Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Hmm... 4 Stunden sinds also, mal hoffen dass die Geschwindigkeit bei 110kb/s bleibt, sonst komme ich heute nimemr zum zocken =/
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade 'ne gute Verbindung. Bin vielleicht 15 Minuten da und habe 35%.
Dennoch:
"FICK DICH WAL EA und FICK DICH DELPHI-IN DI'ICE"
- Southpark
Dennoch:
"FICK DICH WAL EA und FICK DICH DELPHI-IN DI'ICE"
- Southpark
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Nach dem patchen (ging fix keine 3 min) wollte ich mal ne Runde Metro spielen, und mal schauen wie das Balanceing so ist. Ja Pustekuchen..... andauernder Black Screen nun.... hab schon gesehen das ich damit nicht alleine bin. Schrieb auch schon auf unsere Page der Patch sollte mit Vorsicht genossen werden, da man die BF Reihe und ihre fehlerhaften Patches zu genüge kennt. Und die Miesere geht weiter......
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
In Bezug auf die Waffen ist der Patch super. Ich habe die Semi-Auto-Snipergewehre noch nicht getestet, weil ich die eh so gut wie nie spiele, aber die Assault-Rifles sind super geworden. ENDLICH werden Full-Auto-Noobs richtig mit Bullet-Spread und Recoil bestraft. Vor dem Patch konnte man Gegner mit vielen Waffen sogar noch auf Mid-Range in Full-Auto lang legen. Das geht jetzt nicht mehr so einfach. Schießen lernen ist angesagt. Leute, die bereits schießen koennen - also im Burst feuern - werden den Patch lieben. Like me. 
Fahrzeuge muss ich noch testen.

Fahrzeuge muss ich noch testen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Leute, wie siehts mit dem Sturzschaden aus? Ist der nun venünftig gefixt worden?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
als ich bin eben gerade auf caspian border von D zu C gelaufen (aus von dem hügel runter in den wald) und bin natürlich vorsichtig und rehct langsam runtergesprungen, warne ca. 3-4m und habe schaden erlitten. keine ahnung, aber ne änderung verspüre ich nicht.^^
desweiteren ist der ECM störsender in helis nutzlos geworden. das aufschalten geht so schnell, da hat man garkeine chance zu reagieren. und die auflade zeit des ECMs hätte sich auch mit der schnelleren aufschaltenzeit der AA waffen anpassen müssen, tat es aber nicht.
imo machts als heli pilot keinen spaß mehr jetzt. soviele wie mit stinger/igla rumlaufen, dazu noch mobile AA, jets und ggf der andere heli mit dem du dich beschäftigen musst...so machts keinen spaß mehr. ich frage mich, was das "stealth" perk jetzt noch soll.
was die waffen angeht, nen direkten unterschied (mehr recoil etc) habe ich jetzt nicht gespürt (mit M146 und M16A3) aber irgendwie fühlt sich das ganze waffenhandling irgendwie anders an. fast, als ob da ne veränderte gameengine hinter steckt...darum vllt ist deswegen auch der patch so groß. einzig habe ich das gefühl, das die hitboxen nun wesentlich mehr hinter der spielfigur hinterher hängen, als vorher dazu kommt, das ich einmal nen gegner abgeschossen habe...magazin leer...1 sek. später fällt er tot um und ich krieg den frag. pings waren im normalbereich (unter 50ms). so krass hatte ich das vorher nie. naja erstmal weiter gucken.
desweiteren ist der ECM störsender in helis nutzlos geworden. das aufschalten geht so schnell, da hat man garkeine chance zu reagieren. und die auflade zeit des ECMs hätte sich auch mit der schnelleren aufschaltenzeit der AA waffen anpassen müssen, tat es aber nicht.
imo machts als heli pilot keinen spaß mehr jetzt. soviele wie mit stinger/igla rumlaufen, dazu noch mobile AA, jets und ggf der andere heli mit dem du dich beschäftigen musst...so machts keinen spaß mehr. ich frage mich, was das "stealth" perk jetzt noch soll.
