Velvet Assassin ist ein feines Spiel (habs vor ca. 1 Monat durchgespielt)
ist ein ziemlich gutes Schleichspiel aus Deutschland, leider sehr linear und manchmal sieht man das mangelne Budget dem Spiel an
aber für den Preis, greif zu
marioparty96 hat geschrieben:Ok... ich liebe Schleichspiele...
Hab mir außerdem grad mal ein Gameplay dazu angeschaut, fand, es hatte ziemlich Ähnlichkeit mit Splinter Cell...
mit dem SC was sich noch SC nennen durfte ... jap ... aber irgendwas hatte mich irgendwann gestört .... hmz .. aber egal ... für den Preis auf jedenfall für jeden Schleich-Fan zu empfehlen
Bei Amazon.com gibts das Civ5 Addon für $26,99 ~ 22€ inkl KK Währungswechsel und dazu noch 2 Tage früher. Bisher keine Probleme gehabt und allemal seriöser als die Keystores.
Cities XL krankt doch an nem ähnlichen problem wie X, nur dass bei X eine "durchschnittliche" CPU zum beseitigen reicht während Cities XL irgendwann jede CPU an ihre grenze bringt weil nur ein kern unterstützt wird. war zumindest mein infostand.
aussehen tuts ja echt kuhl aber wenns ab ner gewissen stadtgröße unspielbar is, is ja auch doof
Cities XL lohnt nicht denn erstens Ruckelts nach einer weile und zweitens ist es viel zu einfach und drittens ist die sache mit dem Handeln ziemlich blöd gelöst.. FHI bringt einfach Jahr für Jahr den selben Titel auf den Markt ohne aber dabei die Fehler zu beseitigen.
Also sind in der 2012 version definitiv noch die gleichen Bugs und Performanceprobleme wie in der Ursprungsversion? Dann hol ichs mir sicher nicht für 10€ ab 3 würd ich dann zugreifen.