Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte immer so sein, freut mich für die Besitzer der DE Version. Ich bin es einfach schon gewohnt zu importieren, weil es in 99% der Fälle für mich viele Vorteile bringt.seph` hat geschrieben:und es ist 100%ig in DE uncut, vorteile ergo -> keine!
Ich habe Anfang des Jahres vorbestellt, da gab es noch keine sicheren Infos über Cut/Uncut und ich wusste damals noch nicht, dass man sich den englischen Client herunterladen kann.
Wie wäre es eigentlich, wenn die deutsche Version geschnitten wäre und ich mir diese gekauft hätte. Dann könnte ich mir sicherlich auch den englischen Client über Battle.net herunterladen. Hätte ich dann eine englischsprachige uncut version oder eine "deutsche cut"-version, über die nur die englische Sprache 'rübergebügelt werden würde?
@SCII: Werdet ihr gleich in den MP einsteigen? Ich habe die Beta nicht gespielt (mich damals auch nicht beworben). Ich werde daher zuerst ein paar Stunden Singleplayer spielen und dann mal ein Multiplayer-match wagen. Wahrscheinlich werde ich von den Beta-Veteranen erstmal ordentlich vermöbelt.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
ah, na denn hätte ich vermutlich gleich gehandelt wie du.
wie es wäre, wenn sc2 in de cut wäre, werden wir wohl nie wissen
ich werd mit der kampagne starten, die videos sehen doch recht viel verpsrechend aus, darauf freu ich mich schon!
werd dann recht flott in den MP umsteigen, da ich mit nem kumpel 2vs2 spiele.
wie es wäre, wenn sc2 in de cut wäre, werden wir wohl nie wissen

ich werd mit der kampagne starten, die videos sehen doch recht viel verpsrechend aus, darauf freu ich mich schon!
werd dann recht flott in den MP umsteigen, da ich mit nem kumpel 2vs2 spiele.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
also ich würd gern mal mit dir spielen, aber beweg mich so in der silberliga rum...Rickenbacker hat geschrieben:Jap auch wenn ich lieber 1-1 spiele, werde ich mir fürs 2-2 wohl auch einen Partner suchen, so irgendwas zwischen Gold und Platin für den Anfang, einfach hier melden würde mich freuen! =)
Meine Kumpels wollen es nämlich erstmal nicht Online zocken, was auch immer sie da geritten hat. =/
aber man lernt ja mit der zeit

@valkesh, schon klar.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=InnpHDya ... re=related
Hier hat jemand schon den kompletten Soundtrack hochgeladen, dadurch wird das warten aber nicht wirklich einfacher. =)
Gerne Seph, mit den Ligen hatte in der Beta auch nicht wirklich viel zu bedeuten, besonders da ich dort keine Ladder 2-2 bestritten habe.
http://starcraft2.ingame.de/index.php
Die Jungs haben nen ausführlichen Anfängerguide am Start, wer sich jetzt schon schlau machen will, wird dort fündig. =)
Hier hat jemand schon den kompletten Soundtrack hochgeladen, dadurch wird das warten aber nicht wirklich einfacher. =)
Gerne Seph, mit den Ligen hatte in der Beta auch nicht wirklich viel zu bedeuten, besonders da ich dort keine Ladder 2-2 bestritten habe.
http://starcraft2.ingame.de/index.php
Die Jungs haben nen ausführlichen Anfängerguide am Start, wer sich jetzt schon schlau machen will, wird dort fündig. =)
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Kommt darauf anValkesh hat geschrieben:sieht jeder anders.seph` hat geschrieben:bei diesem spiel ist der hype aber gerechtfertigt, nicht so wie bei einigen anderen spielen, wo es dann nicht mehr als wie heiße luft war

