Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Das_Noobi »

Man merkt das EA das Premium Zeugs verkaufen will. Die Waffen vorallem Aug A3 sind overpowerd. Wurde gestern ausschliesslich von der Waffe gekillt. Hatte kaum eine Chance. Erinnert mich an BF2 mit SF Addon wo man im normalen BF2 mit den SF Waffen (welche zum Vergleich auch overpowerd waren) spielen konnte. Grad mit dem G36 hat man alles umgenietet.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Das_Noobi hat geschrieben:Man merkt das EA das Premium Zeugs verkaufen will. Die Waffen vorallem Aug A3 sind overpowerd. Wurde gestern ausschliesslich von der Waffe gekillt. Hatte kaum eine Chance. Erinnert mich an BF2 mit SF Addon wo man im normalen BF2 mit den SF Waffen (welche zum Vergleich auch overpowerd waren) spielen konnte. Grad mit dem G36 hat man alles umgenietet.
Die AUG ist ganz und gar nicht overpowered. Du wurdest oft von ihr getoetet, weil sie neu ist und jeder sie nun ausprobiert. Sie ist in etwa ein Mix aus M416 / AK-74 / L85A2, jeder gute M16 / AEK / m416 Spieler macht das Ding nass. Die AUG hat nur 700 RPM und macht sich hoechstens im Midrange to Longrange Feld wirklich bezahlt. Aber da gibt's dann wie gesagt immer noch die eben genannten Waffen, die gemessen an Accuracy und Feuerrate absolut auf Augenhoehe mit der AUG sind.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Doch hab sie aufgesammelt ist definitiv besser als die Stnadart Waffen. Hab mit der M416 über 6500 Kills und ist kein Vergleich zu den neuen Waffen. 700 RPM ist auch nicht aussagekräftig im Gegenteil weniger ist mehr. G3 ist mit der lagsamen RPM auch extrem gut im Nahkampf man kann mit langsameren Waffen aus der Hüfte besser schiessen da sie weniger vereissen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich hab zuviel diablo/MP3 gezockt :ugly:

gucke jetzt aber die tage wieder rein :) BF Premium gekauft.... ab nächste woche dienstag kann ich close quartes zocken, yay 8)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Method Sal hat geschrieben:ich hab zuviel diablo/MP3 gezockt :ugly:

gucke jetzt aber die tage wieder rein :) BF Premium gekauft.... ab nächste woche dienstag kann ich close quartes zocken, yay 8)
Ich bin ab naechster Woche auch mit Premium dabei. :) Hurraaay :D Die Haelfte unseres Clans hatte es schon am ersten Tag. :lol:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Kuemmel234 hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:Und AA ist immer noch scheiße. Vorhin gegen ein gutes Jetteam gekämpft. Als alleiniger AA-Panzer hat man da kaum vernünftige Chancen. Zumal die noch unterstützt wurden durch die beiden Helis.
Stinger/Igla weiterhin absolut nutzloser Scheiß.
Warum bekommen auch die Flieger und Helis Perks um sich damit vor feindlicher AA zu schützen, wenn die AA (inklusive Stinger/Igla) von grundauf schon nutzlos ist?
Der Trick ist es, mit ein oder zwei Stingern auf nahe Entfernung zu kommen(beim Panzer z.B warten). Der erste visiert an und provoziert Flares. Wenn er sich dann nicht zurueckzieht(nach abgeworfenen Flares), dann hat man den eigentlich(also der zweite Schütze ballert dann drauf, is' klar). Timing und Positionierung sind alles.

... so fern die Dinger denn auch funktionieren und nicht nicht-funktionieren wie zumindest vor dem Patch.

Nope. Anscheinend spielen wir ein anderes BF3^^.
WENN der Jet mal in Reichweite für die Stinger ist, dann wird nachdem Flareausstoss Vollgas gegeben und der Typ ist außerhalb meiner Reichweite. Also ist das Nachschießen mit der 2. Stinger selten erfolgreich - wenn ich denn überhaupt noch treffe.
Die Maps bräuchten einfach 2 AA-Panzer. Dann könnte man die nutzlosen Stinger/Igla auch komplett wegpatchen. Die Noobjetpiloten währen dann komplett überfordert, aber die ganzen Perks überpowern die Jets und Helis umsomehr und sind dann somit eine richtiger Schmerz im Arsch.
Kann da jeden verstehen der gefrustet das Spiel verläßt wenn man noch nicht einmal mit nem Panzer 10m fahren kann.
Wenn es dann noch nichteinmal vom Admin heißt "NO BASEATTACK" und alles und jeder vor den Toren steht um alles plattzuballern.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich finde es ist ein Wunder wie DICE es schafft, dass sich das Spiel nach jedem Patch irgendwie anders anfühlt, man muss immer wieder neu reinkommen.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

