Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

.44 Scoped. Best Sidearm Ever.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Eigentlich ironisch, dass DICE nen Messerkill bei Waffenmeister einbaut.
Ist es doch das kaputteste des gesamten Spieles.
Direkt hinterm gegner wird nur ein normaler Hieb ausgeführt, das messer bleibt in der Hand, ein Wechsel der Waffe ist 3 s unmöglich, die Bewegungsgeschwindigkeit verringert sich um 400%. Dann zoomt sich einer an mich ran, aus 10m Entfernung und messert mich von vorne mit der Animation. Gleich mal wieder den LVG Kill machen. Purer Frust.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Schon wieder Exp Event nächste Woche.
Die müssne die Spieler wohl am Ball halten. Deswegen diesmal auch für Premium User die ganze Woche und für "normale" nur das WE, glaube ich.

BTW: hab gehört mit dem nächsten patch wird die M16A3 entschärft. Endlich endlich endlich :) Das wurde aber auch Zeit. Entweder den Recoil deutlich erhöhren, das Magazin verkleinern oder eine normale Nachladezeit schaffen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Schon wieder Exp Event nächste Woche.
Die müssne die Spieler wohl am Ball halten. Deswegen diesmal auch für Premium User die ganze Woche und für "normale" nur das WE, glaube ich.

BTW: hab gehört mit dem nächsten patch wird die M16A3 entschärft. Endlich endlich endlich :) Das wurde aber auch Zeit. Entweder den Recoil deutlich erhöhren, das Magazin verkleinern oder eine normale Nachladezeit schaffen.
Die werden den Recoil erhoehen. Aber selbstredend nicht deutlich, da es sich um eine Starter-Waffe handelt. Mal abgesehen davon wuerde das dann auch nicht mehr in's Gesamtbild passen. Die AEK z.B. schießt 900 RPM, aber hat jetzt auch nicht den Moerder-Recoil. Wenn man die richtig spielen kann, dann waere sie nach dem M16 Nerf quasi die Alternative fuer die meisten Spieler. Das waere auch wieder albern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Nerf fuer gute Spieler kaum auffaellig ausfallen wird, da es wie gesagt auch eine Starter-Waffe ist. Aber das ist alles auch nur eine oeffentlich geaußerte Ueberlegung von Demize99. In seinen Ueberlegungen ist auch ein M416 Buff geplant. Die soll im Gegenzug weniger Recoil bekommen. Das finde ich prinzipiell gut, weil sie sich bisher leider kaum von der M16 abhebt und tendenziell auch schlechter ist.

Wo hast du die Informationen bezueglich dem Double-XP Weekend her? Insbesondere den Teil mit dem "Premium-User kriegen wohl eine ganze Woche"? - Das waere extrem Panne. Andererseits auch wieder gut, weil Stats dann noch weniger bedeuten als jetzt schon ;)
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Hard-2-Get hat geschrieben:Hierher:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ne ... 811912991/
Danke fuer den Link!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ladies and Gentlemen, i am proud to introduce you: The Zweiklassengesellschaft.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Frag mich warum sie net gleich jedem nen Adler mit ner 100 drunter verpassen. :roll:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Jop, double XP ist der letzte Scheiß, würde am liebsten drauf verzichten.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Warum killen die Bolt Action Sniper nicht mit einem Schuss aus der nähe, die slug hingegen schon? Wo isn da bitte die balance o.O
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:Jop, double XP ist der letzte Scheiß, würde am liebsten drauf verzichten.
Mit der ganzen Woche uebertreiben sie nun auf jeden Fall maßlos. Es ist fuer mich jetzt schon ein gewisses Hindernis auf einige Server zu kommen, weil ich eine SPM von 1.000+ und eine K/D von 3+ habe. Da komme ich erst gar nicht drauf und werde instant gekickt oder gar gebannt. Diese Double XP Scheiße macht das natuerlich nicht besser. Dankenswerterweise gibt es zumindest bei deutschen Servern einige Admins, die da noch mit sich reden lassen und mich manuell aus der Banliste entfernen.

Landungsbruecken:

Ja, das mit den Bolt Action Kniften kenne ich. Das scheint irgendwie verbugt zu sein. Ich spiele momentan, wenn ich denn mal Recon spiele, ausschließlich die JNG-90 und da kriege ich den One-Shot-Bodyshot mal und mal wieder nicht. Und seit dem die Slug Munition einen ueblen Buff gekriegt hat, empfinde ich die Shotguns auch als laecherlich stark. Klar, man muss aimen und bla, aber scheinbar reichen da teilweise auch einfache Bodyshots auf Midrange aus, um jemanden zu legen. Dazu kommt noch, dass Shotguns wie z.B. die M1014 oder die neue SPAS-12 sehr schnell hintereinander schießen koennen und die Suppression von den Dingern extrem ist. Von daher gebe ich dir da Recht. Die Shotguns mit Slugs fuehren die Bolt Action Gewehre in gewisser Weise ad absurdum.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Jetzt hat das Spiel schon wieder meine Statistiken gefressen. Meine Güte, Zahlen hin oder her, wichtig oder nicht, aber das kann doch nicht sein.-.-
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

lol, vorhin 2 Medaillen und nen Panzer Servicestar abgestaubt, Score/min sind gleich mal um 10 gestiegen. :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich habe mir nun angewöhnt, jedes mal, wenn ich von der M16A3 getötet werde, den Server zu wechseln. das ist ja nicht mehr feierlich, wie das Ding durch die ganze Metro sniped und ich nichtmal zeit habe um irgendwas zu koordinieren, sondern einfach umfliege. patch bitte, mit 21 mun und dann ist alles gut.

btw: Hat jemand tipps für waffenmeister JNG90? Ich bin jede Runde erster, bin weit voraus, während die anderen noch bei der acw-r rumrammeln lauf ich mit der jng90 rum. 1hit macht sie nicht, Hüftfeuer ist auch ne beschiossene Idee und wenn man suppressed ist fliegt die kugel ja im rechten winkel nach oben...

Gibts nen trick?
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Jo, hoffen dass du wen Angeschlagenen erwischst... :wink:

Ansonsten halt grob Richtung Kopf zielen, manchmal bekommt man einen wirklich mit nem oberen Torsotreffer erledigt, wenn man nicht geübt is un direkt den Kopf erwischt