Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zu solchen Aktionen, manchmal schonXchris hat geschrieben:Ähem *hust*Ich hab Steam erst seit ein paar Wochen.
Ich werd verrückt, man bekommt hier tatsächlich etwas wenn man Archivements feischaltet. Sind des bestimmte Spiele in denen man Tickets sammeln kann?

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und erfährt man iwo für was grad Tickets freigeschaltet werden können?hat geschrieben:zu solchen Aktionen, manchmal schonXchris hat geschrieben:Ähem *hust*Ich hab Steam erst seit ein paar Wochen.
Ich werd verrückt, man bekommt hier tatsächlich etwas wenn man Archivements feischaltet. Sind des bestimmte Spiele in denen man Tickets sammeln kann?... und jap ... es sind bestimmte Spiele, oder gar in Steam selbst täglich andere "Herrausforderungen" zu meisten, um diese Tickets zu bekommen
Sehe grad einige haben Arma 2 gekauft. Taugt des denn mitlerweile nach zig Patches was im SP? Teil 1 nie gespielt, grundsätzlich aber Interesse an einem "guten" Taktik/Sim Shooter.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
unter den preisen ist die liste:Xchris hat geschrieben:
Und erfährt man iwo für was grad Tickets freigeschaltet werden können?
http://store.steampowered.com/summersale/prizebooth/
und man kann die tickets der vergangenden tage noch nachholen
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Die letzten Tage sind bei mir noch ein paar Spiele dazugekommen:
Hydrophobia Prophecy: Sieht gut aus, macht Spaß, hat aber eine hakelige Steuerung und eine wenig überzeugende Handlung.
The Void: Noch nicht gespielt, aber es sieht äußerst faszinierend aus.
Garshasp the Monster Slayer: Der erste große iranische Titel. Bin gespannt.
Dark Messiah of Might and Magic: Kenne ich schon seit einigen Jahren. Ist offenbar uncut, was ich aber noch nicht überprüft habe.
Heroes of Might and Magic V samt Addons: Teil IV war unheimlich suchterregend; beim Nachfolger rechne ich mit Ähnlichem...
Cargo - The Quest for Gravity: Vom Studio hinter The Void. Innovativ, mutig, clever, vielfältig, stilsicher, raffiniert, witzig, ungewöhnlich, verrückt, unausgereift, hakelig. Macht trotz Schwächen bei der Bedienung und kleinerer Bugs sehr viel Spaß. Wo sonst kann man in einer surrealen Welt nahezu ohne Einschränkungen allerlei Fahrzeuge bauen und an Land, auf und unter dem Wasser und in der Luft damit herumalbern? Nebenbei werden dabei beispielsweise Pinguine überfahren und Tornados gelenkt.
Defense Grid DLC (Tickets eingelöst): Kürzlich wieder mit dem Hauptspiel angefangen. Ohne Zweifel das mit Abstand beste Tower Defense überhaupt!
Fatale: Sieht mir nach einem ungewöhnlichen Adventure aus. Für den Preis wage ich gerne etwas, zumal ich seit einiger Zeit auf mutige Spiele stehe.
The Graveyard: Ist das Kunst? Man beachte außerdem den Unterschied zwischen Demo und Vollversion...
The Path: Wie die vorigen zwei Spiele auf Empfehlung eines Freundes erworben. Rotkäppchen einmal anders. Der Titel hat einige euphorische Berichte in der Bloggerwelt bekommen, was mir nicht entgangen ist.
Hydrophobia Prophecy: Sieht gut aus, macht Spaß, hat aber eine hakelige Steuerung und eine wenig überzeugende Handlung.
The Void: Noch nicht gespielt, aber es sieht äußerst faszinierend aus.
Garshasp the Monster Slayer: Der erste große iranische Titel. Bin gespannt.
Dark Messiah of Might and Magic: Kenne ich schon seit einigen Jahren. Ist offenbar uncut, was ich aber noch nicht überprüft habe.
Heroes of Might and Magic V samt Addons: Teil IV war unheimlich suchterregend; beim Nachfolger rechne ich mit Ähnlichem...
Cargo - The Quest for Gravity: Vom Studio hinter The Void. Innovativ, mutig, clever, vielfältig, stilsicher, raffiniert, witzig, ungewöhnlich, verrückt, unausgereift, hakelig. Macht trotz Schwächen bei der Bedienung und kleinerer Bugs sehr viel Spaß. Wo sonst kann man in einer surrealen Welt nahezu ohne Einschränkungen allerlei Fahrzeuge bauen und an Land, auf und unter dem Wasser und in der Luft damit herumalbern? Nebenbei werden dabei beispielsweise Pinguine überfahren und Tornados gelenkt.
Defense Grid DLC (Tickets eingelöst): Kürzlich wieder mit dem Hauptspiel angefangen. Ohne Zweifel das mit Abstand beste Tower Defense überhaupt!
Fatale: Sieht mir nach einem ungewöhnlichen Adventure aus. Für den Preis wage ich gerne etwas, zumal ich seit einiger Zeit auf mutige Spiele stehe.
The Graveyard: Ist das Kunst? Man beachte außerdem den Unterschied zwischen Demo und Vollversion...
The Path: Wie die vorigen zwei Spiele auf Empfehlung eines Freundes erworben. Rotkäppchen einmal anders. Der Titel hat einige euphorische Berichte in der Bloggerwelt bekommen, was mir nicht entgangen ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na da überlas ichs lieber dem Zufall ob Tickets bekomm oda nich. Zu faul um die zu farmen.
Europa Universalis III oder CIV5? Letzteres soll ja trotz sehr positiver Tests nicht so gut bei den Spielern angekommen sein. Spiele nach wie vor IV.
Oder gibts da vll. noch ne andere Alternative die optisch ein "wenig" mehr hermacht als EUIII? Ich bin ja da bei dem Genre wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber EU III schaut grafisch so.... minimalistisch aus.
Gekauft:
Zombie Driver

Europa Universalis III oder CIV5? Letzteres soll ja trotz sehr positiver Tests nicht so gut bei den Spielern angekommen sein. Spiele nach wie vor IV.
Oder gibts da vll. noch ne andere Alternative die optisch ein "wenig" mehr hermacht als EUIII? Ich bin ja da bei dem Genre wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber EU III schaut grafisch so.... minimalistisch aus.
Gekauft:
Zombie Driver
Zuletzt geändert von Xris am 04.07.2011 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
alle puzzler und co kann ich noch wärmstens RUSH empfehlen
1,12€
http://store.steampowered.com/app/38720/
(demo gibt es auch auf der shop seite)
1,12€
http://store.steampowered.com/app/38720/
(demo gibt es auch auf der shop seite)
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
für alle die sich noch transformers holen wollen:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... 829&page=3
keine verbindung zu den keyservern möglich. ganz toll. hoffe es wird bald gefixt
http://forums.steampowered.com/forums/s ... 829&page=3
keine verbindung zu den keyservern möglich. ganz toll. hoffe es wird bald gefixt