Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich kann jedem hier Sarazars BF3 server empfehlen.
Hab da jetzt 4-5 Runden gespielt und da sind immer nette leute, da wird fast immer im team gespielt, auch ohne Absprache. Keine Ahnung warum, aber heute hatte ich nur positive Eindrücke von der Community auf dem Server.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Wo bekommt man Premium billiger als im offiziellen Store? Kann man das überhaupt?
Habe grade gelesen, dass man als Premium Spieler seine Statistik zurücksetzen kann. Das macht alles viel interessanter.

Denkt ihr man kann so einer Seite trauen? http://www.online-gold.de/product_info. ... id=1012313
Die Seite kenn ich nicht, kaufe seit Jahren hier und hatte bisher noch keine Probleme. Lieferung auch am WE innerhalb von einer Stunde.
Hab dort auch mein BF3 her, sowie diverse MS-Points, SWTOR etc.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Shenhulibu hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Wo bekommt man Premium billiger als im offiziellen Store? Kann man das überhaupt?
Habe grade gelesen, dass man als Premium Spieler seine Statistik zurücksetzen kann. Das macht alles viel interessanter.

Denkt ihr man kann so einer Seite trauen? http://www.online-gold.de/product_info. ... id=1012313
Die Seite kenn ich nicht, kaufe seit Jahren hier und hatte bisher noch keine Probleme. Lieferung auch am WE innerhalb von einer Stunde.
Hab dort auch mein BF3 her, sowie diverse MS-Points, SWTOR etc.
Dann zahle ich lieber die 2 € extra und bin mir sicher, dass es eine seriöse Seite ist. Danke
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann hier vllt einer mal checken, ob er mit dem L85A2 und dem M145 auch so einen merkwürdigen bug hat wie ich? wenn ich ziele, und mich das bewege (also spieler movement, nicht aiming) ruckelt die figur eher zur seite. das hab ich nur bei der L85A2 in zusammenhang mit dem M145. zu sicherheit: die anderen aufsätze sind foregrip und heavy barrel.

find ich sehr schade, da ich gerade mit dieser kombo erstaunlich gut zurecht komme.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Meine fvresse, jetzt hab ich 10 stunden den patch gezogen, dann startet das spiel njicht, es sei nicht installiert, sagt es. Gut, installation reparieren... Rattert durch... Muss neue Dateien downloaden... 3,3GB. 20h

Schwerverbrecher die Leute bei DICE, in den knast mit ihnen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BF3-Thread ... LB als letzter Poster ... mussu doch mal reingucken, obs denn diesmal wenigstens was positives zu lesen gibt ... und siehe da ... wieder ärger XD ... ach Landungen ..... wieso tust du dir das noch an :D ...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Frag ich mich mittlerweile auch. Sollte vllt auf GW2 umsteigen...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Scheiß auf Armored Core, im nächsten Patch will ich Sonnenbrillen als Gadget um mich vor diesen dämlichen Taclights und Laserpointer Idioten/Trolls zu schützen. Oder je nach Map vor der Sonne selbst. Dragonbreath Ammo für Pumpaction wäre auch nett.
Predige ich schon seit Ewigkeiten, je nach Map ist die Sonne unglaublich nervig, so ne kleine Sonnenbrillenspezialisierung wäre ganz cool.

Auch wenn ich momentan nicht spiele weil ich genervt/gelangweilt vom Großteil der BF-Spieler bin.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

DICE ist und bleibt unfähig was Patches angeht, wird sich wohl auch nie ändern. Habe selbst und durch andere ein paar Bugs mitbekommen. Einmal bin ich aus dem Flieger abgesprungen, kurz vorm Boden den Schirm gezogen. Danach konnte ich meine Figur nicht mehr drehen (nur noch mit den Bewegungstasten laufen) und die Waffe ist verschwunden aber schiessen war noch mögich. Und was extrem nervig ist, habs oft nun erlebt das wenn der Squadleader das Squad verlässt, es kein neuer gewählt wird! Sprich man kann nur noch an Flaggen oder Beacons spawnen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Das_Noobi hat geschrieben:Und was extrem nervig ist, habs oft nun erlebt das wenn der Squadleader das Squad verlässt, es kein neuer gewählt wird! Sprich man kann nur noch an Flaggen oder Beacons spawnen.
Spielst du HC mit Squadleader-only-spawn? Ansonsten kann man doch bei x-beliebigen Leuten im Squad spawnen?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja spiel nur HC und bei dem Bug gibts dann kein Squadleader. Da hat dann auch niemand ein Sternchen beim Namen, ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Tritt immer dann auf wenn der Squadleader aus dem Squad geht. Und niemand kann dann Angriffsbefehle geben, oder eben als Spawnpunkt fungieren. Auch der andere Bug hatte vorhin ein Squadmitglied der bat mich auch ihn zu erschiessen da seine Waffe weg war. Echt geil was DICE so schafft mit jedem Patch wird das Spiel "verschlimmbessert".
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:Ja spiel nur HC und bei dem Bug gibts dann kein Squadleader. Da hat dann auch niemand ein Sternchen beim Namen, ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Tritt immer dann auf wenn der Squadleader aus dem Squad geht. Und niemand kann dann Angriffsbefehle geben, oder eben als Spawnpunkt fungieren. Auch der andere Bug hatte vorhin ein Squadmitglied der bat mich auch ihn zu erschiessen da seine Waffe weg war. Echt geil was DICE so schafft mit jedem Patch wird das Spiel "verschlimmbessert".
Okay, das ist natuerlich Muell. Der Bug ist auch erst seit dem Patch praesent, oder? Ein Clan Kollege hatte den gestern wohl auch, allerdings wirkt sich das im Normal-Mode ja nicht weiter negativ aus. Mal abgesehen von der Tatsache, dass man keine Angriffsbefehle mehr geben kann.

