oh ja, die welt ist riesig und die anfahrten für missionen meist um einiges weiter als in den anderen open-world-titeln (deshalb räucher ich als erstes meist die flughäfen aus, da kann man sich dann hinschippern lassen undn flugzeug oder heli moppsen ^^)
was auch ein richtig geiles spiel ist, ist mercenaries 2 ^^ bietet sogar noch ein bisschen mehr als JC2, da man sich einfach alles liefern lassen kann und man kann gebäude einäschern ^^
Das mit den Außenposten war schon nervig nach einer Zeit, vor allem weil man so gut wie nie entwischen konnte. Die Autos haben einen immer eingeholt und das wurde dann einfach nur noch stressig.
Achmedtheanimal hat geschrieben:Weekend Deal : King Arthur II für 4.99€
hätte ich wohl gerne geholt . . . aber english only
Außerdem immernoch verbuggt und ob noch patches kommen...fraglich. Würd ich eher von abraten ^^
Gibt aber auch sonst alle Paradox games günstiger, da sind einige empfehlenswerte dabei Bei Gamersgate ist schwedische Woche, also da auch Angebote. ^^
deioma hat geschrieben:Habe schon alles außer Lone Survivor. Lohnt sich das denn oder sollte ich lieber einem Kumpel ne Freude machen?
Laut Test lohnt es sich.
Mir hat auch nur noch "Lone Survivor" gefehlt. Hatte vor es etwas günstiger zu den Sommer-Angeboten zu kaufen, aber das hat sich ja jetzt erledigt
Ich bin wirklich bei Warlock am überlegen...^^ Das Spiel ist echt neu, und schon für 10€ zu haben. Dabei habe ich sowieso keine Zeit das alles zu spielen -.-