Rosette 3000 hat geschrieben:irgendwie ist dieser thread immer an mir vorbei gegangen!
"Rosette_3000" (ohne")
einmal einladen bitte. :wink:
würd dich ja gerne einladen aber geht nicht.. X-Fire meint, dass es keinen User mit "Account-Namen" Rosette_3000 gibt.
Grüße
hmm?
edit: okay. ich hatte in letzter zeit soviel mit steam zutun, dass ich meinen steam username mit meinem xfire account verwechselt habe.
"rosette3000" ist das richtige. kleingeschrieben und zusammen. :wink:
Spitzname ist "Rosette 3000", falls du das brauchst. also genauso geschrieben wie hier im forum.
so nun bist du auch eingeladen ^^
Grüße
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
mal ne frage, wieso sind eigentlich so wenige spiele in der "gespielte spiele" list? ich weiß ja das man welche ausblenden kann, aber wieso test drive? und wo ist cs 1.6?
und mw2 fehlt mir auch. würde mal wissen wieviel das hier gezockt wird.
mal ne frage, wieso sind eigentlich so wenige spiele in der "gespielte spiele" list? ich weiß ja das man welche ausblenden kann, aber wieso test drive? und wo ist cs 1.6?
und mw2 fehlt mir auch. würde mal wissen wieviel das hier gezockt wird.
jo MW2 kann ich gleich noch einfügen. CS 1.6 findest du unter Counter-Strike 1.6 Test Drive war/ist drinne, weil sich das gewünscht worden ist.
Grüße
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. EVE Online Sammelthread
Also, ich würd mich auch noch gern für diese Gruppe hier bewerben, meine ID in xfire ist deathnglory
The cake is a spy!!
"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"
D3ADend hat geschrieben:Mein Nick: d3adendgerman . =)
bist eingeladen. spieleliste hab ich auch grad aktualisiert.