Spiele sollten mir grundsätzlich das bieten, was ich im echten Leben nicht erleben kann, das ist für mich auch ein Fussballspiel im Stadion gegen Profi-Mannschaften.
Aber Brett und Kartenspiele, naja jeder wie er will Wollte keine Wertungen ausdrücken, nur anmerken
Mh...FarCry 2 für 2,49€ nun endlich mal mitnehmen? Lohnt es sich wenigstens etwas? Die Kritiken waren ja zerstörend...
Es hab mal ne Retrospective auf Eurogamer.net (RETROspective, letztens war sogar Dragon Age 2 dran...) und wenn ich den Kommentaren trauen kann, gibt es erstaunlich viele Leute die dem Spiel erstaunlich viel abgewinnen konnten. Scheint also irgendwas richtig zu machen, von daher dürften sich 2,50€ durchaus lohnen
Far Cry 2 ist auf jedenfall 2,50 wert... die schlechten Kritiken entstaden weil alle so viel von dem Spiel erwartet haben. Als Vollpreistitel verständlich. Für 2,50 kann man aber Blind zuschlagen, das Spiel ist nicht schlecht. Leider haben die entwickler falsche Entscheidungen getroffen was Open World angeht.
Far Cry 2 sollte man auf jedenfall mitnehmen, wen die oft langen Fahrstrecken und nicht sehr abwechslungsreichen Missionen nicht abschrecken, bekommt einen soliden Shooter mit einem wirklich hervorragenden Ende.
schefei hat geschrieben:Far Cry 2 sollte man auf jedenfall mitnehmen, wen die oft langen Fahrstrecken und nicht sehr abwechslungsreichen Missionen nicht abschrecken, bekommt einen soliden Shooter mit einem wirklich hervorragenden Ende.
ist aber bei anderen open-world-titeln meist auch nicht anders. im gegensatz zu spielen wie GTA (ich vergleichs jetz mal ganz dreist damit) fährt man aber halt nich durch ne stadt sondern durchn jungle/ne steppe. die fahrtwege nehmen sich aber nicht viel und je nach dem wie man es findet hat man auf den fahrten entweder seinen spaß oder man findets nervig, da dauernd irgendwelche posten sind. man kann durch fahren und hoffen den gegnern zu entwischen, man kann auch versuchen komplett aussen rum zu fahren oder man killt die meute einfach. manch einer mags (ich zB ^^), andere stören sich nach einer gewissen zeit danach
Lumilicious hat geschrieben:2,50€ um Steppen und kleine Wälder in Brand zu setzen? Mir war das sogar 7,50€ wert (schon länger her, der Deal).
Ich hatte damit schon öfter meinen Spaß für ein paar Stunden. Ist für mich eher ne Safari... so mit der Map rumlaufen, und schaun was "passiert".
so siehts aus diamanten suchen, unterkünfte aufdecken (wie oben erwähnt), für die diamanten neue waffen freischalten und spaß haben gelegentlich mal ne mission, neue fahrzeuge finden und bissl durch die pampa kurven :3 (wie mans halt in GTA/Saints Row etc auch macht: rumkurven und schauen was kommt ^^)
schefei hat geschrieben:Far Cry 2 sollte man auf jedenfall mitnehmen, wen die oft langen Fahrstrecken und nicht sehr abwechslungsreichen Missionen nicht abschrecken, bekommt einen soliden Shooter mit einem wirklich hervorragenden Ende.
ist aber bei anderen open-world-titeln meist auch nicht anders. im gegensatz zu spielen wie GTA (ich vergleichs jetz mal ganz dreist damit) fährt man aber halt nich durch ne stadt sondern durchn jungle/ne steppe. die fahrtwege nehmen sich aber nicht viel und je nach dem wie man es findet hat man auf den fahrten entweder seinen spaß oder man findets nervig, da dauernd irgendwelche posten sind. man kann durch fahren und hoffen den gegnern zu entwischen, man kann auch versuchen komplett aussen rum zu fahren oder man killt die meute einfach. manch einer mags (ich zB ^^), andere stören sich nach einer gewissen zeit danach
Ich mag das nicht und war auch der Grund warum ich es wieder verkauft habe. Habe aber gehofft das sie die Spwans rausgepatcht haben. scheint aber leider nicht so.