Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:In BC2 stand man aber sofort auf den Beinen und musste nicht erst 2sekunden einen schwarzen bildschirm anstarren, dabei hoffen, dass man ohne menübildschirm vor der fresse wiederbelebt wird, danach dann aus dem liegen erstmal 5sek lang aufstehen, während man natürlich NICHT schießen kann, sondern total wehrlos rumsteht.
hab gerade 1 runde gespielt. Nur M16A3, nur one hits. Das kann doch nicht dice's ernst sein ._. Morgen wird sie aber gepatcht. 15 schuss magazin, 1% damage per bullet und 200rpm. Das wäre schön.
Dann laufen alle mit der M416 rum, die 50RPM machen den Kohl auch nicht fett. BTW ist auch die M16 keine One-Shot Waffe. Man kann auch DEZENT uebertreiben. ;)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Die G53 scheint mir auch ein bisschen stark, nicht?
Grade im Panzer einen Heli runtergeholt. Das erste Mal das ich das auf Pc schaffe :D geilstes Gefühl.
Lohnt sich Premium eigentlich noch wenn man schon B2K hat?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ach, die M16A3 ist doch nur so stark, weil es eine Ami Waffe ist. Die reale M416 ist dem guten Stück nämlich in jeder Hinsicht überlegen :P
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Ach, die M16A3 ist doch nur so stark, weil es eine Ami Waffe ist. Die reale M416 ist dem guten Stück nämlich in jeder Hinsicht überlegen :P
Wow wollen wir jetzt Balance IRL diskutieren?? ^^
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Lohnt sich Premium eigentlich noch wenn man schon B2K hat?
Wenn du sowieso vorhast, dir allen anderen DLC's auch zu holen, definitiv ja. Wenn nicht, pick dir nur die DLC's raus, die du willst und kauf diese einzeln.

Meine Lieblingswaffe ist auch die M16A3. Die liegt mir einfach am besten vom Recoil Gefühl.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

th4lioN hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Lohnt sich Premium eigentlich noch wenn man schon B2K hat?
Wenn du sowieso vorhast, dir allen anderen DLC's auch zu holen, definitiv ja. Wenn nicht, pick dir nur die DLC's raus, die du willst und kauf diese einzeln.

Meine Lieblingswaffe ist auch die M16A3. Die liegt mir einfach am besten vom Recoil Gefühl.
Wie viele kommen noch nach Armored Kill? Denn das würde ich schon gerne kaufen, aber Close Quarters finde ich uninteressant.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:

Wie viele kommen noch nach Armored Kill? Denn das würde ich schon gerne kaufen, aber Close Quarters finde ich uninteressant.
Aftermath und Endgame kommen dann noch.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

The Chosen Pessimist hat geschrieben: Wie viele kommen noch nach Armored Kill? Denn das würde ich schon gerne kaufen, aber Close Quarters finde ich uninteressant.
Armored Kill
Sep 2012

4 new maps
Biggest map ever
New game mode
5 new vehicles
Massive Panzerschlachten
Aftermath
Dec 2012

4 new maps
New weapons
New vehicles
and more!
Kämpfe in Urbanen Gebieten mit stark beschädigtem Terrain
End Game
Mar 2013

4 new maps
New weapons
New vehicles
and more!
Abgesehen von dem was da steht hab ich keine Weiteren Infos

K.A.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Server auf denen die Admins mit shotguns rumlaufen und normale User beim ersten kill gebannt werden. hammer.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Scheiß auf Armored Core, im nächsten Patch will ich Sonnenbrillen als Gadget um mich vor diesen dämlichen Taclights und Laserpointer Idioten/Trolls zu schützen. Oder je nach Map vor der Sonne selbst. Dragonbreath Ammo für Pumpaction wäre auch nett.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Nichts wirklich bedeutsames (die Balancing-Änderungen interessieren mich n Scheiß) bis auf die Tatsache das das Spiel nicht bloß noch mit kostenpflichtigen Inhalten gepflegt wird... und das ist ja schon einiges Wert im Kampf gegen das Dauergejammer ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Endlich sind die Flaggenpunkte auf der Karte markiert.
Schade aber, dass sie den patch nicht schon am 4. für alle bereit stellen. 5,4Gb sind schon ne Hausnummer^^
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Endlich wird dem Thema AA mehr Wert gegeben. Ob die Stinger/ Igla endlich mal nützlich werden?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Wo bekommt man Premium billiger als im offiziellen Store? Kann man das überhaupt?

Und ich finde Taclight auch sehr imba. Drinnen ok, aber Draussen muss die Wirkung wirklich geschwächt werden, so geht das nicht.

Habe grade gelesen, dass man als Premium Spieler seine Statistik zurücksetzen kann. Das macht alles viel interessanter.

Denkt ihr man kann so einer Seite trauen? http://www.online-gold.de/product_info. ... id=1012313