Einfach den Gutschein-Code "25OFF-ALLTH-EGAME" (ohne Anführungszeichen) beim Checkout rechts unter "Voucher" eingeben und auf Use klicken, schon werden die 25% abgezogen.
Die Aktion endet morgen um 13:00
Gibt mit config befehlen die Möglichkeit das Spiel uncut zu spielen. Muss die config nach dem ändern nur schreibgeschützt stellen. Findet man relativ leicht über google.
So spiele ich es zumindest, da ich dachte, dass es noch uncut ist, wo ich es gekauft habe (es war vor dem erscheinen der Retail noch uncut im Steamstore zu kaufen...).
Lumilicious hat geschrieben:Gibt mit config befehlen die Möglichkeit das Spiel uncut zu spielen. Muss die config nach dem ändern nur schreibgeschützt stellen. Findet man relativ leicht über google.
So spiele ich es zumindest, da ich dachte, dass es noch uncut ist, wo ich es gekauft habe (es war vor dem erscheinen der Retail noch uncut im Steamstore zu kaufen...).
Hab KillingFloor zwar seit dem SteamRelease aber es wäre mal interessant zu wissen ob man mit den Config Befehlen auch die Sprache ändern kann ? Weiss ja nicht ob Mario den Spaß auf Englisch haben möchte ?
Lumilicious hat geschrieben:Gibt mit config befehlen die Möglichkeit das Spiel uncut zu spielen. Muss die config nach dem ändern nur schreibgeschützt stellen. Findet man relativ leicht über google.
Hab KillingFloor zwar seit dem SteamRelease aber es wäre mal interessant zu wissen ob man mit den Config Befehlen auch die Sprache ändern kann ? Weiss ja nicht ob Mario den Spaß auf Englisch haben möchte ?
Und was willst du dann mit der Config?
Einfach Rechtsklick auf Killing Floor--->Properties--->Language--->Deutsch, fertig.
Und was willst du dann mit der Config?
Einfach Rechtsklick auf Killing Floor--->Properties--->Language--->Deutsch, fertig.
Deutsche sprich geschittene Versionen haben auf Steam oft nur deutsch zur auswahl .
Eric87 hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:Alan Wake bei Gamersgate 66 Prozent günstiger , auf der "Deutschen" Seite ist es diesemal billiger
Eric87 hat geschrieben:Braucht man eine englische Email Adresse? Bekomme einfach keine Bestätigung mail :/
Nö , hab das mit ner deutschen gemacht . Ist aber auch schon 7 oder 8 Monate her , kann also nicht sagen ob das jetzt anders ist obwohl ich es mir nicht vorstellen kann .
Einfach anmelden und dann über paypAl bezahlen , funktioniert wie schon oft hier beschrieben mit beiden Seiten . Um auf die UK seite zu kommen klicke ich immer auf die BF3 Werbung oder MassEffect 3 Werbung geht auch , ansonten einfach bei google gamersgate.co.uk eingeben .