Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schefei
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von schefei »

Bei Greenmangaming gibt es 25% auf alles!

Einfach den Gutschein-Code "25OFF-ALLTH-EGAME" (ohne Anführungszeichen) beim Checkout rechts unter "Voucher" eingeben und auf Use klicken, schon werden die 25% abgezogen.
Die Aktion endet morgen um 13:00

http://blog.greenmangaming.com/2012/07/ ... the-games/

Hab mir gleich Operation Arrowhead gekauft, da ich das original Arma 2 von einer früheren Aktion bei GMG schon gratis erhalten habe.

Achja, nachdem ich mir den Voucher-Code näher angesehen habe ist mir was aufgefallen^^
Spoiler
Show
25OFF-ALLTH-EGAME
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Was mir gerade auffiel: Painkiller 75% off :D

Greenmangaming
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Daily Deal:
Insecticide Part 1 für 1,01€ / -66%

Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde:
Killing Floor für 8,99€ / -50%
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Daily Deal:
Insecticide Part 1 für 1,01€ / -66%

Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde:
Killing Floor für 8,99€ / -50%
Also für das Killing Floor interessiere ich mich sehr... :D

Mal schauen, ob sich jemand finden lässt, der mir das Game UNCUT giftet... :D
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Gibt mit config befehlen die Möglichkeit das Spiel uncut zu spielen. Muss die config nach dem ändern nur schreibgeschützt stellen. Findet man relativ leicht über google.

So spiele ich es zumindest, da ich dachte, dass es noch uncut ist, wo ich es gekauft habe (es war vor dem erscheinen der Retail noch uncut im Steamstore zu kaufen...).
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Lumilicious hat geschrieben:Gibt mit config befehlen die Möglichkeit das Spiel uncut zu spielen. Muss die config nach dem ändern nur schreibgeschützt stellen. Findet man relativ leicht über google.

So spiele ich es zumindest, da ich dachte, dass es noch uncut ist, wo ich es gekauft habe (es war vor dem erscheinen der Retail noch uncut im Steamstore zu kaufen...).
Hab KillingFloor zwar seit dem SteamRelease aber es wäre mal interessant zu wissen ob man mit den Config Befehlen auch die Sprache ändern kann ? Weiss ja nicht ob Mario den Spaß auf Englisch haben möchte ?
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Ich bin mir ziemlich sicher das KF im SummerSale günstiger sein wird.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Obstdieb hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Gibt mit config befehlen die Möglichkeit das Spiel uncut zu spielen. Muss die config nach dem ändern nur schreibgeschützt stellen. Findet man relativ leicht über google.

Hab KillingFloor zwar seit dem SteamRelease aber es wäre mal interessant zu wissen ob man mit den Config Befehlen auch die Sprache ändern kann ? Weiss ja nicht ob Mario den Spaß auf Englisch haben möchte ?
Und was willst du dann mit der Config?
Einfach Rechtsklick auf Killing Floor--->Properties--->Language--->Deutsch, fertig.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

iNACTiVEEEE hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das KF im SummerSale günstiger sein wird.
Aber wo bleibt er nuuuuur? D=
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

@Hard-2-Get

Mir musst du keine Vorwürfe machen. Ich hab jeden Abend zum Heiligen GabeN gebetet und ihm eine PS3 geopfert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Obstdieb hat geschrieben:Alan Wake bei Gamersgate 66 Prozent günstiger , auf der "Deutschen" Seite ist es diesemal billiger ;)

http://www.gamersgate.com/DD-ALANWAKE/alan-wake
KAnn ich den Key auf ein DE Steam Account Aktivieren? Oder nur über VPN?
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

bondKI hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:

Und was willst du dann mit der Config?
Einfach Rechtsklick auf Killing Floor--->Properties--->Language--->Deutsch, fertig.
Deutsche sprich geschittene Versionen haben auf Steam oft nur deutsch zur auswahl .
Eric87 hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:Alan Wake bei Gamersgate 66 Prozent günstiger , auf der "Deutschen" Seite ist es diesemal billiger ;)

http://www.gamersgate.com/DD-ALANWAKE/alan-wake
KAnn ich den Key auf ein DE Steam Account Aktivieren? Oder nur über VPN?
Ja geht , sowohl von der UK als auch von der Deutschen Seite .
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Braucht man eine englische Email Adresse? Bekomme einfach keine Bestätigung mail :/
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Eric87 hat geschrieben:Braucht man eine englische Email Adresse? Bekomme einfach keine Bestätigung mail :/
Nö , hab das mit ner deutschen gemacht . Ist aber auch schon 7 oder 8 Monate her , kann also nicht sagen ob das jetzt anders ist obwohl ich es mir nicht vorstellen kann .

Einfach anmelden und dann über paypAl bezahlen , funktioniert wie schon oft hier beschrieben mit beiden Seiten . Um auf die UK seite zu kommen klicke ich immer auf die BF3 Werbung oder MassEffect 3 Werbung geht auch , ansonten einfach bei google gamersgate.co.uk eingeben .
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Kann leider kein Einkauf machen, so lange meine Email Adresse nicht bestätigt wurde.