Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Und wie soll ich bittenschön irgendetwas im Jet schaffen? Ich werde immer sofort runtergeschossen, da habe ich keine Chance genug Punkte zu sammeln um diese Ablenkteile zu bekommen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
üben
aber wir 2 können auch gerne zocken um dich dahingehend zu verbessern
aber wir 2 können auch gerne zocken um dich dahingehend zu verbessern
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Sind Flares nicht seit dem letzten Update von vornherein verfügbar?
Ansonsten heißt es auf alles schießen was sich bewegt, und hoffen das mal genug Kill-Assist Punkte kassiert bis man die Wärmesuchraketen hat.
Ansonsten heißt es auf alles schießen was sich bewegt, und hoffen das mal genug Kill-Assist Punkte kassiert bis man die Wärmesuchraketen hat.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS3 war das viel einfacher, da wusste noch keiner wie irgendetwas geht (in der ersten Woche) ^^
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
In der ersten woche wusste das auch aufm PC KeinerThe Chosen Pessimist hat geschrieben:Auf der PS3 war das viel einfacher, da wusste noch keiner wie irgendetwas geht (in der ersten Woche) ^^
nur da hatte ich auch keinen bock inzwischen sind halt so super piloten dabei wos keinen spaß mehr macht
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nichts schlimmeres als diese verdammten Medics, die meinen, jeden und immer aufheben zu müssen. Was bringt es dem Medic mitten ins Gefecht zu laufen, mich zu revieven, damit wir beide nicht mal eine Sekunde später im Dreck liegen? Ich zum 2. mal und muss schon wieder die volle Zeit zum Respawn warten und er kann nicht mehr hinter eine Ecke als Spawn dienen.
Absolut undienlich fürs gesamte Team!
-
- Persönliche Nachricht:
Das nervt mich auch immer! Ich renne rein und werde gekillt... dann rennt er hinterher, revievt mich und dann sterbe ich nochmal, dann revievt er nochmal und dann sterben wir beide!th4lioN hat geschrieben:Es gibt nichts schlimmeres als diese verdammten Medics, die meinen, jeden und immer aufheben zu müssen. Was bringt es dem Medic mitten ins Gefecht zu laufen, mich zu revieven, damit wir beide nicht mal eine Sekunde später im Dreck liegen? Ich zum 2. mal und muss schon wieder die volle Zeit zum Respawn warten und er kann nicht mehr hinter eine Ecke als Spawn dienen.
SUPER! So habe ich deutlich mehr Zeit vertrödelt, als wenn er mich sterben lassen würde...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir immernoch lieber als die Medics die garnichts machen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
zumal man doch E drücken und so man auch nicht mehr revived werden kann.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Wie meinste das? Wenn ich 'E' gedrückt halte, nach meinem Ableben, werde ich nicht wiederbelebt?Rosette hat geschrieben:zumal man doch E drücken und so man auch nicht mehr revived werden kann.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Du kannst den Revive-Versuch mit "E" ablehnen, ja.th4lioN hat geschrieben:Wie meinste das? Wenn ich 'E' gedrückt halte, nach meinem Ableben, werde ich nicht wiederbelebt?Rosette hat geschrieben:zumal man doch E drücken und so man auch nicht mehr revived werden kann.
Edit: Mal abgesehen davon ist mir persoenlich grundsaetzlich erstmal jeder Revive-Versuch recht. Auch wenn's mehrfach nicht klappt, vielleicht schaffe ich es nach dem dritten Versuch doch noch um irgendeine Ecke. Es klappt verhaeltnismaeßig oft, dass man sich nach so einer Revive-Prozedur tatsaechlich retten kann, deshalb spamme ich standardmaeßig erstmal die Leer-Taste.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wie vnfr33 schon sagte: nachdem du revived wurdest, musst du ja leertaste drücken um den revive zu bestätigen. du kannste aber ebenso E drücken um den revive abzulehnen. dann kannst du auch nicht nocheinmal revived werden.th4lioN hat geschrieben:Wie meinste das? Wenn ich 'E' gedrückt halte, nach meinem Ableben, werde ich nicht wiederbelebt?Rosette hat geschrieben:zumal man doch E drücken und so man auch nicht mehr revived werden kann.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Das dauert aber meistens so lange, dass es sich nicht lohnt, denn entweder wird man getötet bis die Ablehnung akzeptiert wird und dann könnte man auch gleich weiterleben, oder man nimmt gleich an und schaut was passiert.Rosette hat geschrieben:wie vnfr33 schon sagte: nachdem du revived wurdest, musst du ja leertaste drücken um den revive zu bestätigen. du kannste aber ebenso E drücken um den revive abzulehnen. dann kannst du auch nicht nocheinmal revived werden.th4lioN hat geschrieben:Wie meinste das? Wenn ich 'E' gedrückt halte, nach meinem Ableben, werde ich nicht wiederbelebt?Rosette hat geschrieben:zumal man doch E drücken und so man auch nicht mehr revived werden kann.
Bei BFBC2 konnte man wenn ich mich recht erinnere nicht wiederbelebt werden wenn man gleich nach der Reanimation gestorben ist. Kann aber auch sein das ich das irgendwie verwechsle.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei BF3 prinzipiell genauso. Wenn der Revive erfolgt und du nach diesem Revive direkt wieder getoetet wirst, ohne zu reagieren (also ohne Leer-Taste druecken), bist du unwiederruflich tot. Du kannst nur erneut revived werden, wenn du beim ersten Versuch rechtzeitig die Leer-Taste gedrueckt, also den Revive akzeptiert hast.The Chosen Pessimist hat geschrieben: Bei BFBC2 konnte man wenn ich mich recht erinnere nicht wiederbelebt werden wenn man gleich nach der Reanimation gestorben ist. Kann aber auch sein das ich das irgendwie verwechsle.
Dementsprechend: Ja, du koenntest auch einfach auf die Annahme verzichten und dich direkt wieder killen lassen - laeuft in der Tat auf's Gleiche raus

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
In BC2 stand man aber sofort auf den Beinen und musste nicht erst 2sekunden einen schwarzen bildschirm anstarren, dabei hoffen, dass man ohne menübildschirm vor der fresse wiederbelebt wird, danach dann aus dem liegen erstmal 5sek lang aufstehen, während man natürlich NICHT schießen kann, sondern total wehrlos rumsteht.
hab gerade 1 runde gespielt. Nur M16A3, nur one hits. Das kann doch nicht dice's ernst sein ._. Morgen wird sie aber gepatcht. 15 schuss magazin, 1% damage per bullet und 200rpm. Das wäre schön.
hab gerade 1 runde gespielt. Nur M16A3, nur one hits. Das kann doch nicht dice's ernst sein ._. Morgen wird sie aber gepatcht. 15 schuss magazin, 1% damage per bullet und 200rpm. Das wäre schön.