Gut zu wissen! Danke! Dann werde ich mir nur Renessance gönnen. (Habe damals den ersten Teil gezockt wie ein Junkie...)Solon25 hat geschrieben:Hab mir das Paket gegönnt. Anschliessend im "Nordic Games" Forum gelesen womit man am besten anfängt. Nur um zu erfahren dass das Stand Alone Add On "Renaissance" zu 90% alles enthält..Aquetas hat geschrieben:Steam Daily-Deal:
Die Gilde 2 (-75%)
Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll. Mochte den ersten Teil sehr, hab allerdings den 2. mal bei Release angespielt und dieser Sims-Anteil hat mir überhaupt nicht gefallen.
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Danke auch für die Info. Hätts mir ja gerne gekauft, wenn gestern nicht den ganzen Tag mein Internet gestreikt hätte.Solon25 hat geschrieben:Hab mir das Paket gegönnt. Anschliessend im "Nordic Games" Forum gelesen womit man am besten anfängt. Nur um zu erfahren dass das Stand Alone Add On "Renaissance" zu 90% alles enthält..
Naja, beim nächsten Mal dann.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Bei mir im Marktkauf (Supermarkt) steht die Retail Collection auch zu 4,99€ im Regal. Musst mal schauen ob die wo findest (amazon oder so).Aquetas hat geschrieben:Danke auch für die Info. Hätts mir ja gerne gekauft, wenn gestern nicht den ganzen Tag mein Internet gestreikt hätte.Solon25 hat geschrieben:Hab mir das Paket gegönnt. Anschliessend im "Nordic Games" Forum gelesen womit man am besten anfängt. Nur um zu erfahren dass das Stand Alone Add On "Renaissance" zu 90% alles enthält..![]()
Naja, beim nächsten Mal dann.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Dann werd ich mich mal ein wenig umsehn. Danke nochmal.
@topic:
Steam Daily-Deal:
Jurassic Park - The Game (-66%) - 10,19 €
@topic:
Steam Daily-Deal:
Jurassic Park - The Game (-66%) - 10,19 €
-
aquilia
- Persönliche Nachricht:
Steam:
Saints Row 2: 2,50€
Saints Row The Third: 24,99€
PAYDAY The Heist Free Weekend, 9,49€
Impulse Driven:
Wheelman: 1,24€
Saints Row 2: 2,50€
Saints Row The Third: 24,99€
PAYDAY The Heist Free Weekend, 9,49€
Impulse Driven:
Wheelman: 1,24€
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
Verklärer
- Persönliche Nachricht:
hab mir vampire masquerade gekauft. scheint ja schon ein highlight zu sein, das man als rpg-fan einfach mal gespielt haben muss. dass die leute aber bereits im releasethread 2004 über die graphik gelästert haben, schreckt schon bisschen ab :wink:
mit wieviel stunden spielzeit man wohl rechnen kann?
mit wieviel stunden spielzeit man wohl rechnen kann?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wen juckt die Grafik bei nem guten RPG?
Hat seinen Grund warum GOG.com so viel verkauft. Liegt bestimmt nicht an der Grafik der Titel..
10-50h Spielzeit sind drin, da hoher Wiederspielwert.
Hat seinen Grund warum GOG.com so viel verkauft. Liegt bestimmt nicht an der Grafik der Titel..
10-50h Spielzeit sind drin, da hoher Wiederspielwert.
-
Verklärer
- Persönliche Nachricht:
die macht der gewöhnung. ich konnts mir selber nicht eingestehen, aber tatsächlich, je weiter die zeit voranschreitet, desto stetiger (aber immer noch sanft!) piekst mich die grafik der alten kamellen, wenn ich mal wieder eine hervorkrame. wenn auch niemals spielspassentscheidend, und absolut vernachlässigbar, angesichts des massiven mehrwerts, den story und atmosphäre damals lieferten. seltsamerweise umschleicht mich dieses gefühl nur bei den frühen 3D-rpg's, bei den alten gezeichneten 2D-dingern piekst mich überhaupt nichts
habs jetzt auch angespielt, vampire schaut darüber hinaus auch absolut akzeptabel aus. die grafikmotzkis aus dem jahr 2004-thread würde ich auch 7 jahre danach noch massregeln
habs jetzt auch angespielt, vampire schaut darüber hinaus auch absolut akzeptabel aus. die grafikmotzkis aus dem jahr 2004-thread würde ich auch 7 jahre danach noch massregeln
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Gemotzt wurde damals vor allem wegen den massigen bugs und knackigen Hardwareanforderungen.
Ich hatte es mir damals kurz nach Release gekauft, da ich den Vorgänger schon grandios fand. Wer mal ein Vampir-RPG vom Schlag eines Icewind Dale spielen will, der sollte sich unbedingt den Vorgänger ansehen.
Ich hatte es mir damals kurz nach Release gekauft, da ich den Vorgänger schon grandios fand. Wer mal ein Vampir-RPG vom Schlag eines Icewind Dale spielen will, der sollte sich unbedingt den Vorgänger ansehen.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Nicht vergessen, den neusten Fanpatch zu installieren. Der Entwickler ist ziemlich schnell nach Release verschwunden, entsprechend haben sich je nach Perspektive engagierte oder durchgeknallte Fans die letzten 8 Jahre damit beschäftigt, das Spiel zu patchen und zu verbessern. Es erscheint tatsächlich immer noch alle paar Monate ein neuer Patch...
http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php
http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
is kla, da bin ich am umziehen und hab kein inet und schon is sr3 runtergesetzt und damit vermutlich auch die dlcs -_- ich krichn anfall
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, die DLC's waren nicht im Sale.
Ich habs jetzt auch. Aber leider uncut.
Ich habs jetzt auch. Aber leider uncut.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, dann kann ich ja hoffen dass die vllt mal runtergesetzt werden. auch wenn die kleinen dlcs wohl eher sinnbefreit sind würd ich sie mir wohl doch mal holen wollen für paar cent. die großen dlcs werden sich wohl eher lohnen ^.^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab den Season Pass zusammen mit SR3 bekommen. Der enthält freien Zugriff auf die wirklich relevanten DLC.
Der Rest ist nur Kosmetik und Cheats.
Der Rest ist nur Kosmetik und Cheats.