Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ne ernsthafte frage und ohne bash oder sonst was, was macht daran so spass auf einer schmucklosen landkarte zu spielen.Pyoro-2 hat geschrieben:Wer Minecraft zockt, sollte eigentlich verstehen, was HoI 3, Victoria 2, EU3, EU:Rome und MnB/Warband mit einem machen können. Ist aber halt was für gamer, nicht für whiner ^^
Klar ist auch 'ne Menge unnötiger Kram dabei.
Aber das halt so bei packs
€: Hab mir aber erstmal nur das Oddworld Pack geholt. ^^
EUR III hat ja scheinbar noch bisschen mehr, aber die HoI reihe . . .
wer nett wenn einer von euch beiden die faznation davon in kurzen sätzen erklären könnte.
bzw HoI II Complete is english only und es sieht mir danach aus als sollte ich so ein spiel nicht auf englisch spielen
Zuletzt geändert von Axozombie am 20.12.2010 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Rockstar: 39,99€magmag hat geschrieben:Was kostet denn das Rockstar und das Epic Pack so? Zeigt es ja bei uns lieben deutschen leider nicht an.
Epic: 14,99€
bzw, wenn man bei steam store links hinten ?cc=AT packt, dann sieht man Steam Österreich und sieht halt so auch die spiele die in d-land nicht verfügbar sind
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Da ich grad zu sehr mit der MC Beta beschäftigt bin verweise ich einfach mal auf meinen Lesertest zu HoI 2, mit der Anmerkung das ich nunmal ein riesen faible für WWII und noch dazu für möglichst komplexe Strategiespiele hab. Wer braucht denn da bitte 3D Grafik? Es ist doch viel geiler mit anzusehen wie sich die Weltkarte Stück für Stück grau färbtSoylent Green hat geschrieben:ne ernsthafte frage und bash oder sonst was, was macht daran so spass auf einer schmucklosen landkarte zu spielen.Pyoro-2 hat geschrieben:Wer Minecraft zockt, sollte eigentlich verstehen, was HoI 3, Victoria 2, EU3, EU:Rome und MnB/Warband mit einem machen können. Ist aber halt was für gamer, nicht für whiner ^^
Klar ist auch 'ne Menge unnötiger Kram dabei.
Aber das halt so bei packs
€: Hab mir aber erstmal nur das Oddworld Pack geholt. ^^
EUR III hat ja scheinbar noch bisschen mehr, aber die HoI reihe . . .
wer nett wenn einer von euch beiden die faznation davon in kurzen sätzen erklären könnte.
bzw HoI II Complete is english only und es sieht mir danach aus als sollte ich so ein spiel nicht auf englisch spielen

diese ganz hervorragende Übersetzung (aus Teil 3) bitte nicht beachten ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das auch eher witzlos wenn man HoI III gleich bekommt, die negativen Seiten des packs muss man ja nicht kleinreden.Soylent Green hat geschrieben:bzw HoI II Complete is english only und es sieht mir danach aus als sollte ich so ein spiel nicht auf englisch spielen
Ansonsten gibt's zu den games doch genug Tests:
"Pro
jedes Land der frühen Neuzeit spielbar
spielt sich wie rundenbasiert
abwechslungsreiche Szenarien
unbegrenzt wiederspielbar
durchdachte Bedienung
hohe Motivation beim Reichsaufbau
ihr bestimmt das Vorgehen
Computergegner agieren nachvollziehbar
auf Stabilität achten
eigene Kolonien gründen
ausgeklügelte Diplomatie
Ansehen im Ausland ist wichtig
Berater einstellen
Staatsphilosophie festlegen
Religion bestimmen
Handel kontrollieren
passender Soundtrack
kooperativer Multiplayer"
Und das nur vanilla EU3. Das game ist seither 3-4 Klassen besser geworden; imo eins der besten games überhaupt ^^
Aber darum geht's hier ja nid xD /offtopic.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
womit, es kam doch kaum änderung, es sollen sogar viele server down sein, weil viele mods, tools und so auf beta umgeschrieben werden.Dennütz hat geschrieben:
Da ich grad zu sehr mit der MC Beta beschäftigt bin
aber sagt mal bescheid, weils du wieder versucht server aufzumachen.
werds mir mal durchlesen, thxDennütz hat geschrieben: verweise ich einfach mal auf meinen Lesertest zu HoI 2, mit der Anmerkung das ich nunmal ein riesen faible für WWII und noch dazu für möglichst komplexe Strategiespiele hab. Wer braucht denn da bitte 3D Grafik? Es ist doch viel geiler mit anzusehen wie sich die Weltkarte Stück für Stück grau färbt![]()
hieß es anfangs nicht das HoI 3 schlechter und verbuggter als HoI II ist.Pyoro-2 hat geschrieben:Das auch eher witzlos wenn man HoI III gleich bekommt, die negativen Seiten des packs muss man ja nicht kleinreden.Soylent Green hat geschrieben:bzw HoI II Complete is english only und es sieht mir danach aus als sollte ich so ein spiel nicht auf englisch spielen
deswegen kam ich mit HoI II an
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- slyta
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GFWL
hi,
zum Blacklight: Tango Down Deal für 0,99€:
ich habe die 14,00 € Differenz nicht erstattet bekommen.
Werde nun die Presse informieren und mir evtl. rechtlichen Beistand suchen.
Aber was kann ich dafür wenn Microsoft ihre Server / Software nicht in Ordnung hält ?!?!?
zum Blacklight: Tango Down Deal für 0,99€:
ich habe die 14,00 € Differenz nicht erstattet bekommen.
Werde nun die Presse informieren und mir evtl. rechtlichen Beistand suchen.
Aber was kann ich dafür wenn Microsoft ihre Server / Software nicht in Ordnung hält ?!?!?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: