Zero Enna hat geschrieben:hat hier jemand ahnung von youtube und uploads? das video dass ich hochlade hat ~2,5GB, mein upload liegt bei ~2,5mbit/s, demnach müsste das vid nach ~3h oben sein. ich lass das video seit 0000 laden und es zeigt mir gerade immernoch 12h restzeit an. was ist da kaputt? (gerade, während des uploads, nen speedtest gemacht, der zeigt mir ~2,2mbit/s an, warum ist yt also so langsam?)
Das Video wird erstmal konvertiert, ich nehme an das dauert deutlich länger als der eigentliche Upload.
Edit: Aber mittlerweile dürftes dus ja oben haben ^^
nee, es war schon der upload, das war ja das. der war bei 50%. habs abgebrochen weil das so nich original sein kann ^^ muss später mal schauen wie ich an den alten uploader komme, den gibts ja auch noch, der wir manchmal ja von yt angeboten
Weiß jemand, wie das bei Gamersgate funktioniert, was deutsche Versionen angeht? Sleeping Dogs z.B. ist derzeit im Sale, einmal "regulär" als Limited Edition und einmal als deutsche Version. Wenn ich aber einfach die normale Version kauf, bekomm ich dann nur die zensierte als Download? Die deutsche Version, sofern ich das richtig versteh, ist nämlich nochmal ca. n Euro billiger?
Auf gar keinen Fall die deutsche Version kaufen, die bekommt nämlich keinen Patch Support. Wenn du es haben willst, kauf die Limited Edition, auch wenn sie teurer ist.
Spiel jemand hier zufaellig die DE Retail von Dark Messiah of MaM auf Win 7? Die non Steam Version... das Spiel läuft solange ich nicht auf die Idee komme den 1.2 Patch drüber zu ziehen.... somit fallen auch saemtliche Uncut Patches flach...
EDIT:
Hat sich erledigt... die Version war schon gepatcht und lief auch schon von Haus aus ohne DvD im LW. Mit erneutem Patch erhält man SecuRom das die Disc im LW nicht erkennt, bzw. behauptet das es sich nicht um die originale Disc handelt. Allerdings sind weder in der Hülle noch im Spiel selbst Hinweise auf die aktuelle Version zu finden. Und im Netz finden sich nur jede Menge Leute die das gleiche Problem hatten und wenig später verkündeten dass das Problem gelöst ist. Jetzt ist mir klar weshalb niemand die "Lösung" des vermeindlichen "Problems" gepostet hat...
Also: Die Purple Hills Version läuft, mit Admin Rechten installiert, ohne weitere Patches unter Win 7 einwandfrei.
Habe mir einen neuen PC gekauft und würde mir gerne ein Antivirenprogramm zulegen. Bisher hab ich immer die kostenlose Version von Avira genutzt. Trotzdem würde mich mal interessieren welches Gratis-Antivirenprogramm ist derzeit zu empfehlen? (Sollte System nicht zu sehr ausbremsen)
Und reicht ein Gratis Virenschutz aus?
Gratis reicht im Grunde aus ja, aber mittlerweile würde ich immer zu kostenpflichtigen Variante raten (wegen Firewall, Mailschutz und Portüberwachung)
wenns gratis sein soll halt Avira Antivir oder Avast kann ich auch empfehlen
bei guten P/L würde ich Eset anraten, die verbrauchen wenig Systemressourcen und die 3-Jahres Lizenz ist ein Schnäppchen im Vergleich zu Symantec oder BitDefender
Eset hat sogar nen Gamer-Modus
Werde jetzt erstmal wieder zur Gratis Version von Avira greifen und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt umsteigen. Bei ESET z.B. sollte ich dann schon zu der Smart Security Version mit mehr Features greifen oder(im Gegensatz zu der NOD32 Version)?
Kann man eigentlich auf diese ganzen Tests vertrauen? Da sind ja immer BitDefender und Kaspersky auf den ersten 2 Plätzen. Und wenn nein wo kann ich dann regelmässig nachschauen ob die Virenerkennung meines Antivirensoftware noch i.o. ist?
Shivalah hat geschrieben:Ich hab Kaspersky, 100% Zufriedenheit seit 2010.
Welche Version hast du? Nur Antivirus oder Internet Security?
Hatte auf meinem alten PC mal die Testversion von Kaspersky und mein PC wurde leider merklich langsamer.
Hab mich dann aber auch nicht weiter bemüht zu schauen woran genau das liegen könnte.