Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Für 5 Euronen auf jeden Fall mitnehmen, ist'n spaßiges Multiplayer-Shooter. Vom Umfang her wirklich groß, da ja auch L4D1 integriert wurde.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Midweek Madness:
X-Superbox für 9,99€ (alle einzelnen Teile um 75% reduziert)
Kann ich nur empfehlen, wenn man komplexe Spiele mit einer dich erschlagenden Lernkurve mag.
X-Superbox für 9,99€ (alle einzelnen Teile um 75% reduziert)
Kann ich nur empfehlen, wenn man komplexe Spiele mit einer dich erschlagenden Lernkurve mag.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
man kann sich auch anstellen. hab "damals" mit x2 angefangen und es ist mMn sehr einfach zu lernen 
auf alle fälle großartige spiele, vor allem bekommt man mit der superbox:
X - Beyond The Frontier
X-Tension
X² - Die Bedrohung
X³ - Reunion
X³ - Terran Conflict (+ das Add-On Albion Prelude, welches sich aber wie ein eigenes spiel spielt und nicht in TC integriert ist)

auf alle fälle großartige spiele, vor allem bekommt man mit der superbox:
X - Beyond The Frontier
X-Tension
X² - Die Bedrohung
X³ - Reunion
X³ - Terran Conflict (+ das Add-On Albion Prelude, welches sich aber wie ein eigenes spiel spielt und nicht in TC integriert ist)
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hatte erst mit TC release angefangen X zu spielen und musste mir dann erstmal Stunden lang Guides reinziehen weil ich absolut nicht klar gekommen war. Inzwischen ist das zwar anders, aber selbst nach über 500 h (180 davon in der Steamversion) würde ich nicht sagen, dass ich das Spiel vollkommen beherrsche. ^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, wie lange ich x2 und x3r insgesamt gespielt hab kann ich nicht sagen, hatte zu der zeit noch kein xfire ^^ aber x3r hab ich mit dem xtended-mod ja schon ca 300-400 stunden gespielt
von daher hab ich schon paar aufm buckel ^.^
is immer wieder lustig wenn man dann wieder eines der älteren spiele spielt und sich wundert warum ne funktion plötzlich woanders ist xD (die steuerung von x2 zu x3 hat sich ja schon ziemlich verändert, strafen ging in x2 ja nur nach einbau der steuerdüsenerweiterung und dann mit alt+pfeiltaste ^^ geschwindigkeit wurde mit a und y geregelt. und in x3 ist plötzlich wasd zum strafen, welches standardmässig in jedem schiff sofort geht, und y+x für geschwindigkeit ^^)

is immer wieder lustig wenn man dann wieder eines der älteren spiele spielt und sich wundert warum ne funktion plötzlich woanders ist xD (die steuerung von x2 zu x3 hat sich ja schon ziemlich verändert, strafen ging in x2 ja nur nach einbau der steuerdüsenerweiterung und dann mit alt+pfeiltaste ^^ geschwindigkeit wurde mit a und y geregelt. und in x3 ist plötzlich wasd zum strafen, welches standardmässig in jedem schiff sofort geht, und y+x für geschwindigkeit ^^)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Lohnt - aber nur uncutmarioparty96 hat geschrieben:Kurze Frage: Lohnt sich denn die Uncut-Version von L4D2? Wenn ja, dann werd ich mal Achmed bescheid sagen... xD

Du solltest natürlich kein Problem mit Teamplay haben. L4D ist kein Spiel für Alleingänger, ohne Zusammenhalt geht wenig.
Noch eine kleine Warnung: Es gibt eine Vielzahl an Spieler, die grundlos oder schon bei kleinsten Fehlern kicken. Such dir am besten ein paar Leute mit denen du zusammenspielen kannst. So macht das Spiel erst richtig Spass.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, hab schon einige...RuNN!nG J!m hat geschrieben:Lohnt - aber nur uncutmarioparty96 hat geschrieben:Kurze Frage: Lohnt sich denn die Uncut-Version von L4D2? Wenn ja, dann werd ich mal Achmed bescheid sagen... xD
Du solltest natürlich kein Problem mit Teamplay haben. L4D ist kein Spiel für Alleingänger, ohne Zusammenhalt geht wenig.
Noch eine kleine Warnung: Es gibt eine Vielzahl an Spieler, die grundlos oder schon bei kleinsten Fehlern kicken. Such dir am besten ein paar Leute mit denen du zusammenspielen kannst. So macht das Spiel erst richtig Spass.

Hab glaub 3-4 Leute, die das Game auf jeden Fall haben, aber sonst frag ich in diversen Foren nach Mitspielern...

Dann werde ich den Achmed mal fragen, ob er mir das Game Uncut giften kann...

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Hier kann man sich das Indie GAme A Story About My Uncle kostenlos herunterladen.
http://astoryaboutmyuncle.com/
http://astoryaboutmyuncle.com/
- RealistHD
- Persönliche Nachricht:
Man braucht aber nicht nur ein eigenes gutes Team, sondern auch gute Gegner. Leider passiert es mir und meinen Kumpels sehr häufig, dass schnell geraged wird im Gegnerteam. Meist sogar schon nach der ersten Map. Team Versus als Alternative kann man auch eigentlich vergessen, da man, je nach Uhrzeit, Ewigkeiten warten muss bis man ein Team gefunden hat. Am besten ist es also direkt 8 Freunde am Start zu haben und dann eine rndm Lobby zu machen. ^^marioparty96 hat geschrieben:Jo, hab schon einige...RuNN!nG J!m hat geschrieben:Lohnt - aber nur uncutmarioparty96 hat geschrieben:Kurze Frage: Lohnt sich denn die Uncut-Version von L4D2? Wenn ja, dann werd ich mal Achmed bescheid sagen... xD
Hab glaub 3-4 Leute, die das Game auf jeden Fall haben, aber sonst frag ich in diversen Foren nach Mitspielern...
Dann werde ich den Achmed mal fragen, ob er mir das Game Uncut giften kann...
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, so viele habe ich dann doch nicht...
Hm, mal überlegen... vielleicht lass ich es doch...
Hm, mal überlegen... vielleicht lass ich es doch...
-
- Persönliche Nachricht:
Die aktuelle PC Games Hardware beinhaltet die Vollversion von Torchlight.
Ich habe es bisher nicht gespielt und mal zugeschlagen (5,30 EUR das Heft).
-
- Persönliche Nachricht:
Fällt mir grad noch was ein... auch in so einem Heft (glaube Gamestar oder PCGames) gibts auch CitiesXL...Django21 hat geschrieben:Die aktuelle PC Games Hardware beinhaltet die Vollversion von Torchlight.

-
- Persönliche Nachricht:
Müsste PC Games sein, die gamestar hat tropico 3 gold, hatte ich zuerst holen wollen aber torchlight fand ich interessanter.marioparty96 hat geschrieben:Fällt mir grad noch was ein... auch in so einem Heft (glaube Gamestar oder PCGames) gibts auch CitiesXL...Django21 hat geschrieben:Die aktuelle PC Games Hardware beinhaltet die Vollversion von Torchlight.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
2011 oder schon 12?
-
- Persönliche Nachricht:
Schaut nach dem 11er aus.