Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Wenn ihr die wunderbaren Hitboxen sehen wollt müsst ihr mal auf nen Knife only server gehen. Da steht man teils 5 sek hinter nem Gegner, er bewegt sich nicht und das Messer wippt nur auf und ab und man sticht nicht zu. Dann läuft er weiter und dreht sich nicht um, aber auf einmal messert er dich in der Animation. Vor dir. Während er mti dem Rücken zu dir steht. :ugly:

Da fällt mir das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=4tIbzxtY ... re=related
D3ltoroxp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ltoroxp »

An meinem 50er Ping, kann und sollte es ja nicht liegen oder ?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

D3ltoroxp hat geschrieben:An meinem 50er Ping, kann und sollte es ja nicht liegen oder ?
wohl kaum. mit meinem 34er erlebe ich auch unglaubliche sachen.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ich habs heute auch wieder mal mit dem Spiel versucht. Nach einer Runde hatte ich dann schon wieder genug. Die Flugzeuge sind einfach zu stark und die portablen Stinger sind im Kampf gegen jene absolut unbrauchbar.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hab heute schon 23 cheater gemeldet, mal schauen obs noch mehr werden (:

e:/ 25
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
D3ltoroxp hat geschrieben:An meinem 50er Ping, kann und sollte es ja nicht liegen oder ?
wohl kaum. mit meinem 34er erlebe ich auch unglaubliche sachen.
Jop hab auch immer ein Ping unter 30, und erlebt teilweise Sachen da weiß ich nciht ob ich lachen oder heulen soll :D Hab mit nem M416 auf jemanden in 3m Entfernung volle Lotte in den Rücken geschossen, dreht sich um hör kaum dne Schuss und lieg tot am Boden. Das passiert so verdammt oft. Einfach frustrierend. Neulich hab ich ne Fahne gesichert hab mich in die Ecke, mit dem Rücken zu Wand gehockt um Messer Attacken vorzubeugen was passiert? Plötzlich messert mich jemand von hinten! Dachte schau nicht richtig.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: wohl kaum. mit meinem 34er erlebe ich auch unglaubliche sachen.
Hat auch u.a. leider wenig mit dem Ping zu tun tun...
Das_Noobi hat geschrieben:Plötzlich messert mich jemand von hinten! Dachte schau nicht richtig.
Meine besten 2 WTF? momente:
Ich kille einen, weil sein FUß(!) aus einer WAND(!) herausschaut und ich den Fuß beschieße.

Ähnliches Spiel, andere Waffe: Ich messere einen Fuß, der aus einer Wand herausschaut und werde durch die Wand INS gebäude "teleportiert".
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Die berühmten aus der Wand guckenden Füße gabs auch schon in BF2 :D
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Nicht nur BF2. In sogut wie jedem Shooter können Waffen- oder Körperteile durch die Wand gesteckt werden.
Seit einem verlorenem Clanwar in MW - welches u.a. auf die Füße und Rohre zurückzuführen war - meide ich es strickt mich direkt an eine Wand zu legen oder mich frontal an eine Wand zu drücken.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Shivalah hat geschrieben:Meine besten 2 WTF? momente:
Ich kille einen, weil sein FUß(!) aus einer WAND(!) herausschaut und ich den Fuß beschieße.

Ähnliches Spiel, andere Waffe: Ich messere einen Fuß, der aus einer Wand herausschaut und werde durch die Wand INS gebäude "teleportiert".
Die Clippingfehler zeugen von miesem Level Design. Das gabs in BF2 zu hauf. Ich sag nur der Karkant Keller..... Wie lange das gedauert hat bis die es gefixt haben. :Spuckrechts:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Karkand Keller? Ich steh grad aufm Schlauch
D3ltoroxp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ltoroxp »

Dann ist es ja einerseits beruhigend, das es auch anderen so ergeht, doch anderseits finde ich es sehr schade, das wäre so ein geniales Game. Aber das macht das ganze Gameplay kaputt, wenn man sich noch so anstrengen kann aber man dadurch nichts ändert. Frage mich, warum es dann bei den anderen so gut geht ?. Hatte neulich einen, der war paar mal in meiner Schussbahn, direkt vor meinem Lauf usw. ich war kurz davor das Game zu löschen, ich hab ihn mit allen möglichen Waffen bearbeitet immer wieder, nichts, ein Schuß und weg, Messern erfolglos, obwohl laut meinem Monitor das Messer direkt in ihm stecken hätte müssen, er eine Pumpgun, ein Schuss ein Treffer, doch ihr wollt nicht wissen, wie weit er Teilweise weg stand. Also auch Schrote genommen, denkste wohl, nicht mal auf 1-2 Meter Entfernung, wollte er umfliegen, aber ich bei ihm jedes mal.Das ist sehr sehr frustrierend und demotivierend.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Kenn ich. Da fällt man einfach um. Ohne dass man was gemerkt hat liegt man^^ Passiert mir seit kurzem oft durch die PP19 oder wie das 50 Schuss ding heißt. Das Teil hat sooooo niedrigen Schaden per Kugel, da könnte ich ihn mit meiner MP7 oder F2000 3x in der Zeit killen und dann bin ich einfach tot. Only in battlefield^^
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Kenn ich. Da fällt man einfach um. Ohne dass man was gemerkt hat liegt man^^ Passiert mir seit kurzem oft durch die PP19 oder wie das 50 Schuss ding heißt. Das Teil hat sooooo niedrigen Schaden per Kugel, da könnte ich ihn mit meiner MP7 oder F2000 3x in der Zeit killen und dann bin ich einfach tot. Only in battlefield^^
Die PP19 hat, soweit ich das gehoert habe, auch einen Glitch mit bestimmten Attachments. Welche das sein sollen, weiß ich allerdings auch nicht. Wie er sich auswirkt, weiß ich aber. Das Ding macht auf Distanz genauso viel Schaden wie auf Close Range.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

ach, alles kinderkacke über was ihr euch da beschwert. könnt halt nur nich treffen ^^
vor kurzem gezockt, entdecke ich ca. 50meter neben mir einen gegner. dreh mich rum, ziel auf ihn, drück ab. immer und immer wieder. bis mein 200er gurt leer ist.
er.steht.noch.
kein kratzer, kein hitmarker. der ist noch nichteinmal in deckung gegangen oder hat sich kleingemacht.
das beste daran. der typ schaut in eine ganz andere richtung und erschießt reihenweise teammates, während er unter meinem feuer stand.

wir sollten einen neuen thread aufmachen, über die irrwitzigsten und dümmsten geschichten in bf3