steam summer sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: steam summer sale 2014

Beitrag von bondKI »

L4D2 hat alles was L4D1 hat (ja, jede einzelne Map) und noch mehr.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Geheimtipp:

Marlow Briggs zu 0,99€

Ich hab mir erstmal Shop Bewertungen angeguckt, u.a. diese:
Ein unglaubliches unterbewertetes Spiel.... wer ARPGs mag, sollte hier auf jeden fall zugreifen. Die Grafik ist sehr hübsch, der Sound erstklassig und auch die Steuerung ist klasse.
Lediglich die Kamera ist machmal komisch positioniert..... ist aber sehr selten der Fall, meist passt es :-)

Die Geschichte ist erfreulich gut erzählt, und die Kommentare sind besser als in manchem 50€ Titel.

Ein toller Geheimtip abseits der ganzen Hypes...

8/10
Nu hab ich da grade mal reingeguckt (DL = 2,5GB) und kann es bestätigen. Sieht sehr schick aus, Steuerung ist eingängig, Performance 1a und gute Englische Sprecher (mit Deutschen Untertiteln) gibt es auch. Bei dem Preis kaufen Jungs :)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

shakeyourbunny hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben: und die DLCs für dishonored sind natürlich nur -50% und schon die 2 story-DLCs allein kosten mehr als die goty... fickt euch bethesda, fickt euch...
Wieso sollte Bethesda es auch anders machen.

Die Skyrim Legendary Edition war bis auf Weiteres das letzte, was ich von der Firma erworben habe :D
bei mir wars letzte dishonored, das hatt ich mir mal geholt gehabt, bevor ich von bethesdas DLC-preispolitik wusste. ich hol mir auch nur noch die GotYs, und am besten auch nur noch im sale
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Zero Enna hat geschrieben: bei mir wars letzte dishonored, das hatt ich mir mal geholt gehabt, bevor ich von bethesdas neuer DLC-preispolitik wusste. ich hol mir auch nur noch die GotYs, und am besten auch nur noch im sale
Mal ergänzt, denn die DLC's sind vorher günstiger angeboten worden. Gleiches mit Fallout: New Vegas UE: Vorher für 75% off, jetzt 66%. Ich nehme an, die einzlenen DLC's bekamen auch nur noch 50%. Hab vergessen nachzuschauen..
Naja, ich werde mein Kaufverhalten einfach ändern und gut is es.
----------------
Bisher noch kein Spiel für mich dabei gewesen, was ich jetzt kaufen wollte -.-
"Broken Age -66%" und "Secret Files: Sam Peters -75%" wären was gewesen, aber natürlich stinken Adventures im Voting ab und im Flash und Daily kommen doppelte Angebote...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

endlich mal Rome II DLCs günstig geschossen, außer die Raider Fraktionen (viel zu überteuert)
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Achmedtheanimal hat geschrieben:endlich mal Rome II DLCs günstig geschossen, außer die Raider Fraktionen (viel zu überteuert)
wie "schiesst" man DLCs? Mit einer virtuellen Knarre?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

shakeyourbunny hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:endlich mal Rome II DLCs günstig geschossen, außer die Raider Fraktionen (viel zu überteuert)
wie "schiesst" man DLCs? Mit einer virtuellen Knarre?
Bild

so Phew Phew Phew
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Frage zu Dishonored.

Gabs dazu später nichtmal einen patch, welcher einen neuen schwereren Schwierigkeitsgrad beinhaltete? Hatte das Spiel damals selbst schon getestet, empfand es jedoch als viel zu einfach, allein durch die ganzen zu starken Fähigkeiten. Wenn sich das geändert hat würde ich eventuell nochmal ein Auge drauf werfen. :Hüpf:

Ach und ich wurde doch noch schwach, bei AoE 2HD + Addon für 7€. Tutorial war allein schon schön. ^^
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

http://steamtradingcards.wikia.com/wiki ... nture_2014

Interessant, um das letzte Badge Icon zu bekommen, braucht man nur läppische 5000 Karten. :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

omg. ich hab noch nich mal mein erstes zehnerset zusammen. #8 fehlt noch ^^
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Zero Enna hat geschrieben:omg. ich hab noch nich mal mein erstes zehnerset zusammen. #8 fehlt noch ^^
Hast du #3,#5 oder #6 doppelt?
Denn dann könnten wir tauschen.
Neben #8, hätte ich auch noch #2,#4 und #9 doppelt und zum tauschen.
Ich selber bräuchte nur die oben genannten.

Steam-ID: Rabentag bin aber max heute nur noch 30 Minuten online :Blauesauge:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Tipp: Alle Karten sofort verkaufen, denn der Kurs sinkt beständig. Am 29. oder 30. alle Karten für einen Bruchteil kaufen und die "Medaille herstellen". Der Tipp ist natürlich nur nützlich, wenn man lediglich Stufe 1 oder nur wenig mehr auf der Konsumententreppe erreichen möchte.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

narf, da isser seit 8 minuten offline o,o

aber ja, #3 und #5 hätt ich doppelt
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

dx1 hat geschrieben:Tipp: Alle Karten sofort verkaufen, denn der Kurs sinkt beständig. Am 29. oder 30. alle Karten für einen Bruchteil kaufen und die "Medaille herstellen". Der Tipp ist natürlich nur nützlich, wenn man lediglich Stufe 1 oder nur wenig mehr auf der Konsumententreppe erreichen möchte.
Müssten am letzten Tag nicht die Preise nach oben gehen, wenn man keine mehr durch z.B. Abstimmungen bekommen kann???

Ich weiß grad nicht mehr, wie es beim Winter Sale war, beim Summer Sale vor nem Jahr sind die Preise für die Karten am Ende jedoch etwas gestiegen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

denk ich auch eher, weil dann die leute wohl eher kaufen werden wenn noch karten fehlen