Da fällt mir das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=4tIbzxtY ... re=related
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wohl kaum. mit meinem 34er erlebe ich auch unglaubliche sachen.D3ltoroxp hat geschrieben:An meinem 50er Ping, kann und sollte es ja nicht liegen oder ?
Jop hab auch immer ein Ping unter 30, und erlebt teilweise Sachen da weiß ich nciht ob ich lachen oder heulen sollPanzerGrenadiere hat geschrieben:wohl kaum. mit meinem 34er erlebe ich auch unglaubliche sachen.D3ltoroxp hat geschrieben:An meinem 50er Ping, kann und sollte es ja nicht liegen oder ?
Hat auch u.a. leider wenig mit dem Ping zu tun tun...PanzerGrenadiere hat geschrieben: wohl kaum. mit meinem 34er erlebe ich auch unglaubliche sachen.
Meine besten 2 WTF? momente:Das_Noobi hat geschrieben:Plötzlich messert mich jemand von hinten! Dachte schau nicht richtig.
Die Clippingfehler zeugen von miesem Level Design. Das gabs in BF2 zu hauf. Ich sag nur der Karkant Keller..... Wie lange das gedauert hat bis die es gefixt haben.Shivalah hat geschrieben:Meine besten 2 WTF? momente:
Ich kille einen, weil sein FUß(!) aus einer WAND(!) herausschaut und ich den Fuß beschieße.
Ähnliches Spiel, andere Waffe: Ich messere einen Fuß, der aus einer Wand herausschaut und werde durch die Wand INS gebäude "teleportiert".
Die PP19 hat, soweit ich das gehoert habe, auch einen Glitch mit bestimmten Attachments. Welche das sein sollen, weiß ich allerdings auch nicht. Wie er sich auswirkt, weiß ich aber. Das Ding macht auf Distanz genauso viel Schaden wie auf Close Range.Landungsbrücken hat geschrieben:Kenn ich. Da fällt man einfach um. Ohne dass man was gemerkt hat liegt man^^ Passiert mir seit kurzem oft durch die PP19 oder wie das 50 Schuss ding heißt. Das Teil hat sooooo niedrigen Schaden per Kugel, da könnte ich ihn mit meiner MP7 oder F2000 3x in der Zeit killen und dann bin ich einfach tot. Only in battlefield^^