Landungsbrücken hat geschrieben:In BC2 stand man aber sofort auf den Beinen und musste nicht erst 2sekunden einen schwarzen bildschirm anstarren, dabei hoffen, dass man ohne menübildschirm vor der fresse wiederbelebt wird, danach dann aus dem liegen erstmal 5sek lang aufstehen, während man natürlich NICHT schießen kann, sondern total wehrlos rumsteht.
hab gerade 1 runde gespielt. Nur M16A3, nur one hits. Das kann doch nicht dice's ernst sein ._. Morgen wird sie aber gepatcht. 15 schuss magazin, 1% damage per bullet und 200rpm. Das wäre schön.
Dann laufen alle mit der M416 rum, die 50RPM machen den Kohl auch nicht fett. BTW ist auch die M16 keine One-Shot Waffe. Man kann auch DEZENT uebertreiben.
Die G53 scheint mir auch ein bisschen stark, nicht?
Grade im Panzer einen Heli runtergeholt. Das erste Mal das ich das auf Pc schaffe geilstes Gefühl.
Lohnt sich Premium eigentlich noch wenn man schon B2K hat?
Obscura_Nox hat geschrieben:Ach, die M16A3 ist doch nur so stark, weil es eine Ami Waffe ist. Die reale M416 ist dem guten Stück nämlich in jeder Hinsicht überlegen
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Lohnt sich Premium eigentlich noch wenn man schon B2K hat?
Wenn du sowieso vorhast, dir allen anderen DLC's auch zu holen, definitiv ja. Wenn nicht, pick dir nur die DLC's raus, die du willst und kauf diese einzeln.
Meine Lieblingswaffe ist auch die M16A3. Die liegt mir einfach am besten vom Recoil Gefühl.
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Lohnt sich Premium eigentlich noch wenn man schon B2K hat?
Wenn du sowieso vorhast, dir allen anderen DLC's auch zu holen, definitiv ja. Wenn nicht, pick dir nur die DLC's raus, die du willst und kauf diese einzeln.
Meine Lieblingswaffe ist auch die M16A3. Die liegt mir einfach am besten vom Recoil Gefühl.
Wie viele kommen noch nach Armored Kill? Denn das würde ich schon gerne kaufen, aber Close Quarters finde ich uninteressant.
Wie viele kommen noch nach Armored Kill? Denn das würde ich schon gerne kaufen, aber Close Quarters finde ich uninteressant.
The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Armored Kill
Sep 2012
4 new maps
Biggest map ever
New game mode
5 new vehicles
Massive Panzerschlachten
Aftermath
Dec 2012
4 new maps
New weapons
New vehicles
and more!
Kämpfe in Urbanen Gebieten mit stark beschädigtem Terrain
End Game
Mar 2013
4 new maps
New weapons
New vehicles
and more!
Abgesehen von dem was da steht hab ich keine Weiteren Infos
Scheiß auf Armored Core, im nächsten Patch will ich Sonnenbrillen als Gadget um mich vor diesen dämlichen Taclights und Laserpointer Idioten/Trolls zu schützen. Oder je nach Map vor der Sonne selbst. Dragonbreath Ammo für Pumpaction wäre auch nett.
Nichts wirklich bedeutsames (die Balancing-Änderungen interessieren mich n Scheiß) bis auf die Tatsache das das Spiel nicht bloß noch mit kostenpflichtigen Inhalten gepflegt wird... und das ist ja schon einiges Wert im Kampf gegen das Dauergejammer
Endlich sind die Flaggenpunkte auf der Karte markiert.
Schade aber, dass sie den patch nicht schon am 4. für alle bereit stellen. 5,4Gb sind schon ne Hausnummer^^