Tribes Ascend Beta Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Widdi
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes Ascend Beta Sammelthread

Beitrag von Widdi »

Ich kriegs kotzen.
2 Infs in unserem Genromm. Da haste alleine natürlich keine Schnitte. Aber selbst wenn man da dann mal drin war und die Turrets gesetzt hat, keine Chance. Anschleichen, Meele kill, turret mit 2 Schüssen aus dieser scheiß Jackal auseinander pflücken, Generator vornehmen. Davon auch noch 2 solcher Vögel und mein Team meint das der Genroom eh unnötig ist...
Ich sehs aber auch i-wie nicht ein 77k XP auszugeben nur um eine Klasse auskontern zu können. Vorallem da die Dinger den Belt Slot zumachen und ich dann ohne Granaten dastehe. Große Klasse gegen Juggernauts. :roll:
Das ist einfach scheiße gemacht.

Aber ich denke ich kauf mir demnächst einfach dem Doombringer und stell mich auf die Flag. Hab einfach zu viel Spaß in der Defensive als das ich mich komplett umstellen könnte und plötzlich offensiv spiele.

MfG Widdi
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gegen juggs/brutes kommste auch mit dem (besseren) smg an, schaff ich zumindest mittlerweile (draussen sind die granaten ja fürn arsch und wenn de grad am turret/sensor schraubst haste ja nix anderes). ausserdem kannste ja später noch aufn thumper umrüsten (hab ich ja vor, aber thumper und motion sensor kostet schon nen haufen :( )

aber ja, dass das team denkt man bräuchte den generator nicht kenn ich. generell scheint sich mein team gerne mal in luft aufzulösen. beim gegner seh ich 2-5 leute um unsere flagge tanzen, der rest steht bei denen bei der flagge und im gen-room und bei mir schau ich mich um, vllt 1-3 leute im gen-room, 2-3 draussen und der rest is weg o_O der steht nich beim gegner, der steht nich bei uns, der is weg (trotz 15 spielern pro team)

hab mich mitm jugg mal als HO versucht aber iwi hätt ich da schon gern nen kleinen unterstützer bei. kA was sich da so empfiehlt, soldier oder sowas
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Naja, das Problem ist dann aber nicht deine Klasse, sondern die Spieler auf dem Server. Insbesondere deine Teammates. Wenn dir keiner unten drin hilft, hat es an sich keinen Sinn unten drin rum zumachen.
Dann sollte man versuchen eine andere Klasse zu spielen, oder versuchen die Flagge direkt zu deffen.

Ich kann aber nach vollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn einem niemand hilft und es dann wenig Spaß macht. In solchen Situationen bin ich immer auf den Jugg gewechselt und habe meinen Mörser im Genroom sprechen lassen. Infs haben kaum ne Chance, wenn man es richtig macht. Brute mit Fractal Grens kann aber auch schon für ruhe im Genroom sorgen. Nur alleine ists es dennoch doof.

@enna
jo, Soldier, Brutes, Raider mit Plasma sind gute HOs die dich als Jugg beschützen können. Ganz allein Heavy Offense als Jugg ist ohnehin ziemlich schwer, wenn das gegnerische Team auf den HoF hört. Dann hat man mal schnell nen fiesen Mob am Arsch der einen durch die Map prügelt. lol ^^;
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ach, ich hab mich nie drum gekümmert, 2600 HP halten was aus, auch wenn da 5 leute mitm smg auf einen halten. bissl rumgleiten und die meisten schüsse gehen ins leere. hätten wir nen intelligenten capper gehabt (oder überhaupt nen capper :ugly: ) hätte der seine ruhe gehabt während ich die typen um die flag beschossen hab (war crossfire, da kann man eh so schön draufschießen mitm mortar) und die anderen draussen waren mit mir beschäftigt. aber so gabs nur 2-3 kills für mich und der ganze aufwand war umsonst :roll:
mit nem kleinen helferlein dabei hätte man die leute draussen sicher auch noch aufräumen können aber so hab ich einfach nur mitm mortar auf die flag gespammt bis ich endlich verreckt bin xD
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

irgendjemand paar ründchen?

da kricht man doch schon wieder es kotzen -.- da hat man mal, weils sich durch zufall ergeben hat, als jugg die flagge komplett von der gegnerischen base bis zur eigenen geholt und abgeliefert (llama-grab inside) und wird kurz danach wegen diesem behinderten auto-balance ins verlierende team gepackt -.-
Bild

