Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Passen tun schon einige. AN würde mich reizen, M60, ebenso die P90. Wenn ich die Sachen aber erst nach 20-30 Stunden kriege, bringt mir das herzlich wenig. Im Moment ist meine Hauptwaffe immernoch die 870 mit Slugs, ab und zu mal die M249, aber da ich ja die M60 möglichst früh freischalten will - "Kann" ich die Waffen der anderen Klassen ( Ich schiele hier auf die Engineer Waffen, insbesondere G36C ) nicht nutzen, auch wenn sie mir gefallen.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Du musst nur die Grenzen deiner Waffen ausprobieren.Obscura_Nox hat geschrieben:Passen tun schon einige. AN würde mich reizen, M60, ebenso die P90. Wenn ich die Sachen aber erst nach 20-30 Stunden kriege, bringt mir das herzlich wenig. Im Moment ist meine Hauptwaffe immernoch die 870 mit Slugs, ab und zu mal die M249, aber da ich ja die M60 möglichst früh freischalten will - "Kann" ich die Waffen der anderen Klassen ( Ich schiele hier auf die Engineer Waffen, insbesondere G36C ) nicht nutzen, auch wenn sie mir gefallen.
Engi und Assault nutzen halt Sturmgewehre. Mitlere Entfernungen suchen, wenn Dir einer in der Gasse entgegen kommt, lohnt es sich manchmal mit der Pistole zu arbeiten oder zur MP zu wechseln.
Ich finde es immer wieder witzig, dass man als Engi eine Mk17 bekommt und als Assault nur eine Mk16 hat, ob nun Carbine oder nicht(was in dem Spiel sowieso keinen Unterscheid zu machen scheint, leider).
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
DICE wollte scheinbar ein bisschen Abwechslung in die Engineer-Bewaffnung bringen, ähnlich wie mit dem Schadensmodell der ACR.
Die Mk17 in BF3 ist tatsächlich scheinbar die CQC-Variante für Nahkampf mit größerem Kaliber und die Mk16 eben die Version mit verlängertem Lauf und kleinerem Kaliber.
Mag in der Realität wenig Sinn machen, aber aus Balancegründen durchaus nachvollziehbar.
Die Mk17 in BF3 ist tatsächlich scheinbar die CQC-Variante für Nahkampf mit größerem Kaliber und die Mk16 eben die Version mit verlängertem Lauf und kleinerem Kaliber.
Mag in der Realität wenig Sinn machen, aber aus Balancegründen durchaus nachvollziehbar.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich auch sehr verwundert gewesen , überhaupt sind einige DICE Entscheidungen was Waffen(kategorien) angeht ulkig.oppenheimer hat geschrieben:DICE wollte scheinbar ein bisschen Abwechslung in die Engineer-Bewaffnung bringen, ähnlich wie mit dem Schadensmodell der ACR.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn nur um die Uhrzeit los.
Ich spawne und werde nach dem ersten schirtt von der m16 onehittet... rage... 2. spawn... Diesmal schaffe ich es, sogar fast 3m zu gehen und BAM, m16, onehit.
Und auf allen anderen servern das gleiche, ja meine fresse, sind denn jetzt die ganzen nichtskönnenden barschgesichter online, die unbedingt ihre hacks präsentieren müssen-.-
Ich hätt gerade fast meine Tastatur zerschmettert, das war der 5. server heute und überall die gleichen drecksnoobs mit ihrer scheiß hackerwaffe.
Ich spawne und werde nach dem ersten schirtt von der m16 onehittet... rage... 2. spawn... Diesmal schaffe ich es, sogar fast 3m zu gehen und BAM, m16, onehit.
Und auf allen anderen servern das gleiche, ja meine fresse, sind denn jetzt die ganzen nichtskönnenden barschgesichter online, die unbedingt ihre hacks präsentieren müssen-.-
Ich hätt gerade fast meine Tastatur zerschmettert, das war der 5. server heute und überall die gleichen drecksnoobs mit ihrer scheiß hackerwaffe.
-
- Persönliche Nachricht:
I know that feel, bro.Landungsbrücken hat geschrieben:Was ist denn nur um die Uhrzeit los.