Der Hype ist gerechtfertigt, weil das Spiel alles erfüllen wird, was es verspricht (es deutet wirklich ALLES darauf hin -> Balancing im MP (SP wird ebenfalls super Balanced sein demzufolge), Story (Cutscenes die man jetzt schon anschauen kann + SP-Happen die viele Magazine anspielen konnten --> STICHWORT ABWECHSLUNG) & das Niveau wird sicher über die Kampagne gehalten), Gameplay (hat sich nicht gross geändert seit SC1, ist also grundsolide) u.s.w.)..
Gerechtfertigt ist der Hype also, weil ein "Hype" nichts persönliches ist. Klar gibt es Leute, die das Spiel nicht mögen, und nicht auf der Hypewelle mitreiten, aber nach dem was Starcraft gezeigt hat, und alles verspricht ist es mehr als normal, dass es so einen Hype gibt

EDITH:
Ich tippe auf einen 14-Seitigen Test (MINDESTENS)..

- tschief
- Persönliche Nachricht:
eulentier hat geschrieben:Ich hab bei Amazon die deutsche Version bestellt. Weiß jemand, ob ich bei der Installation eine englische Version installieren kann?
STFW -.-
Ne, ernsthaft jetzt:
Wie schon einige hundert Male erwähnt (auch von der Seite Blizzards und in diesem Topic): Ja, du kannst den englischen Client mit deinem deutschen Key vom Battlenet herunterladen, und hast dann die englische Version

Bitte

- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
du kannst dir nach Aktivierung deines Keys im BattleNet Account den englischen Clienf herunterladen (7 GB) - auf der DVD ist nur die deutsche Version.eulentier hat geschrieben:Ich hab bei Amazon die deutsche Version bestellt. Weiß jemand, ob ich bei der Installation eine englische Version installieren kann?
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf heute Nacht. War heute Nachmittag im Media Markt und habs gleich eingesackt, wurde gerade erst in die Regale geräumt. 39 Euro, super Preis!
Ich werd erstmal die Kampagne durchzocken und ein paar Matches gegen den Computer, danach dann Multiplayer.
Zur Zeit zock ich wieder WC3 online, hab leider SC1 nicht gespielt. Deswegen hoffe ich das man die Story von Teil 2 auch weitestgehend versteht ohne Teil 1 zu kennen. Ich hab mir den Story abschnitt im Handbuch durchgelesen, ob das ausreicht wird sich zeigen.
Ich werd erstmal die Kampagne durchzocken und ein paar Matches gegen den Computer, danach dann Multiplayer.
Zur Zeit zock ich wieder WC3 online, hab leider SC1 nicht gespielt. Deswegen hoffe ich das man die Story von Teil 2 auch weitestgehend versteht ohne Teil 1 zu kennen. Ich hab mir den Story abschnitt im Handbuch durchgelesen, ob das ausreicht wird sich zeigen.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Auf Youtube gibts übrigens auch noch eine Zusammenfassung der Story von Teil 1MF_Uzi hat geschrieben:Ich freu mich auf heute Nacht. War heute Nachmittag im Media Markt und habs gleich eingesackt, wurde gerade erst in die Regale geräumt. 39 Euro, super Preis!

EDITH:
Ich tippe auf einen 14-Seitigen Test (MINDESTENS)..und Ihr?
-
- Persönliche Nachricht:
Äh, dass ich es auf Englisch zocken kann wenn ich mir den engl. Client sauge is mir schon klar. Meine Frage war, ob ich ich mit der DVD (Packung, Handbuch etc. is alles auf Deutsch) auch die engl. Version installieren kann, sprich: ob die DVD mehrere Sprachen beinhaltet.tschief hat geschrieben:eulentier hat geschrieben:Ich hab bei Amazon die deutsche Version bestellt. Weiß jemand, ob ich bei der Installation eine englische Version installieren kann?
STFW -.-
Ne, ernsthaft jetzt:
Wie schon einige hundert Male erwähnt (auch von der Seite Blizzards und in diesem Topic): Ja, du kannst den englischen Client mit deinem deutschen Key vom Battlenet herunterladen, und hast dann die englische Version
Bitte