Hab mal ne Frage:
Mein Bildschirm ist rechts beim Bildschirmrand irgendwie "geöffnet" :/. Soll heissen: Die Maus verschwindet, wenn man an den rechten Rand geht und noch schlimmer: Wenn ich ein Fenster an den rechten Rand schieben will (damit das Fenster halbiert dargestellt wird), verschwindet das ganze Fenster rechts aus dem sichtbaren Bereich und ist nicht mehr zurückzuholen.
weis jmd wie sich dieses "how to survive", was auf steam gerade im angebot ist, spielt? steuerung wie torchlight/path of exile oder is da keine brauchbare maussteuerung bei? scheint ja hauptsächlich für die box gemacht worden zu sein
Mal ne Frage an euch... ich habe im Laufe des Wochenendes ein bisschen Borderlands 2 gezockt, ist ja ein free weekend.
Und jetzt ist mir aufgefallen, dass das Game wirklich bockschwer ist. Anfangs dachte ich mir, ich kann das Game einfach noch nicht... aber wenn du dann immer 4-5 Gegner hast, die du auch zu viert fast nicht killen kannst, dann hat man doch irgendwann einfach keine Lust mehr. Bin jetzt innerhalb von 5 Minuten gute 10x gestorben, irgendwann nervts...
Bin ich wirklich ein Noob oder gings anderen auch so?
Hab das Spiel auch erst kürzlich gespielt (Wintersale) und obwohl ich hin und wieder mal ein Problem hatte bei größeren Gegnern (und das Spiel allgemein nicht ganz einfach ist), kommt mir das, was du beschreibst, etwas komisch vor. Eventuell hast du einfach noch keine passende Knarre? Oder du bist in einem Gebiet, in dem du nicht sein solltest.
Das ich wirklich so gar keine Chance hatte ist bei mir nicht vorgekommen. Eigentlich lag es immer alles am Level bzw. dem Ort, an dem ich war. Ansonsten war das Spiel fordernd, aber nicht wirklich richtig schwer.