was die waffen angeht, nen direkten unterschied (mehr recoil etc) habe ich jetzt nicht gespürt (mit M146 und M16A3) aber irgendwie fühlt sich das ganze waffenhandling irgendwie anders an. fast, als ob da ne veränderte gameengine hinter steckt...darum vllt ist deswegen auch der patch so groß. einzig habe ich das gefühl, das die hitboxen nun wesentlich mehr hinter der spielfigur hinterher hängen, als vorher dazu kommt, das ich einmal nen gegner abgeschossen habe...magazin leer...1 sek. später fällt er tot um und ich krieg den frag. pings waren im normalbereich (unter 50ms). so krass hatte ich das vorher nie. naja erstmal weiter gucken.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
An der M16 selber wurde auch nichts geaendert. Wenn man vorher mit Frontgriff und Schalldaempfer gespielt hat, sollte man minimal mehr Recoil merken. Aber vor allen Dingen hat sich der Spread erhoeht und auf Distanz Gegner mit dieser Kombi picken kann dauern.Rosette hat geschrieben:als ich bin eben gerade auf caspian border von D zu C gelaufen (aus von dem hügel runter in den wald) und bin natürlich vorsichtig und rehct langsam runtergesprungen, warne ca. 3-4m und habe schaden erlitten. keine ahnung, aber ne änderung verspüre ich nicht.^^
Bei der AS VAL merkt man das aber schon, wenn man da einfach mal den Hammer fallen laesst und Full-Auto ohne Recoil-Korrektur schießt. Das Teil zieht stark nach oben.
Heli bin ich noch nicht geflogen, mach ich heute Abend mal. Ich bin gespannt

- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das geht eher darum das man bei wenig Energie bei einem Fall von (max 2m) direkt stirbt. Das soll wohl nicht mehr so sein.Rosette hat geschrieben:als ich bin eben gerade auf caspian border von D zu C gelaufen (aus von dem hügel runter in den wald) und bin natürlich vorsichtig und rehct langsam runtergesprungen, warne ca. 3-4m und habe schaden erlitten. keine ahnung, aber ne änderung verspüre ich nicht.^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
weiß ich, genau deswegen ist aber auch der letzte teil des erstes satzes wichtig. trotz keiner wirklichen änderungen fühlt es sich anders an, darum hab ich explizit die M16 und M416 erwähnt.vnfr33 hat geschrieben:An der M16 selber wurde auch nichts geaendert.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Erste Erfahrung: Never play on patch day.
Igla funzt nicht, loggen funzt nicht. Wurden ziemlich von 'nem Little Bird platt gemacht.
L95 wollte auch nichts treffen (sechs Schuss, kein Treffer). Extreme Laggs, bin auf der anderen Seite des Gebaeude, wurde aber davor gekillt.
Insgesamt irgendwie alles weird. Stinger hat gefunzt aber im Chat meinte ein anderer er könne nicht loggen.
Wobei ich die HUD Verbesserungen mag. Einige Sachen sind deutlicher. Außerdem mag ich die neue Rose. Die ist auch nicht mehr im Weg, endlich.
Man ist das alles optimiert! Super!
Naechste Runde: Jets dominierten, da die scheinbar noch staerker gemacht wurden. Good Job DICE. Helis werden sofort runtergeholt, entweder vom Jet abgeknallt oder von den nun starken Stingern(je nachdem ob man oben oder unten war *g*). Wirklich nervig war auch in dieser Runde, dass wieder Hits fehlten. Ich bin ein recht erbsenzaehliger Schuetze, wenn ich denn wirklich treffen will. Habe mit dem M4 auf weite Entfernung ein paar Sniper geholt: Ganz oft wurden Hits nicht gezaehlt. Gleiches gilt mit anderen Waffen. Habe das Gefuehl, dass die gewohnte Vorhaltung (u.a.) nicht mehr funzt.
Im Moment ist es eher schlechter als vor dem Patch. Kennt man ja von BF.
Igla funzt nicht, loggen funzt nicht. Wurden ziemlich von 'nem Little Bird platt gemacht.
L95 wollte auch nichts treffen (sechs Schuss, kein Treffer). Extreme Laggs, bin auf der anderen Seite des Gebaeude, wurde aber davor gekillt.
Insgesamt irgendwie alles weird. Stinger hat gefunzt aber im Chat meinte ein anderer er könne nicht loggen.
Wobei ich die HUD Verbesserungen mag. Einige Sachen sind deutlicher. Außerdem mag ich die neue Rose. Die ist auch nicht mehr im Weg, endlich.
Man ist das alles optimiert! Super!
Naechste Runde: Jets dominierten, da die scheinbar noch staerker gemacht wurden. Good Job DICE. Helis werden sofort runtergeholt, entweder vom Jet abgeknallt oder von den nun starken Stingern(je nachdem ob man oben oder unten war *g*). Wirklich nervig war auch in dieser Runde, dass wieder Hits fehlten. Ich bin ein recht erbsenzaehliger Schuetze, wenn ich denn wirklich treffen will. Habe mit dem M4 auf weite Entfernung ein paar Sniper geholt: Ganz oft wurden Hits nicht gezaehlt. Gleiches gilt mit anderen Waffen. Habe das Gefuehl, dass die gewohnte Vorhaltung (u.a.) nicht mehr funzt.