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

So, Leute... wer hat Lust auf ein paar Runden Tribes? Ich hab seit heute Vormittag meine neue Grafikkarte (Radeon HD 7870) und will das Game jetzt endlich mal austesten... :D
Bild
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Kleines Video zum aktuellen Update:
Link

Hab selbst schon länger net mehr gespielt und hab momentan auch kein wirkliches Interesse, wieder anzufangen. Der Blitz-Modus hört sich aber auf jeden Fall interessant an.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

bwahahahaha... das neue Tech Turret ist ja mal riesig. xD Die Waffe scheint auch gut zu sein, genauso wie das Repair Kit. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir ein wenig unbalanced aussieht. Ein wenig zu OP das ganze... mal schauen was sich im Forum so tun wird, nach dem Patch.

Ich hab es zwar auch schon nen Monat nicht mehr gespielt und wegen Guild Wars 2 werd ich wohl auch in den nächsten paar Wochen kein Tribes spielen, aber ich werd definitiv wieder reinschauen. Vor allem weil mich der Blitzmodus schon ziemlich anspricht. Was mich nicht anspricht sind weitere Voicepacks... 13 an der Zahl. Ich gehe davon aus, das die auch 400 Gold kosten werden. Das sind dann 5200 Gold. Man müsste also für 40€ Gold kaufen um die alle zu haben. -_-

Interessant ist auch, dass es jetzt auch ne deutsche Übersetzung gibt. Da kenne ich 2, die das freuen wird.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

damit wird das upgrade für mein tcn noch teurer ^^ also kommt jetz erst mal das TC24 (statt dem thumper) dann die motion sensors und dann das turret ^^ 3x 88k xp :-/
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm... gehts euch auch so? is iwi frustrierend :-/ für die siege krieg ich oft weniger als für niederlagen :( siege ca 200-700, niederlagen oft über 700-800
Bild

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Naja, exp wird durch die Dauer wie lange das Match dauert berechnet + Bonus für persönliche Leistung (Scorewert und wie viele Accolades man hatte) und Gewinnbonus.

Letztere beiden spielen aber kaum eine Rolle. Wobei Sieg oder Niederlage die niedrigste Gewichtung hat. Ich finde dieses System auch ein wenig komisch, aber wenn man zb nen Pathfinder spielt, freut man sich darüber, da man mit dieser Klasse oftmals letzter, oder im Mittelfeld auf dem Scoreboard ist, da man oftmals kaum Punkte macht.

Wichtig ist halt, dass die Spiele sehr lange dauern. 15 Minuten sind erstrebenswert. Für 5 Minuten Matches gibt es selten mehr als 300-400 exp.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, mittlerweile schaff ichs recht oft unter den ersten 3 oder zumindest 5 zu stehen. kills mitm jugg und kills+repair mitm tcn :)
Bild

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Jo, aber du bekommst dennoch kaum mehr exp als wenn du gar nix machst, oder einfach letzter aufm Scoreboard bist.

Ich habe diesen Kack länger getestet, wo ich mit dem Pathfinder einfach routen gelernt/getestet habe. Da hatte ich nach nem 10 Minuten spiel sagenhafte scores von 400-1000, dennoch gab es 600-800exp. Mit Booster halt so ~1500 im Schnitt. Am "besten" sind dann halt die Spiele die in die Verlängerung gehen... da sind dann auch mal 4-6k exp drin (ohne Booster halt 2000-3000), mit WotD dann natürlich noch mal nen Batzen mehr.
Das Problem ist, das HiReZ ein zu großes Geheimnis um das System macht... >.< Man weiß einfach nicht genau wie es gewertet wird, nur das die Zeit die größte Rolle spielt. Bissl doof isses schon.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bissl is gut :(
aber k, routen lernen könnt ich ja dann auch mal so machen. bisher kenn ich nur eine auf sunstar. auf den seitlichen turm richtung gegnerische basis gehen, runterhüpfen und dann unterm schild die flag klauen und im bogen zur base zurück ^^ sehr simpel xD
Bild

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Dieses Wochenende gibts mal wieder Double-XP:
You can play on any existing public or custom server between Friday, August 31 at 10:00 a.m. EDT (16:00 CEST) until Tuesday Sept 4 at 10:00 AM EDT (16:00 CEST) and you will receive twice the base experience per match.
Antworten