Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Das beschissene an only Knife servern ist, dass a) das Knifen nahezu gar nicht funktioniert und verbuggt bis in die Messerspitze ist und b) man meist sofort rausfliegt, wenn man ausversehen mal statt die 6 für messer die 5 drückt und so ne Granate loslässt...
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Zeit für ein bischen Nerdrage,

ich hatte es zuerst für einen verspäteten Aprilscherz oder einen schlechten Witz gehalten, aber es ist Tatsache. Seit heute kann man sich im Origin Store für 30 Euro den Content freischalten lassen, den man bereits mit dem Hauptspiel "Battlefield 3" bezahlt hat.

http://store.origin.com/store/eade/de_D ... .247583400

Bei mir löst das eine seltsame Mischung aus Abscheu, Wut und Gleichgültigkeit aus mit der ich so recht nichts anzufangen weis. Nicht wegen der Tatsache das man auf das maxlevel 'hüpfen' kann, sondern eher die Dreistigkeit; Vor allem preislich.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hahaha wer ist denn bitte so doof und kauft das?

edit:
Ok, sicher einige grenzdebilde Individuen, aber welcher halbwegs normal denkende Spieler?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

die frage sollte eher lauten "wer ist denn bitte so klug und kauft sich das nicht?". :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

schon ne lachnummer xD da kauf ich mir lieber den power level chinesen :ugly:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

|Chris| hat geschrieben: Bei mir löst das eine seltsame Mischung aus Abscheu, Wut und Gleichgültigkeit aus mit der ich so recht nichts anzufangen weis. Nicht wegen der Tatsache das man auf das maxlevel 'hüpfen' kann, sondern eher die Dreistigkeit; Vor allem preislich.
Wieso?
Wird dein Spiel ernsthaft dadurch schlechter dass es Spieler gibt die sich nichts freischalten sondern einfach alle Kits kaufen?
Sollen diese Spieler doch machen.

Ich finde dieses Freischalten sowieso... na ja. "Früher" waren Mehrspieler-Shooter auch spielenswert wenn man nichts freigeschaltet hat. Es wurde gespielt weil die Gefechte auch so Spaß gemacht haben.

Ich habe mit Battlefield 3 jetzt mehr oder weniger abgeschlossen. Die Maps finde ich nach wie vor mittelmäßig bis schlecht, allesamt zu klein und zu konzentriert. Jetzt nach dem Patch macht das Panzer fahren ja mal so gar keinen Spaß mehr. Die Grafik, so toll wie sie auch ist, mir ist sie mittlerweile zu überladen und effektvoll für einen Mehrspieler-Spiel.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Schauts euch an, am besten auf Vollbild:
http://www.youtube.com/watch?v=8vHpc7pp ... AAAAAAACAA

Zu den Fahrzeugen: Ich spiele fast nur noch TDM, da mich die Fahrzeugbalance einfach total ankotzt. Manchmal ists aber ganz nett den EOD Bot mit C4 schnell auf bspw Demavand oder Teheran Highway runter in die Base zu knallen und schneller die Sprengladungen zu zünden als die Gegner reagieren können^^
Marsta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marsta »

Durch den Patch hat die Stinger/Igla manchmal totale Aussetzer. Da hängt mir ein Hubschrauber vorm Gesicht und die fängt nicht mal an aufzuschalten. Wenns doch dazu kommt, fliegt die Rakete aus irgendwelchen mysteriösen Gründen ganz weit vorbei obwohl nichtmal Flares/ECM eingesetzt wurden -.-
xAustrianX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAustrianX »

Marsta hat geschrieben:Durch den Patch hat die Stinger/Igla manchmal totale Aussetzer. Da hängt mir ein Hubschrauber vorm Gesicht und die fängt nicht mal an aufzuschalten. Wenns doch dazu kommt, fliegt die Rakete aus irgendwelchen mysteriösen Gründen ganz weit vorbei obwohl nichtmal Flares/ECM eingesetzt wurden -.-
Das die Stinger nicht aufschaltet könnte daran liegen das der Pilot 'unter dem Radar' aktiv hat.. Dann lässt sich der Heli nämlich nicht aufschalten wenn er zu tief fliegt.