Was ich aber wirklich gravierend finde:

Wir haben gestern die Attack-Helicopter getestet. Irgendwie scheint der Havoc mehr Schaden mit der Bordkanone des Gunners zu machen, als die Viper. Wir haben aus verschiedenen Perspektiven mit der Bordkanone auf den jeweils anderen Heli geschossen, um zu sehen, wieviel Schaden die Projektile an ihnen machen. Es scheint moeglich zu sein, eine bestimmte Stelle an der Viper zu treffen und damit 15% Schaden pro Schuss zu machen. Das haben wir umgedreht an der Havoc nicht hingekriegt.

Es scheint also so, als waere der Havoc jetzt tendenziell ueberlegen, weil er von der Gunner-Position heraus mehr Schaden austeilt und gleichzeitig auch mehr einsteckt. Mit den Rocketpods hingegen haben wir gleich verteilten Schaden festgestellt. Falls jemand das ebenfalls mal ueberpruefen koennte, waere ich dankbar, wenn er die Ergebnisse hier teilt.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

vnfr33 hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Ja spiel nur HC und bei dem Bug gibts dann kein Squadleader. Da hat dann auch niemand ein Sternchen beim Namen, ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Tritt immer dann auf wenn der Squadleader aus dem Squad geht. Und niemand kann dann Angriffsbefehle geben, oder eben als Spawnpunkt fungieren. Auch der andere Bug hatte vorhin ein Squadmitglied der bat mich auch ihn zu erschiessen da seine Waffe weg war. Echt geil was DICE so schafft mit jedem Patch wird das Spiel "verschlimmbessert".
Okay, das ist natuerlich Muell. Der Bug ist auch erst seit dem Patch praesent, oder? Ein Clan Kollege hatte den gestern wohl auch, allerdings wirkt sich das im Normal-Mode ja nicht weiter negativ aus. Mal abgesehen von der Tatsache, dass man keine Angriffsbefehle mehr geben kann.

Was ich aber wirklich gravierend finde:

Wir haben gestern die Attack-Helicopter getestet. Irgendwie scheint der Havoc mehr Schaden mit der Bordkanone des Gunners zu machen, als die Viper. Wir haben aus verschiedenen Perspektiven mit der Bordkanone auf den jeweils anderen Heli geschossen, um zu sehen, wieviel Schaden die Projektile an ihnen machen. Es scheint moeglich zu sein, eine bestimmte Stelle an der Viper zu treffen und damit 15% Schaden pro Schuss zu machen. Das haben wir umgedreht an der Havoc nicht hingekriegt.

Es scheint also so, als waere der Havoc jetzt tendenziell ueberlegen, weil er von der Gunner-Position heraus mehr Schaden austeilt und gleichzeitig auch mehr einsteckt. Mit den Rocketpods hingegen haben wir gleich verteilten Schaden festgestellt. Falls jemand das ebenfalls mal ueberpruefen koennte, waere ich dankbar, wenn er die Ergebnisse hier teilt.
Das ist ja nervig, ok fliege wenn nur Jets extrem selten Heli, aber wenn das so ist, dass die Balance zwischen beiden nicht mehr stimmt ist das schon ein Unding. Für Battlefield ist ein Ungleichgewicht in der Balance absolutes Gift. Bin ja schon froh das die M16 ein wenig abgeschwächt wurde. Was ich aber blödsinnig finde. Die Jets scheinen mit den Bordkanonen mehr Schaden zu machen, vorallem gegen andere Jets, da reicht schon eine kurze Salve um den Kampfunfähig zu machen. Find ich bisschen blöd wenn man bedenkt das man 2 Lenkraketen im Gegenzug braucht um ein Jet der komplett bei 100% ist kampfunfähig zu machen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe echt nicht, warum so viele Leute sagen die Recon-Klasse waere den anderen Klassen unterlegen. Heute habe ich mal nur Recon mit SKS gespielt und auch M16-Try-Harder haben das Heulen angefangen. Die SKS waere angeblich wie cheaten. :D Ich hab so sehr Geschmack an dem Ding gefunden, dass ich erstmal nur noch SKS spiele. ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Du kannst mit den Scharfschützengewehren einfach nicht sprayen. Im Nahkampf ist das eigentlich auch ein ziemlicher Nachteil; wenn der Aim fehlt. Sobald man aber selbst mit den Bolt Actions den Dreh raus hat haut man die meisten Leute einfach um^^

zudem sind viele nicht an den Spielstil gewöhnt. Man spielt so ne SKS oder ne M50 halt einfach anders als eine F2000 oder AEK. Vorneweg und direkt von vorne sind ahlt viele gewöhnt (meine Einschätzung bisher).