Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Ok, danke. Da werd Ich nachher mal google bemühen.^^
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Sheet zum Thema "Battlefield 3: Premium" aufgetaucht, in dem das Premium Konzept etwas naeher beschrieben wird:
http://media1.gameinformer.com/imagefee ... tled-2.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefee ... tled-2.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt es eigentlich, dass alle Squadleader zu unterbelichtet sind, einfach mal ein Ziele zu markieren, gibt schliesslich Punkte und unter Garantie ein Ace-Squad-Ribbon, weils ja sowieso sonst keiner macht.
edit:
Es nervt so ungemein dass anscheind höchstens 1/10 der Spieler wissen was sie tun und was sie überhaupt spielen. Manche denken wohl CoD mit besserer Grafik.
Trauer.
edit:
Es nervt so ungemein dass anscheind höchstens 1/10 der Spieler wissen was sie tun und was sie überhaupt spielen. Manche denken wohl CoD mit besserer Grafik.
Trauer.
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Dt. Version geschnitten? Kann man die Sprache ins englische umschalten?
Wo gibt es günstig die Limited Edition für PC?
Wär nett wenn jemand antworten würde ^^
-
- Persönliche Nachricht:
1. Ne.~ Brian ~ hat geschrieben:Dt. Version geschnitten? Kann man die Sprache ins englische umschalten?
2. Ja, geht.
3. Keine Ahnung, such selbst.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, Suppression-Effekt etwas schwächer gemacht, Zielbeeinträchtigung auch schwächer gemacht
L96 Bugfix.
F35 stärker gemacht.
Klingt für mich bis jetzt nach ner guten Sache, mal sehen wies dann Ingame is.
L96 Bugfix.
F35 stärker gemacht.
Klingt für mich bis jetzt nach ner guten Sache, mal sehen wies dann Ingame is.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich mach das so oft, dass es den anderen wahrscheinlich auf den Sack geht, ständig Befehle zu hören, aber mir egal. Es scheint auch kaum jemand auf die mini map zu sehen, wo man erkennt, wenn gerade ne Flagge angegriffen wird. Sobald ich das bemerke, gibbet sofort nen Verteidigungsbefehl - den keine Sau beachtet.T???|?? hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass alle Squadleader zu unterbelichtet sind, einfach mal ein Ziele zu markieren, gibt schliesslich Punkte und unter Garantie ein Ace-Squad-Ribbon, weils ja sowieso sonst keiner macht.
Das hat dazu geführt, dass ich in letzter Zeit, seitdem ich die AN-94 für mich entdeckt hab, viel defensiver spiele, wenn mein Team scheiße ist. Irgendwer muss ja auch mal die Flaggen verteidigen. Aber Admins sehen das anders und kicken mich wegen camping. Klar, Camper an Platz 1 des scoreboards...
Mein Lieblings-Battlefield-Moment ist aber der Mein-Support-gibt-keine-Muni-also-such-ich-gezielt-nen-feindlichen-Support-knips-ihn-aus-kitswitch-werfe-Muni-und-bekomm-ne-scheiß-Menge-Punkte-weil-ich-meinen-Support-supporte-Moment. Besonders schön, dass ich den Moment jeden Tag reproduzieren kann.
Fazit: Das Team scheint mir in den meisten Fällen absolut verzichtbar zu sein. Sobald man nur 2-3 Leute am Start hat, die halbwegs wissen, was sie tun, hat man gewonnen.
Zum Patch: Ganz schön umfangreich. Hört sich gut an, auch dass man sich der Famas noch mal angenommen hat. Ein Nerf ist eine Sache, das Ding komplett nutzlos zu machen eine ganz andere.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ständig so Momente, man verdient sich mit Punkten doll und dämlich wenn man irgendwo, wo viele langlaufen einfach ein Munpack oder ein Medikit hinlegt
Was mich aber auch nervt, noch ist man ja mit +Suppression-Perk und MG DIE Waffe in engen Korridoren, zb. bei Bazar auf a.
Man ballert Magazine da rein, um alles niederzuhalten, es kommt gar kein Feuer mehr von vorne weil alle Gegner suppressed sind, aber niemand hat die Eier, dann mal grad da hinzugehen und mal paar Granaten zu werfen oder gar das mcom scharfzumachen.
Einer der Gründe warum ich meistens Recon spiele.
Da brauch ich die anderen nicht zwingend, hab meine Ruhe und kann dem Team trotzdem noch nützlich sein durch Spotten, Medics erledigen usw.
