem da du ja kritisierst, dass es bei BF3 nicht auf Skill ankommen würde. Versteh mich nicht falsch, ich wäre genauso dafür, weil es in 42 einfach gerockt hat, aber mit Skill hat das dann noch weniger zu tun :wink: In der BF-Reihe kam es schon immer auf mehr an bzw. auf anderes als nur den Aiming-Skill. Wenn ich nen Spiel spielen will wo Aiming gefragt ist spiel ich TS/Quake/Tribess o.ä.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

T???|?? hat geschrieben:lol.
didnt read
das heißt:
4Chan hat geschrieben: tl,dr
du noob!

Edit:

So das musste erstmal raus, aber im großen und ganzen kann ich zustimmen. Aber ich versuche trotzdem abseits des Mainstreams zu bleiben und nicht auch noch mit der M16A3 rumzurennen, ich bin i.d.R. mit dem G3A3 unterwegs. Als Supporter auch mit dem MG36 obwohl ich immer sehe wie viele mich da mit dem PKP Pechneng aus dem Sprung heraus hip-fired ummähen. Ich "mag" diese Waffen mehr auch wenn ich schlechter unterwegs damit bin.

Zu den AK dingern kann ich nix sagen, ich werd mir nämlich kein Premium besorgen. Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: ich hab immer ein gutes gefühl im Bauch wenn ich jemanden messer und dann ein "Premium" Dogtag an meinem Messerchen hängt.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Wenn man sagt, "ich will jetzt abseits des Mainstrams sein" - und der Mainstream nutzt schlicht und ergreifend die effektivsten Waffen - dann darf man sich natuerlich nicht beschweren. Man kann keinem Spieler vorwerfen, dass fuer ihn Effizienz wichtiger ist, als das Alleinstellungsmerkmal einer speziellen Waffe. Es wird immer eine Waffe geben, die aus irgendeinem bestimmten Grund von der Allgemeinheit fuer besser als der Rest empfunden wird.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Lohnt sich denn Armored Kill allgmein? Ich spiel in Battlefield fast ausschließlich mit (Rad)-Panzern etc. bin mir aber nicht sicher bei den Karten usw.
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Hat noch jemand das problem, dass seit dem letztem patch die fps zwischendurch ins bodenlose sinken? Das habe ich meistens wenn ich im Panzer sitze oder gerade aussteige.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gogeta hat geschrieben:Hat noch jemand das problem, dass seit dem letztem patch die fps zwischendurch ins bodenlose sinken? Das habe ich meistens wenn ich im Panzer sitze oder gerade aussteige.
Ja, ich hab die aber unregelmäßig und nicht bei speziellen events.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ElGrmpel hat geschrieben:Lohnt sich denn Armored Kill allgmein? Ich spiel in Battlefield fast ausschließlich mit (Rad)-Panzern etc. bin mir aber nicht sicher bei den Karten usw.
Größten Maps, größter Fuhrpark, wenn du es dir nicht nur kaufen willst um dich hinterher drüber auszukacken, dann lohnt es sich definitiv.
An AK merke ich wieder wie schön es doch ist die Super-Special-Bugfree-Edition zu besitzen :) ich bin mit meinem Quad noch nicht eiiiiin einziges mal irgendwo hängengeblieben geschweige denn bei nem Aufprall explodiert (es sei denn ich bin im Eifer des Gefechts gegen ne Wand geknallt ~.~)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:An AK merke ich wieder wie schön es doch ist die Super-Special-Bugfree-Edition zu besitzen :)
agreed. :wink:
Dennütz hat geschrieben:ich bin mit meinem Quad noch nicht eiiiiin einziges mal irgendwo hängengeblieben geschweige denn bei nem Aufprall explodiert
im gegenteil, ich bin der meinung das quad ist bisl op. http://www.youtube.com/watch?v=PkI5NUYA3hI 5:48 :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hammergeil, die haben die One-Shot-Sniper Kills rausgepatcht, aber die Slug ist imemrnoch so stark wie früher.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Landungsbrücken hat geschrieben:[...]die haben die One-Shot-Sniper Kills rausgepatcht[...]
Inwiefern? Ich merke da keinen Unterschied, no scope-Hexerei funzt doch immer noch.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Egal wohin ich treffe, da gibts nur 80% schaden. Ist aber erst seit dem Patch so, vorher hat doch en Body Shot gekillt? Zumindest war das meine jetzige beobachtung.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Naja, ich bin nicht Sgt. Enigma, aber den ein oder anderen hab ich kürzlich im Nahkampf mit der JNG abserviert und die waren vorher bei bester Gesundheit. Schüsse in den Arm richten in der Regel 80 Punkte Schaden an.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich habe gerade inen kumpel aus 10m Entfernung mit der M98B direkt in den Torso geschossen und er hatte 5%
Unfassbar DICE, unfassbar.

e:/ und dann sowas auch noch, das ist mir ja nur selten passiert:
Ein Hacker, der eigentlcih schon gelöscht ist, aber immernoch spielt. Man kann ihn deswegen auch nicht melden. Unfassbar.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 425186033/
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben: Ein Hacker, der eigentlcih schon gelöscht ist, aber immernoch spielt. Man kann ihn deswegen auch nicht melden. Unfassbar.
Stat reset eben. Reicht doch als Strafe, wenn man alle, aber auch wirklich alle stats verliert, oder?