Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Bleh. Red Orchestra 2 in der Kinderversion. -_- Ich bleib dem Deal fern, auch wenn es mich reizt und der Civ5 Deal ist lächerlich schlecht...? Gamersgate und GreenmanGaming haben die GotY für jeweils unter 10 Euro. 2,50 weniger als bei Steam. lol
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Man hätte auch in jeder Station eine base einbauen können , dafür muss man nicht zurück . Ja klar hab ich Stalker erwartet , es schaut ein wenig wie Stalker aus , es hat Teile der Engine und die Entwickler sind Fans von Stalker und sagten vor Release das sie sich ein beispiel nehmen wollen . hab COD seit Jahren nicht mehr gespielt aber wenigstens läuft Callofduty butterweich , Grafik ist mir egal und die Story war wie schon beschrieben ziemlicher Mist (GeisterU-Bahn etc.) .Scorcher24 hat geschrieben:Der Storyverlauf will aber nicht dass man zurückgeht o0.
Übrigens gibt es Nebenaufgaben die total optional sind.
Man will eine bestimmte Station erreichen, dazu kann/will man eben nicht zurückgehen.
Es ist nunmal kein Open World Game, davon abgesehen ist das Stalker auch nicht wirklich.
Du vergleichst hier imho Äpfel mit Birnen. Du hast nen Open World Game erwartet und da ist Metro das falsche Game. Tut dem aber keinen Abbruch dass es hundert mal besser als jedes COD ist. Vor allem grafisch und Story, Dialoge etc.
Klar schaut Metro gut aus aber der Rest stimmt einfach nicht , die Gasmaske war nett und ansonsten wars ziemlich blöd. Besser als CoD ist es vielleicht , wie gesagt das kann ich jetzt so nicht einschätzen . Aber von der Mechanik her eher nicht , bin mir nicht sicher aber bei CoD gabs doch die Quicktimevents.
Ist eigentlich auch egal, ich mag OpenWorldShooter , kann mich aber auch mit Linear abgeben wenns gut gemacht ist(Kane&Lynch2!) und Metro ist einfach nicht gut . Welche Nebenaufgaben gabs denn? Klar ist Stalker OpenWorld , der erste sicherlich nicht so ganz aber Teil 2 und 3 aufjedenfall .
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der beste Weg alle CiV DLC zu kaufen:
1.) Cradle of Civilization DLC Bundle
2.) Denmark Explorer Map Pack
3.) Korea & Wonders DLC Pack
4.) Babylon (einzeln)
5.) Polynesien (einzeln)
6.) Spanien und Inka (einzeln)
Spart ca. 1.80 Euro
.
1.) Cradle of Civilization DLC Bundle
2.) Denmark Explorer Map Pack
3.) Korea & Wonders DLC Pack
4.) Babylon (einzeln)
5.) Polynesien (einzeln)
6.) Spanien und Inka (einzeln)
Spart ca. 1.80 Euro

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Farcry 2ist glaube ich das mit abstand langweiligste Spiel das ich je gespielt habe. Eine gute Idee macht halt noch lange kein gute Spiel aus und ein open world game sollte schon mit Sachen gefüllt sein die Spaß machen.Obstdieb hat geschrieben:Sorry , hast recht ohne Gründe ist das wirklich blöd. Hab da aber schon genung dazu geschrieben glaube ich ! Hier nachzulesen : http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3291187Scorcher24 hat geschrieben:Und warum?
Deine Meinung ist wertlos, solange du keinen Grund dafür ablieferst.
Metro ist einer der Shooter die eine richtige Atmosphäre haben und noch gut aussehen.
Noch dazu eine tolle Story.
War einfach kein gutes Spiel , wenn ich gute Storys möchte dann denke ich an was anderes wie zb. FarCry2 aber da hab ich auch schon genug zu geschrieben![]()
Gameplay war streng linear , die Steuerung war mist und Atmosphäre fand ich auch nicht so besonders, die war bei Stalker schon immer besser . Stalker ist so oder so das bessere Spiel !
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wow. Endlich mal jemand, der das Handling auch scheiße fand :'DScorcher24 hat geschrieben:Metro ist nicht zwingend linear was den Storyverlauf angeht.
Es gibt mehrere Enden.
Ansonsten lässt halt so ne Metro nicht viel Platz übrig im Levelschlauch...
Und ihr immer mit eurem Stalker. Ich finde Stalker nach wie vor scheisse.
Die Waffen haben absolut müllhandling :D.
Und nein, das hat nix mit Realismus zu tun, ich weiss wie ne AK47 reagiert wenn man sie abfeuert.
Metro hat mir trotzdem nicht zugesagt. Schleicherei ist immer net, aber es muss auch anständig möglich sein. Für 2,50€ kann man es sich aber auf jefen Fall mal anschauen!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
was die salzstreuer in SoC angeht kann ich nur zustimmen. ich hab zwar mit den waffen, die ich da zu sehen bekam noch nicht geschossen aber das man mit ner pistole aus 10-20m entfernung ungefähr 50% verschießt kann ich mir nich wirklich vorstellen (vor allem in einer welt in der die waffen sicher gepflegt werden, immerhin muss man sich gegen mutanten und banditen schützen) (kann pistolentechnisch leider nur von der P8 sprechen und mit der trifft man weitaus öfter...)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... -predator/
Aliens vs Predator für 6 Euro.
Konnte man das auf deutschen Accounts aktivieren? D:
Aliens vs Predator für 6 Euro.
Konnte man das auf deutschen Accounts aktivieren? D:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mir machte mein UK-Import damals keine Probleme 

- Predint
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, ich bin mit komplett falschen Erwartungen an das Spiel getreten.....

Hätte eigentlich ein Empire Earth in gutaussehend erwartet(mit etwas weniger Kampf und mehr "durch die Zeitalter gehen"), stattdessen habe ich mich nach einer halben Stunden gefragt wann das
Spiel denn endlich richtig losgehe, doch derweil bleibt man die ganze Zeit auf der großen Übersichtskarte

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Predint hat geschrieben:
Verdammt, ich bin mit komplett falschen Erwartungen an das Spiel getreten.....![]()
Hätte eigentlich ein Empire Earth in gutaussehend erwartet(mit etwas weniger Kampf und mehr "durch die Zeitalter gehen"), stattdessen habe ich mich nach einer halben Stunden gefragt wann das
Spiel denn endlich richtig losgehe, doch derweil bleibt man die ganze Zeit auf der großen ÜbersichtskarteDamn.
wenns ähnlich wie Civ-4 läuft, wird es dir aber trotzdem schwer fallen irgendwann nen schlusstrich zu ziehen XD ... zumindest mir gings mit Civ-4 so ... "nur noch eine Runde"
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
WTF. Jetzt wollte ich zuschlagen und der Deal ist vorbei. Fuck. xDRuNN!nG J!m hat geschrieben:Mir machte mein UK-Import damals keine Probleme
-
- Persönliche Nachricht:
Ach fuck, dito hab mich bei dem Preis schon gefreut.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Daily Deal:
Confrontation für 19,99€ / -50%
Because We May
Viele Indie-Titel runtergesetzt (und ein paar hoch^^)
http://www.becausewemay.com/steam.html
Confrontation für 19,99€ / -50%
Because We May
Viele Indie-Titel runtergesetzt (und ein paar hoch^^)
http://www.becausewemay.com/steam.html
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Vom Daily am besten die Finger lassen.
Beinhaltet ein schönes rootkit....
Beinhaltet ein schönes rootkit....
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
inwiefern?