Obstdieb hat geschrieben:WeekendDeal von Steam ist RedOrchestra 2 mit FreeWeekend plus die die das Spiel schon haben , bekommen freien Content .
Endlich RO2 , dass einzigste MP Spiel auf dem meine Hoffnungen liegen im WeekendDeal
Würde nur jedem empfehlen , der sich es kaufen möchte das nur über das SteamTradingForum zu machen da die DeutscheVersion krass geschnitten ist !
wo kann man das schon "vorher sehen" was weekend deal ect. wird ??
Schau mal in die description vom YoutubeVideo , in der Mitte von Absatzzwei steht es . Ausserdem wusste ich das es ein FreeWeekend für Ro 2 geben wird da Tripwire das schon Monate vorher gesagt hat;)
Scorcher24 hat geschrieben:Das Weekend ist um einige Stunden verspätet, da noch ein Bug entdeckt wurde beim finalen Test, der behoben werden muss.
Jo , Tripwire scheint auch schon zum Preload angefragt zu haben aber den wird es warscheinlich nicht geben , dass Spiel selbst ist schon im Deal und kostet 8,47 Euro. Hoffentlich gibts im SteamTradingForum nen netten Deal zu ergattern
Nice hab mir RO2 gerade im TradingForum geholt, meine Herren ist das ein durcheinander wenn du 10 Leute hast die an deinem Angebot interessiert sind . Die Platform ist echt nicht die beste für das Trading
Und warum?
Deine Meinung ist wertlos, solange du keinen Grund dafür ablieferst.
Metro ist einer der Shooter die eine richtige Atmosphäre haben und noch gut aussehen.
Noch dazu eine tolle Story.
Sehe ich auch so.
Toll fand ich auch, dass es Abschnitte gab, an denen man nicht schiessen musste, aber konnte.
Ich habe es z.B. vorgezogen in der Bibliothek meine Beine in die Hand zu nehmen und mich nicht mit den Bibliothekaren auseinander zu setzen
Scorcher24 hat geschrieben:Und warum?
Deine Meinung ist wertlos, solange du keinen Grund dafür ablieferst.
Metro ist einer der Shooter die eine richtige Atmosphäre haben und noch gut aussehen.
Noch dazu eine tolle Story.
War einfach kein gutes Spiel , wenn ich gute Storys möchte dann denke ich an was anderes wie zb. FarCry2 aber da hab ich auch schon genug zu geschrieben
Gameplay war streng linear , die Steuerung war mist und Atmosphäre fand ich auch nicht so besonders, die war bei Stalker schon immer besser . Stalker ist so oder so das bessere Spiel !
Metro ist nicht zwingend linear was den Storyverlauf angeht.
Es gibt mehrere Enden.
Ansonsten lässt halt so ne Metro nicht viel Platz übrig im Levelschlauch...
Und ihr immer mit eurem Stalker. Ich finde Stalker nach wie vor scheisse.
Die Waffen haben absolut müllhandling .
Und nein, das hat nix mit Realismus zu tun, ich weiss wie ne AK47 reagiert wenn man sie abfeuert.
Scorcher24 hat geschrieben:Metro ist nicht zwingend linear was den Storyverlauf angeht.
Es gibt mehrere Enden.
Ansonsten lässt halt so ne Metro nicht viel Platz übrig im Levelschlauch...
Und ihr immer mit eurem Stalker. Ich finde Stalker nach wie vor scheisse.
Die Waffen haben absolut müllhandling .
Und nein, das hat nix mit Realismus zu tun, ich weiss wie ne AK47 reagiert wenn man sie abfeuert.
Das Argument mit dem Platz in der Metro lass ich nicht zu , hab ich zu oft gehört. Man hätte auch mehr Tunnel machen können und ne offene Base wo man immer wieder zurück gehen kann . Einfach Nebenquests einbauen .
Der erste Stalker Teil war auch nicht so toll , aber ClearSky und ganz besonders Call of Pripyat sind mit richtigem OpenWorld und Nebenquests sowie vielen Möglichkeiten und polished Gameplay in die richtige Richtung gegangen . Das Waffenhandling ist von Teil1-3 immer besser geworden .Also CallofPripyat ist mit FarCry2 und wohl der beste Shooter der letzten Jahre .
Mir ist aber klar das das nicht jedermans Sache ist :wink:
Der Storyverlauf will aber nicht dass man zurückgeht o0.
Übrigens gibt es Nebenaufgaben die total optional sind.
Man will eine bestimmte Station erreichen, dazu kann/will man eben nicht zurückgehen.
Es ist nunmal kein Open World Game, davon abgesehen ist das Stalker auch nicht wirklich.
Du vergleichst hier imho Äpfel mit Birnen. Du hast nen Open World Game erwartet und da ist Metro das falsche Game. Tut dem aber keinen Abbruch dass es hundert mal besser als jedes COD ist. Vor allem grafisch und Story, Dialoge etc.