Deswegen spiel ich mittlerweile auch wieder Recon/Lonewolf und mache dem ganzen Haufen nen Strich durch die Rechnung und hab wenigstens alleine meistens meinen Spaß.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eine Möglichkeit Waffen der anderen Fraktion freizuschalten? Die Starterwaffe der Assault Russen gefällt mir nämlich besser als die M16.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist glaub ich bei jeder Klasse die letzte Freischaltung.Obscura_Nox hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit Waffen der anderen Fraktion freizuschalten? Die Starterwaffe der Assault Russen gefällt mir nämlich besser als die M16.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Bonus Content
Ich mach mich nass ...

Ich mach mich nass ...
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Da mir grad langweilig ist... kann man BF3 auch ohne den ganzen DLC müll spielen oder findet man ohne premium keine/kaum server?
Hab wenig lust doppelt soviel für DLC auszugeben wie das Hauptspiel kostet..
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Gibt noch genug Server auf denen nichtmal B2K läuft, fragt sich wie sich die Lage mit jedem weiterem DLC ändern wird, aber ich schätze es bleiben dann trotzdem noch genug übrig.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe bf3 gerade nur für ~45-50€ bei amazon.deShenhulibu hat geschrieben:Da mir grad langweilig ist... kann man BF3 auch ohne den ganzen DLC müll spielen oder findet man ohne premium keine/kaum server?
irgendwann demnächst soll die premium edition für 60€ herauskommen, die premium+bf3 enthällt
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Was er sagt ↑
Wenn du noch ein bisschen warten kannst, wart einfach bis die Premium Edition rauskommt, irgendwann im Herbst afaik.
€: Am 13.9.
Wenn du noch ein bisschen warten kannst, wart einfach bis die Premium Edition rauskommt, irgendwann im Herbst afaik.
€: Am 13.9.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
ich prognostiziere, dass wirklich die Server umgeschaltet werden wenn Armored Overkill(?) , also das mit der AC-130 und den großen Karten/Panzerschlachten, (also das, was BF groß gemacht hat, siehe El Alamain,) erscheint.Dennütz hat geschrieben:Gibt noch genug Server auf denen nichtmal B2K läuft, fragt sich wie sich die Lage mit jedem weiterem DLC ändern wird, aber ich schätze es bleiben dann trotzdem noch genug übrig.
Bei Aftermath und End Game muss man sehen, wie sinnvoll sie sich eingliedern.
Aber CQ zeigt schonmal ziemlich gut, wie man es nicht macht... (mMn).
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ich kann jetzt mit großer Sicherheit sagen, das Battlefield 3 mein erster, und größter Fehlkauf seit Two Worlds 2 ist. Die Spawns sind absolut furchtbar, wenn man sich nicht im größten Blutbad wiederfindet und innerhalb von 3-4 Sekunden wieder stirbt, darf man aus gefühlten 10 Kilometer Entfernung auf das nächste Objective schielen, und dann da erstmal hinlatschen. Alleine einen Tank zu vernichten, ist so gut wie unmöglich. Natürlich will ich nicht nur einmal auf das Teil ballern und es soll zerfetzen, aber es ist viel zu einfach mit einem Tank sich durch die Infanterie zu schlachten.
Die LMGs scheinen total nutzlos zu sein im Vergleich zu den Assault Rifles, und sind wohl nur für Supression gut. Über die rede ich jetzt nicht nochmal, weil ich meinen Blutdruck auf einem normalen Level halten möchte. Dann finden anscheinend 90% aller Matches auf Operation Firestorm oder Metro statt, in sämtlichen Modi wird sich der Arsch wund gecamped, in jeder Lobby rennt man mit der M16A3 rum, Teammates die nicht wiederbeleben, Teammates die im größten Massaker wiederbeleben, Medics die keine Kits werfen, Nade und Launcher Spam sobald man ein Ammo Kit rausgibt und und und...Nennt es flaming, nennt es whining, aber ich habe erstmal die Schnauze voll von Battlefield 3.
Die LMGs scheinen total nutzlos zu sein im Vergleich zu den Assault Rifles, und sind wohl nur für Supression gut. Über die rede ich jetzt nicht nochmal, weil ich meinen Blutdruck auf einem normalen Level halten möchte. Dann finden anscheinend 90% aller Matches auf Operation Firestorm oder Metro statt, in sämtlichen Modi wird sich der Arsch wund gecamped, in jeder Lobby rennt man mit der M16A3 rum, Teammates die nicht wiederbeleben, Teammates die im größten Massaker wiederbeleben, Medics die keine Kits werfen, Nade und Launcher Spam sobald man ein Ammo Kit rausgibt und und und...Nennt es flaming, nennt es whining, aber ich habe erstmal die Schnauze voll von Battlefield 3.