so, kommt morgen noch was, bzw wie lange dauert es den jetzt noch in d-land (bin da halt bisschen verwirrt wegen der zeitverschiebung)
geht mir jetzt auch nicht so um den tages deal, sondern darum, dass ich ja dann noch bei den restlichen sachen die nicht tages deal waren, zugreifen muss/will
Nix fuer mich dabei heute. Viele interessante Angebote, aber entweder zu teuer, oder ich hab's schon.
Wer DMC4 noch nicht hat: zuschlagen!
Das Spiel ist ein Unikat auf dem PC, da das Genre leider einfach nicht bedient wird (von dem durch und durch maessigem X-Blades mal abgesehen... )
freut euch da nicht zu früh. könnte sein das es wie bei der winteraktion ist. am letzten tag gabs nochmal das beste aus den vorherigen tagen, also was am meisten verkauft wurde.
bbnini hat geschrieben:Ich hoffe Borderlands kommt nochmal. Habs leider total verschwitzt
Ich habe überlegt und dann doch nicht gekauft. Wenn sie die Punkte, die mich stören, verbessert hätten, wäre der Titel auch für 50€ in meinem Laufwerk gelandet.
Wie geil Borderlands Wäre vlt ein Österreicher (hauptsache Uncut) bei einem 4pack dabei?? Wären nur 7.645€ pro nase. Würde auch per Paypal im Vorrauszahlen.