Auch wenn die meisten Spieler das nicht zu schätzen wissen.
Was mich aber auch nervt, noch ist man ja mit +Suppression-Perk und MG DIE Waffe in engen Korridoren, zb. bei Bazar auf a.
Man ballert Magazine da rein, um alles niederzuhalten, es kommt gar kein Feuer mehr von vorne weil alle Gegner suppressed sind, aber niemand hat die Eier, dann mal grad da hinzugehen und mal paar Granaten zu werfen oder gar das mcom scharfzumachen.
Einer der Gründe warum ich meistens Recon spiele.
Da brauch ich die anderen nicht zwingend, hab meine Ruhe und kann dem Team trotzdem noch nützlich sein durch Spotten, Medics erledigen usw.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Seit dem letzten Patch seh ich häufiger aggressive Recons, die nicht in der Basis rumlungern. Gefällt mir. Man muss nicht Sgt. Enigma sein, um als Recon was zu reißen. Ich bin schon glücklich, wenn jemand mal spawn beacons clever platziert.T???|?? hat geschrieben: Einer der Gründe warum ich meistens Recon spiele.
Zur suppression: Mir persönlich würde schon der visuelle Effekt reichen. Ich mag es nicht, wenn man auf einen Gegner zielt und der Zufall darüber entscheidet, wo die Kugeln landen.
Übrigens: Neulich im Killfeed: Tod durch Medkit! Hat das schon mal jemand erlebt und wie zum Geier kann das sein?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, also wirklich nur GLAUBEN, in einem video mal gesehen zu haben, dass die Explosion dieser Kits, wenn man sie anschießt, nach etlichen Versuchen schaden anrichten kann. Zumindest war nach vielen vielen Versuchen ein Loch im boden.
-
- Persönliche Nachricht:
Das war auch das, was ich an diesem übertriebenen Suppressioneffekt zu bemängeln hatte.oppenheimer hat geschrieben:Seit dem letzten Patch seh ich häufiger aggressive Recons, die nicht in der Basis rumlungern. Gefällt mir. Man muss nicht Sgt. Enigma sein, um als Recon was zu reißen. Ich bin schon glücklich, wenn jemand mal spawn beacons clever platziert.T???|?? hat geschrieben: Einer der Gründe warum ich meistens Recon spiele.
Zur suppression: Mir persönlich würde schon der visuelle Effekt reichen. Ich mag es nicht, wenn man auf einen Gegner zielt und der Zufall darüber entscheidet, wo die Kugeln landen.
Übrigens: Neulich im Killfeed: Tod durch Medkit! Hat das schon mal jemand erlebt und wie zum Geier kann das sein?
Wenn man auf Distanz trifft, ist das schön und gut, die meisten lassens aber bei dem Versuch auf 500m zu treffen.
Ich bin da recht variabel, je nach Situation und Map hol ich dann halt die halbautomatischen Gewehre oder die Repetierer, das SKS ohne alles gefällt mir seit dem Patch auch wieder ganz gut, vielleicht hol ich mir da auch mal die 10 Sterne.
Schätze mal dass man Medikits als Waffe benutzen kann, wenn der andere Spieler ganz niedrig an Gesundheit is.
Klappt bei Pionieren auch, wenn die Mienen am legen sind, und man schiesst drauf, zaubert mir immer wieder ein gehässiges Grinsen aufs Gesicht und provoziert meist nen "fkin nubsniper"-Spruch im Chat

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Tod durch Medkit habe ich bisher nur bei Cheatern gesehen. Die koennen mit jedem Utensil killen, auch mit Ammoboxen.oppenheimer hat geschrieben:Seit dem letzten Patch seh ich häufiger aggressive Recons, die nicht in der Basis rumlungern. Gefällt mir. Man muss nicht Sgt. Enigma sein, um als Recon was zu reißen. Ich bin schon glücklich, wenn jemand mal spawn beacons clever platziert.T???|?? hat geschrieben: Einer der Gründe warum ich meistens Recon spiele.
T??? ist uebrigens wirklich einer der wenigen Recons, die man gebrauchen kann. Bei ihm ist das keine Alibi-Behauptung fuer Camping

- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Mit etwas Geduld kann man mit den Dingern auch Wände zerhacken. So yeah, nicht extrem abwegig.
-
- Persönliche Nachricht:
Habs die Slug Munition lieben gelernt, Recons müssen auf nen 600m header gefasst sein ;D