Im Moment ist es eher schlechter als vor dem Patch. Kennt man ja von BF.
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 29.03.2012 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Die Igla hat wirklich teilweise Locking Probleme. Aber wenn sie funktioniert, dann funktioniert sie ausgezeichnet. Ich habe vom Start weg gleich 2 Helis damit runtergeholt und die Piloten erstmal: "WTF?!?!"
Herrlich. Allerdings muss man sich tatsaechlich sehr in der Naehe der Helis befinden. Das sorgt im Endeffekt dafuer, dass die Helis aus weiterer Entfernung operieren muessen, wenn die Leute endlich begriffen haben, dass die Igla ploetzlich effizient ist. Die Locking-Zeit betraegt ca. 2 Sekunden, so schnell haben einige Co-Piloten nicht ihre Flares draußen. 

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja, findet derjenige der son teil benutzt natürlich. nen usas fag freut sich eben auch wenn er 3 leute instant wegpumpt.vnfr33 hat geschrieben:Ich habe vom Start weg gleich 2 Helis damit runtergeholt und die Piloten erstmal: "WTF?!?!"Herrlich.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Langen Text geschrieben, alles weg... naja...
Mit Sturmgewehren reist man auf größeren maps kaum noch was. Da haben eigentlich nurnoch Sniper was zu melden. Und Da die nun auch auf naher Entfernung verstä.... ach, was solls... Die können den Sniper patchen wie sie wollen, um mich zufrieden zu stellen müssten sie SSG schon rauspatchen ;D
habe jetzt 2000Kills mit der F2000 und konnte sie perfekt bedienen, ich wusste genau wann der gegner tot war, hatte ein perfektes Gefühl für die Waffe. Doch seit dem patch ist das vollkommen dahin o.o Das ist jetzt nicht negativ gemeint, nur es ist eine totale Umgewöhnung.
Ich habe das Gefühl, durch die balanceänderungen stirbt man auf längeren Entfernungen viel langsamer. Und das ist gut, denn so wird man nicht über 500m mit nem Sturmgewehr schneller weggeknallt als man gucken kann^^
Mit Sturmgewehren reist man auf größeren maps kaum noch was. Da haben eigentlich nurnoch Sniper was zu melden. Und Da die nun auch auf naher Entfernung verstä.... ach, was solls... Die können den Sniper patchen wie sie wollen, um mich zufrieden zu stellen müssten sie SSG schon rauspatchen ;D
habe jetzt 2000Kills mit der F2000 und konnte sie perfekt bedienen, ich wusste genau wann der gegner tot war, hatte ein perfektes Gefühl für die Waffe. Doch seit dem patch ist das vollkommen dahin o.o Das ist jetzt nicht negativ gemeint, nur es ist eine totale Umgewöhnung.
Ich habe das Gefühl, durch die balanceänderungen stirbt man auf längeren Entfernungen viel langsamer. Und das ist gut, denn so wird man nicht über 500m mit nem Sturmgewehr schneller weggeknallt als man gucken kann^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Hier stand Müll
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt dich grad korregierenDennütz hat geschrieben:Hier stand Müll

Mein Fazit:
MG36: reißt jetzt richtige Löcher, ich schieß sowieso "manuelle Salven" also Automodus, aber dann im sanften Klickrhytmus.
C4: Ich brauch inzwischen 3 Päckchen für nen Panzer, keine Chance. (Totale verarsche -.-)
Stinger/IGLA: Heli-killer unter dem Herrn, reichweite für Jet`s zu kurz. (Gefällt mir gar net)
A-91: hat die gesamte Präzision im Auto-feuermodus nach dem 4-5 Schuss verloren. Vorher konntest du locker auf große Distanzen sogar noch "umsprayen", das geht net mehr.
F2000: Woah, als hätte man die gesamte Waffe ausgetauscht... als würde man mit einem tauben Arm schießen.
AEK-971: Jeder 2nd Kill den ich gefressen habe wurde mit dem Gewehr ausgeführt, scheint momentan etwas Imba zu sein (einer ist ne Anomalie, zwei sind ein Trend. Das heute mit der Waffe war schon Mainstream.)
Ich werd dann nochmal auf die M416 wechseln als Sturmsoldat. Mal sehen wie das ist,...
Gruß,
Shiva