Das die Rakete ins virtuelle Nirvana fliegt, ohne dem Einsatz von Flares, ist mir allerdings leider auch schon des öfteren passiert.. Ziemlich ärgerlich. :x
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Wollte gerade bisschen Support spielen, aber seit dem Patch machts an der Front ja gar kein Spaß mehr, der Suppression-Effekt ist viel zu overpowered.
Dauernd sieht man alles total verschwommen, dauernd trifft man nichts mehr.
Nervig.

Dann halt wieder den Heckenschützen spielen.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Schauts euch an, am besten auf Vollbild:
http://www.youtube.com/watch?v=8vHpc7pp ... AAAAAAACAA

Zu den Fahrzeugen: Ich spiele fast nur noch TDM, da mich die Fahrzeugbalance einfach total ankotzt. Manchmal ists aber ganz nett den EOD Bot mit C4 schnell auf bspw Demavand oder Teheran Highway runter in die Base zu knallen und schneller die Sprengladungen zu zünden als die Gegner reagieren können^^
Fuer mich ist TDM der COD Modus, da wo die kleinen Rambos ihren Spaß haben - finde es cool, dass ich nicht mit solchen Squadleichen spielen muss(ich könnte mir vorstellen, dass einige die nur das spielen tatsaechlich sonst nichts anderes können als killen). Ich habe vielleicht ein, zwei mal TDM gespielt und das war einfach nur langweilig und hatte nichts mehr mit BF zu tun.

Ich hatte gestern auf einem Server vier Runden das erste Mal seit dem Patch richtig Spaß. Wake Island und Sharqi im Rushmodus. Hatte vorher "We Were Soldiers" gesehen und war noch total aufgeladen von dem Film, bin auf Wake ganz am Anfang mit 'nem Ironsight M16 gespawnt. YaY, das hat schon Spaß gemacht, weil man gedeckt, wiederbelebt, geschuetzt, nett behandelt, .... , wurde. Beispielsweise waren an der Küste Sniper - zwei aus meinem Squad sind in der Mitte geblieben, der große Teil des Teams ist rechts rum und wir sind zu zweit von links (ohne direkte Absprechung, nur via Ingamechat und q).
So macht BF Spaß! Wir haben auch zwei Runden verloren - aber das war fuer mich noch nie ein Problem ;)

Spaeter habe ich dann zum M249 gewechselt, da kaum Munition vorhanden war. Ich finde es genial, dass Techniken wie das einfache Rumsprayen mit einem MG wirklich funktionieren. Habe die ganze Zeit, ohne direkt auf kills auszusein, auf die andere Seite geschossen und meine Leute haben die dann einzeln rausgepickt :).
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Ja, TDM ist durchaus CoD Modus, besonders auf "noshar canals". Da gehoert natuerlich absolut nichts zu, um da als mittelmaeßiger Spieler Kills zu machen, wenn man eine Waffe mit hoher Feuerrate benutzt. Dennoch kann das auch mal Spaß machen. Manchmal habe ich einfach keine Lust, ein Objective zu spielen oder es ist kein Platoon Mate im TS. Dann spiele ich auch TDM. Besonders, wenn ich mal morgens oder nachts spiele und die meisten Server leer sind. Auf TDM Servern ist zu jeder Tages- und Nachtzeit was los ;)
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Gott, ist das nervig.
Solange die Suppression SO bleibt, ist BF für mich keine Alternative mehr.
Über 220 Stunden gespielt aber das ist kein Zustand mehr, kaum hat man EINE gottverdammte Kugel neben sich einschlagen gehört, kann man schiessen auch direkt sein lassen, man trifft ja keinen in 4m Entfernung mehr.
Lächerlich.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

T???|?? hat geschrieben:Gott, ist das nervig.
Solange die Suppression SO bleibt, ist BF für mich keine Alternative mehr.
Über 220 Stunden gespielt aber das ist kein Zustand mehr, kaum hat man EINE gottverdammte Kugel neben sich einschlagen gehört, kann man schiessen auch direkt sein lassen, man trifft ja keinen in 4m Entfernung mehr.
Lächerlich.
Sie wird ja Gott sei dank wieder reduziert. Die Frage ist nur: Wann?!
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Hier stand mist.