Tribes Ascend Beta Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes Ascend Beta Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

\o/

klingt nach nem wochenende mit nem jugg in diversen genrooms :3 (falls ich nicht arbeiten muss -.-)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Bleh. Verdammt... WARUM DIESES WE?! Ich bin mit GW2 gerade so glücklich... :( Vielleicht schaue ich einmal rein, ich bezweifele es aber. >.<
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

pfff, gw2, total unwichtiger nonsens
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gruß.

Habe mir das Spiel geladen und installiert, wenn ich allerdings ingame bin, dann habe ich keinen mauszeiger und in einer Partie/im Training ist alles schwarz bis dunkel und meine Figur ist auch nur schwarz. Habe danach gesucht und gefunden, dass ich das Spiel über das extra Programm reparieren soll.

Das funzt bei mir aber nicht ._. Ich starte es, klicke auf "validieren/reparieren" und dann bleibt es bei 0,0% stehen. Einmal (nach etlichen Neustarts) hat es validiert, aber dann ist es bei "repairing" auf 0,0% festgehangen ._. Muss man irgendwas bei diesem Ding beachten, es scheint zu machen was es will?

Auch eine Neuinstallation der Voraussetzungen ist zwar vorerst geglückt, aber nun steht auch da "Validating" und nichts rührt sich seit Ewigkeiten.

Weiß jemand Rat?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Hast du eventuell über den Grafikkartentreiber AA erzwungen?

Ich hatte das Problem zwar nicht in Tribes, aber in ein paar anderen Spielen und das war dann immer mit erzwungenem AA über den Treiber. Das der Launcher nicht dein Spiel validiert/reparieren will ist auch komisch. Nutzt du die Steamversion, oder hast du das Spiel von HiReZ gezogen?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Gerade hatte ich ein spannendes Match auf CTF Blitz Drydock.
Als ich gejoint bin stand es 0:2. Dann kam es zum 1:2, 1:3, 1:4. Ich dachte, schon na toll :ugly: Die Flagge stand dann im Gebäude wo es zum Gen runtergeht. Irgendwie gelang es meinem Team doch noch zu cappen und zack, 3:4 und 4:4.
Noch 8 Minuten zum Spielen, ging in die Verlängerung, die Gegner wurden einfallsloser, zogen sich immer mehr in die Defensive, mein Team griff immer wieder an. Am Ende gelang es mir die Flagge zu schnappen und ein Stück aus der Base herauszubringen, wurde aber böse erwischt. Ein Teamkollege hat es ausgenutzt, sich die Flagge geholt und 40 Sekunden vor Ende noch zu punkten. :mrgreen:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Genau diese Spiele machen Tribes so toll. ^^ Comebacks machen am meisten Spaß, vor allem wenn sie hart umkämpft sind.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

omg... kricht man dann anstatt nem "wohoo" nen jodler zu hören? o_O
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

XD Ne, betrifft nur den Text. Wobei das Spiel doch schon seit Steamrelease auf Deutsch ist, oder?

Übrigens: Warum ausgerechnet die Bayern? Immer dieser Stereotyp. Ich bin kein Jodler, trage auch keine Tracht und trinke dazu jeden Abend ein Maß. Hätte er sich mal mit ner Currywurst vor ne Würstchenbude gesetzt... das würde doch mehr deutschen entsprechen. :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe mal wieder angefangen das Spiel zu zocken und finde eigentlich ganz nett. Spielt es noch jemand von euch?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Ich wollte mal wieder anfangen, aber ich komme einfach nicht dazu, da andere Spiele meine Zeit irgendwie auffressen. lol

Problem warum ich aufgehört habe war, dass das Metagame mit höherem Rank (ich bin Rank 34 iirc) unglaublich heftig wird. Da sind die Spiele größtenteils immer ein Stalemate. Unter 30 Minuten geht selten ein Spiel (so gut wie immer Overtime). Das kann zwar Spaß machen, weil da um die Flaggenpunkte wirklich die Luft brennt und es Emergency-caps zu dutzenden gibt, aber wenn dann angefangen wird zu turtlen, machts so gut wie kaum noch Spaß. Vor allem wenn es dann auch noch beide Teams machen.

Hindert mich irgendwie alles daran doch wieder zurück zukommen. Vor allem wenn man bedenkt, das man auch noch extrem aus der Übung ist. :ugly:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal wieder anzufangen, aber ich hab irgendwie Angst davor. Nachdem ich nämlich ewig nicht mehr gespielt habe, werd ich bestimmt gnadenlos untergehen.
Und dann gibts da ja auch noch Planetside 2, wovon ich momentan schwer loskomme.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

übung, was is übung? das einzige shootermässige was ich in letzter zeit gezockt hab war MWO und das is ja eher ne gemütliche sim mal verglichen mit PS2 und T:A :-/
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Gerade nen Tweet von TB gesehen. Alle XP Preise wurden halbiert? Spielt noch wer? Gilt das auch für EU?