Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Nein, war es nicht oO.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jo ist schon klar, wollte damit lediglich mal darauf ansprechen, dass es schon oft in im Angebot war.Scorcher24 hat geschrieben:Nein, war es nicht oO.
In Foren vergesse ich oft, dass Sarkasmus und rhetorische Fragen oft nicht so rüberkommen wie sie gedacht waren^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
finde nicht das Deus Ex HR schon als deal war o.O
Deus 1 und 2 ja . . . das sogar gerne 1 mal pro monat oder öfter, aber HR noch nicht so oft.
Finde das spiel übringens überrasschend gut, hatte so meine skepsis, auch nach den ganzen videos die ich sah, ist aber doch ein ganz nettes spiel
Deus 1 und 2 ja . . . das sogar gerne 1 mal pro monat oder öfter, aber HR noch nicht so oft.
Finde das spiel übringens überrasschend gut, hatte so meine skepsis, auch nach den ganzen videos die ich sah, ist aber doch ein ganz nettes spiel
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
HR is dochn bombenspiel o,o ich bereu es kein bisschen mir kurz nach release die limited geholt zu haben 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
In den letzten Monaten war es immer mal wieder auf diversen Seiten (GMG und andere Keyhändler) günstig zu bekommen. Dieser Deal auf Steam hat bis jetzt, den mir bekannten, besten Preis.Axozombie hat geschrieben:finde nicht das Deus Ex HR schon als deal war o.O
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 24.06.2012 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
- KarmaGuy
- Persönliche Nachricht:
Die aufgezwungenen Bossgegner, welche nicht ins Spiel passen, sind jedes mal wieder der Grund, warum ich das Spiel nicht noch einmal durchspiele. Schade, dass trotz der Selbstkritik der Entwickler kein patch kam, mit dem man wenigsten die Zwischengegner umgehen konnte.Zero Enna hat geschrieben:HR is dochn bombenspiel o,o ich bereu es kein bisschen mir kurz nach release die limited geholt zu haben
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ach wie schön das ist, dass man neue Beiträge vorm Posten zu sehen bekommt. Da merkt man schön, wie langsam man doch ist. Ändern werd ich meinen Post deshalb dennoch nicht. 
@Axo
Es war überall als Deal zu haben ^^ nicht nur Steam. Gamersgate, Gamefly, Impulse, GreenmanGaming... alle hatten das Spiel schon als Deal. So gesehen ist es fast jeden Monat als Deal zu haben. Musst halt nur wissen wo man gucken muss.
Und wenn man VGChartz glauben schenken mag, dann hat es sich in 2012 gerade einmal 60k mal verkauft. Das ist dann doch schon sehr dünne und würde die fast Monatlichen Deals erklären. In 2011 waren es immerhin 350k Einheiten.

@Axo
Es war überall als Deal zu haben ^^ nicht nur Steam. Gamersgate, Gamefly, Impulse, GreenmanGaming... alle hatten das Spiel schon als Deal. So gesehen ist es fast jeden Monat als Deal zu haben. Musst halt nur wissen wo man gucken muss.
Und wenn man VGChartz glauben schenken mag, dann hat es sich in 2012 gerade einmal 60k mal verkauft. Das ist dann doch schon sehr dünne und würde die fast Monatlichen Deals erklären. In 2011 waren es immerhin 350k Einheiten.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht der beste , Greenmangaming hatte es vor einem Monat für 5.99 USD und bei Gamersgate gabs DeusEx vor 2 Monaten für den selben Preis.RuNN!nG J!m hat geschrieben:In den letzten Monaten war es immer mal wieder auf diversen Seiten (GMG und andere Keyhändler) günstig zu bekommen. Dieser Deal auf Steam ist bis jetzt aber der beste.Axozombie hat geschrieben:finde nicht das Deus Ex HR schon als deal war o.O
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Zahlen von VGCharts beinhalten keine Steamverkäufe.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
VGChartz kann man nur nichtmal ein bisschen glauben, da die keine Verkaufszahlen von Steam (und einigen anderen digitalen Anbietern) bekommen und dort nunmal der Hauptanteil aller Verkäufe getätigt werden dürfte.Lumilicious hat geschrieben:Und wenn man VGChartz glauben schenken mag, dann hat es sich in 2012 gerade einmal 60k mal verkauft. Das ist dann doch schon sehr dünne und würde die fast Monatlichen Deals erklären. In 2011 waren es immerhin 350k Einheiten.
Edit: Sollte schneller schreiben.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@Obstdieb
Mir werden dort immer nur die €-Preise angezeigt. Vielleicht ist es nur in $ günstiger.
Aber egal, füge ich dem Satz noch "mir bekannte... Preis" zu, dann sollte es klar gehen.
edit:
Darksiders für 4,98€
Mir werden dort immer nur die €-Preise angezeigt. Vielleicht ist es nur in $ günstiger.
Aber egal, füge ich dem Satz noch "mir bekannte... Preis" zu, dann sollte es klar gehen.
edit:
Darksiders für 4,98€
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Gamersgate hat sowohl eine Euro als auch eine Uk Seite , man kann bei beiden mit payPal bezahlen . Greenmangaming nutze ich nicht , aber auf Steamgamesales stand das soRuNN!nG J!m hat geschrieben:@Obstdieb
edit:
Darksiders für 4,98€

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auf GMG nur noch in € einkaufen seit ein paar Monaten. An andere Währungen kommst nur mit proxy ran.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Gamersgate oder Greenmangaming ?bondKI hat geschrieben:Du kannst auf GMG nur noch in € einkaufen seit ein paar Monaten. An andere Währungen kommst nur mit proxy ran.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
GreenmanGaming meint er. Die haben extra für Deutsche und Österreicher auf Euro umgeschaltet um den Kunden das umrechnen zu sparen. ... Leider wurden die Preise nicht konvertiert.
Bei GamersGate konnte man schon immer in Pfund einkaufen und nach wie vor, man muss nur den UK Store nutzen www.gamersgate.co.uk, www.gamersgate.com ist für Dollar und Euro und wird leider automatisch per IP ermittelt.
Dein com account funktioniert übrigens auch im uk store.
Bei GamersGate konnte man schon immer in Pfund einkaufen und nach wie vor, man muss nur den UK Store nutzen www.gamersgate.co.uk, www.gamersgate.com ist für Dollar und Euro und wird leider automatisch per IP ermittelt.
Dein com account funktioniert übrigens auch im uk store.