T???|?? hat geschrieben:Ich finde es ist ein Wunder wie DICE es schafft, dass sich das Spiel nach jedem Patch irgendwie anders anfühlt, man muss immer wieder neu reinkommen.
Was hast Du eigentlich immer? Ich starte Battlefield, nehm Punkte ein und leg Leute um, wie immer. :D
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Hard-2-Get hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Ich finde es ist ein Wunder wie DICE es schafft, dass sich das Spiel nach jedem Patch irgendwie anders anfühlt, man muss immer wieder neu reinkommen.
Was hast Du eigentlich immer? Ich starte Battlefield, nehm Punkte ein und leg Leute um, wie immer. :D
Ich spiel halt viel, mir fallen diese Änderungen eventuell mehr auf :D

War aber doch nicht so schlimm wie ich dachte, vor allem funktioniert das L96 wieder :)

Dingens:
Gerade eben auf nem Server musste ich ja mal kurz grinsen, ich hatte auf Metro ne 19-1 KD und bekam dann serverseitig ne Benachrichtigung.

"Your K/D-Rate is too high, this is the last warning"

Ist mir auch noch nicht passiert
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hahaha, richtig geil :lol:

Wie kann man bei Metro überhaupt ne schlechte K/D haben?
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Hahaha das M417 ist ja ein richtig böses Teil mit Holovisier :D

Mal schaun wies so mit 8x is, eventuell hab ich ne neue Lieblingsknarre
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Der Amboss hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Heute schon wieder gut ein dutzend Leute gemeldet. Alles dabei, von unendlich hp, über aimbot bis hin zu flaresignoriere.
da bin ich ja froh auf der konsole zu spielen. scheinbar wird jeder gemeldet der besser ist :lol:
wenn du mit flaresignoriere meinst, dass die stinger trotz flares treffen, kann ich dir sagen das flares seit dem patch noch schlechter abwehren.

und dieser neue m320 smoke glitch ist ja wohl ein witz. da kommt man 3mal besser wenn man mit der an-94 auf die typen schießt. bis die einen mal mit der smoke getroffen haben, liegen die schon lange im dreck.
Wer nach 4 Magnum treffern auf minimaler Distanz noch steht ist nicht besser, sondern cheatet. punkt.

e:/ seit dem Patch haben die Spasten bei DICE es geschafft, dass das ding 5x langsamer läuft und alle Servereinstellungen nicht mehr gespeichert werden. Großes Kino.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Seh' ich auch so. Aber spiel' doch mal auf der PS3: Wir haben seit dem letzten Patch den ultimativen Aim Assist, oder besser gesagt: Den Aimbot. Jup, eingebauter Hax, damit Anfänger sich ja nicht überfordert fühlen und ein, zwei erfahrenere Spieler wegbolzen können, bevor sie selbst ins Gras beißen.
Wer vorher "normal" gezielt hat, kann damit nix anfangen, wer allerdings ums Verrecken nichts getroffen hat, hat zumindest ein paar Erfolgserlebnisse.
Bye-bye, Battlefield. War 'ne coole Zeit.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Neee, hat nen Grund dass ich Shooter generell nur aufm PC spiele.

edit:

Wobei diese Zielhilfe ja auch schon aufm PC dabei is, in der Kampagne, man muss schon auf schwer spielen damit man das Ding nich angeschaltet hat

edit2:

Dieser Smokeglitch ist ja mal richtig behindert.

Gerade auf nem Server gewesen, rennt einer nur mit dem Ding rum und Onehittet alles.

Trauer.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

was fürn smokeglitch? bin auch gerade nur mit der smoke rumgerannt, aber 1hit ist doch normal, oder =)?

btw: toll dass smoke bei der m320 zählt. Schön dass die Shotguns teilweise keinen Schaden machen. Schön dass das Messer imemr noch überhaupt nicht funktioniert. klasse.